Excel gibt seltsame Zahlen raus
Diskutiere und helfe bei Excel gibt seltsame Zahlen raus im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Seit einer Weile spinnt Excel bei mir. Wenn ich Dezimalzahlen eingebe formatiert es entweder in ein Datum oder in eine sehr größere Zahl. Wenn ich 3.12... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von RIU_325, 6. August 2021.
Thema:
Excel gibt seltsame Zahlen raus - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Excel gibt seltsame Zahlen raus - Similar Threads - Excel seltsame Zahlen |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Excel Umformatierung von ZahlenExcel Umformatierung von Zahlen: Hallo Zusammen,ich habe eine Tabelle mit Zahlen aus dem Internet kopiert und in Excel eingefügt.Leider kann ich die Zahlen aufgrund der hinterlegten Formatierung nicht weiterverarbeiten.Ich weiß...
|
Microsoft Office | 9. März 2025 |
Excel/ Zähler mit BedingungExcel/ Zähler mit Bedingung: Hallo!ich habe folgende Aufgabenstellung bei der ich nicht wirklich weiterkomme. Ich habe eine Tabelle mit Datum und Uhrzeit alle 15 min ein Eintrag. Ich brauche nun einen Zähler in einer...
|
Microsoft Office | 27. Januar 2022 |
Seltsames Excel-VerhaltenSeltsames Excel-Verhalten: Ein Excel-File mit 3 kurzen Macros zeigt ein seltsames Verhalten: 1. Wenn ich es öffne, NICHTS ÄNDERE und wieder schließen will, werde ich gefragt, ob ich die Änderungen speichern will. 2. Das...
|
Microsoft Office | 2. Dezember 2021 |
Seltsame Excel formatierungSeltsame Excel formatierung: Hallo zusammen,
ich habe ein seltsames Problem mit Excel.
Wenn ich die Tausenderstellen einer Zahl setzen lassen möchte, setzt Excel die Formatierung vollkommen falsch an.
Ich habe hierzu...
|
Microsoft Office | 2. Juli 2020 |
Microsoft gibt Originalverpackung nicht wieder raus!Microsoft gibt Originalverpackung nicht wieder raus!: Moin Community,
ich habe ein neues Surface bestellt, welches sich leider wie eine Rasierer von BRAUN (oder ein Billigprodukt aus dem asiatischen Raum) angehört hat. Na ja nach ca. 6...
|
Surface | 17. November 2019 |
SVerweis bei Excel gibt nicht das Ergebnis raus, obwohl er das richtige Ergebnis gefunden hat!SVerweis bei Excel gibt nicht das Ergebnis raus, obwohl er das richtige Ergebnis gefunden hat!: Hallo Leute,
ich bin grade dabei mein Excel samt Formel aufzufrischen. Deswegen habe ich eine kleine Tabelle erstellt mit drei Spalten und Namen. Nun solle der SVerweis in der Zweiten Spalte den...
|
Microsoft Office | 11. Juni 2018 |
Gibt es eine Möglichkeit auf dem iPad mit Excel verschiedene Zellen zu markieren um Zahlen...Gibt es eine Möglichkeit auf dem iPad mit Excel verschiedene Zellen zu markieren um Zahlen...: Hallo zusammen,
ich arbeite mit Excel auf dem Mac und jetzt auch auf dem iPad. Wie kann ich aber auf dem iPad verschiedene Zellen markieren um eine Summe zu erhalten? Z.B. D3 + G4 + H9?
Danke....
|
Microsoft Office | 5. Mai 2018 |