Excel funktionniert nicht, obwohl ich verlängert habe. Kann jemand helfen?

Diskutiere und helfe bei Excel funktionniert nicht, obwohl ich verlängert habe. Kann jemand helfen? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Excel funktionniert nicht, obwohl ich verlängert habe. Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von yasin simsek, 23. Februar 2023.

1. Excel funktionniert nicht, obwohl ich verlängert habe. Kann jemand helfen?

Excel funktionniert nicht, obwohl ich verlängert habe.

2. yasin simsek Win User

Ich kann erst heute Nachmittag nach der Schulung/dem Lehrgang den Versuch starten.
    Viele Grüße
    Yasin
  3. steve1da Win User

4. yasin simsek Win User

Hallo Fuad,
    vielen Dank für Deine Rückmeldung.
    Ja, ich habe Office 365 verlängert. Ich werde Deinen Tip mal versuchen, Danke Dir.
    Viele Grüße, Yasin
  5. Fuad Laguda Win User

Hallo Yasin,

Vielen Dank, dass Sie zum Forum gekommen sind.

Meinen Sie, Sie haben Ihr Abonnement für Office 365 verlängert?

Wenn dies der Fall ist, werde ich Ihnen raten, auf Datei > Konto > Abmelden zu klicken. Dann werden Sie aufgefordert, sich erneut anzumelden, melden Sie sich wieder an.

Alles Gute
    Fuad

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  6. yasin simsek Win User

Obwohl ich verlängert habe, funktioniert seit heute meine Excel nicht. Kann mir jemand helfen? Ich brauche Excel für eine laufenden sehr wichtigen Lehrgang.

Hallo Blessing,
    vielen Dank für Deine Antwort. Ich versuche Deinen Tip umzusetzen.
    Viele Grüße
    Yasin
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Excel funktionniert nicht, obwohl ich verlängert habe. Kann jemand helfen? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Excel funktionniert nicht, obwohl ich verlängert habe. Kann jemand helfen? - Similar Threads - Excel funktionniert verlängert

Forum Datum

Kann mir jemand helfen

Kann mir jemand helfen: Hallo, ich hab in den Sytemeinstellungen eingestellt , dass wenn ich mein Laptop zuklappe nichts passieren soll. Es passiert auch nichts , doch wenn ich anfange Spiele zuspielen . Wird mein...
Apps 18. März 2024

Kann mir jemand helfen

Kann mir jemand helfen: Hallo, ich hab in den Sytemeinstellungen eingestellt , dass wenn ich mein Laptop zuklappe nichts passieren soll. Es passiert auch nichts , doch wenn ich anfange Spiele zuspielen . Wird mein...
Apps 18. März 2024

Kann mir jemand helfen

Games und Spiele 18. März 2024

Kann mir jemand helfen

Games und Spiele 18. März 2024

Kann mir jemand bei meinem problem helfen??

Kann mir jemand bei meinem problem helfen??: Ich habe einen Lenovo Laptop i5 intel, der hat momentan 32 bits aber ich möchte ihn auf 64 bits und jedesmal wenn ich es versuche sagt er das ich den geräthersteller oder pc zu alt ist?
Games und Spiele 30. Januar 2024

Obwohl ich verlängert habe, funktioniert seit heute meine Excel nicht. Kann mir jemand...

Obwohl ich verlängert habe, funktioniert seit heute meine Excel nicht. Kann mir jemand...: Obwohl ich verlängert habe, funktioniert seit heute meine Excel nicht. Kann mir jemand helfen?Ich brauche Excel für eine laufenden sehr wichtigen Lehrgang.
Microsoft Office 23. Februar 2023

Hallo, kann mich jemand Helfen?

Hallo, kann mich jemand Helfen?: Bitte, wenn mir jemand helfen kann Es war so, das Telefon war entsperrt, wir haben mehr als 3 Mal versucht, den Code einzugeben, und ich habe versucht, es mit einer Software auf meinem PC zu...
Apps 11. Februar 2023
Excel funktionniert nicht, obwohl ich verlängert habe. Kann jemand helfen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.