Excel: Gliederung in Zahlen umwandeln
Diskutiere und helfe bei Excel: Gliederung in Zahlen umwandeln im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe eine Exceltabelle mit Rohdaten die durch Gruppierung der Zeilen gegliedert sind in etwa 6 Ebenen. Die werden in der Ansicht eingerückt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Timo TAGHIZADEH, 27. Juni 2024.
Thema:
Excel: Gliederung in Zahlen umwandeln - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Excel: Gliederung in Zahlen umwandeln - Similar Threads - Excel Gliederung Zahlen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Excel Umformatierung von ZahlenExcel Umformatierung von Zahlen: Hallo Zusammen,ich habe eine Tabelle mit Zahlen aus dem Internet kopiert und in Excel eingefügt.Leider kann ich die Zahlen aufgrund der hinterlegten Formatierung nicht weiterverarbeiten.Ich weiß...
|
Microsoft Office | 9. März 2025 |
Excel als Pdf umwandelnExcel als Pdf umwandeln: Hallo ich möchte 2 Rechtecke so miteinander verbinden: In Excel funktioniert das auch, aber wenn ich die Datei in ein PDF umwandle sind alle Pfeile verschoben, was kann ich tun?
|
Microsoft Office | 26. April 2023 |
Anzeigen einer Gliederung in ExcelAnzeigen einer Gliederung in Excel: Die Frage bezieht sich auf die gemeinsame Nutzung von einer Excel-Datei mit mehreren Personen:Wenn ich in Excel Filter verwende, habe ich ja die Möglichkeit, meine eigene Ansicht zu nutzen. D.h....
|
Microsoft Office | 12. April 2023 |
Excel/ Zähler mit BedingungExcel/ Zähler mit Bedingung: Hallo!ich habe folgende Aufgabenstellung bei der ich nicht wirklich weiterkomme. Ich habe eine Tabelle mit Datum und Uhrzeit alle 15 min ein Eintrag. Ich brauche nun einen Zähler in einer...
|
Microsoft Office | 27. Januar 2022 |
Excel, automatische Gliederung nach StrukturebeneExcel, automatische Gliederung nach Strukturebene: Hallo,für eine Tabelle, in der in den Spalten B bis F die Stufen einer Strukturstückliste eingetragen sind, gelingt es mir nicht eine automatische Gliederung zu erstellen. Kann mir da jemand...
|
Microsoft Office | 9. November 2021 |
EXCEL. Minuszahlen umwandelnEXCEL. Minuszahlen umwandeln: Hallo, wie kann man Minuszahlen rot markiert in einer langen Spalte in normale Zahlen umwandeln ?
Danke
|
Microsoft Office | 4. Juli 2020 |
Gliederung...Gliederung...: Wahrscheinlich wurde das Problem schon x-fach gepostet, aber ich finde einfach keine gute Erklärung dazu... Ich habe meine Arbeit mit Titel 1-4 bislang gut gegliedert und eine einfach Nummerierung...
|
Microsoft Office | 3. April 2017 |