Excel hängt sich bei eingeschaltetem internet auf

Diskutiere und helfe bei Excel hängt sich bei eingeschaltetem internet auf im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Immer wenn Ich mit dem Netzwerk verbunden bin und in egal welcher Arbeitsmappe ich mich befinde habe ich das Problem, dass sobald ich die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MarkusWallner1, 6. Januar 2019.

1. Excel hängt sich bei eingeschaltetem internet auf

Hallo,

Immer wenn Ich mit dem Netzwerk verbunden bin und in egal welcher Arbeitsmappe ich mich befinde habe ich das Problem,

dass sobald ich die Schriftgröße oder Schriftart ändern will sich Excel aufhängt.

Excel zeigt dann keine Rückmeldung und wird weiß, nach 1-2 minuten läuft es dann meistens wieder.

Wenn ich das Internet ausgeschaltet habe funktioniert es einwandfrei.

Hab Office 2016 schon neu installiert und die neusten Updates gemacht,

die neusten Windows10 updates sind auch gemacht,

im abgesicherten Modus beibt das Problem unverändert.

Word und Powerpoint läuft einwandfrei.

danke im vorraus!

Grüße Markus

2. G.O.Tuhls Win User

Word hängt sich auf bei eingeschalteter Silbentrennung

Könnte mit der 64-bit-Version von Office zusammenhängen. Brauchst Du die zwingend?

Abhilfe könnte ein Wechseln auf 32 bit bringen.

Gruß

G.O.
  3. Frank.Spade Win User

Dann bin ich lieber gleich zu Office 365 gewechselt. Da funktioniert's problemlos.

Danke.
  4. G.O.Tuhls Win User

Word

5. Ute-S Win User

Office Home and Student: In Worddokument erscheint auf S 2 eine unerwünschte Linie am oberen Rand

Erscheint diese Linie auf dem Bildschirm? Oder auch beim Drucken? Wurden Inhalte (z.B. aus dem Internet) in das Dokument oder die Kopfzeile kopiert? Ist bei der AutoKorrektur eingeschaltet, dass ----- durch eine Linie ersetzt werden soll?

Viele Grüße

Ute
  6. hauno Win User

Onenote synchronisiert nicht

Hallo,

danke für die Antwort. Ich habe Onedrive so konfiguriert, dass immer alles auch lokal gespeichert wird. Die Synchronisation ist natürlich eingeschaltet, funktioniert ja auch seit Jahren. Ich vermute, es hängt mit nicht mehr verwendeten Computern zusammen,
    die ich aus dem Microsoft Konto und aus dem Office365 Konto gelöscht habe.

Starte ich Onenote.com, dann sehe ich dort nur das automatisch angelegte Notizbuch im Ordner Dokumente.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Excel hängt sich bei eingeschaltetem internet auf - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Excel hängt sich bei eingeschaltetem internet auf - Similar Threads - Excel hängt eingeschaltetem

Forum Datum

Excel hängt sich nach dem beenden auf.

Excel hängt sich nach dem beenden auf.: Moin,Wie schon im Titel genannt, will sich Excel bei einem Mitarbeiter nicht 100% schließen.Das Problem:-Mitarbeiter öffnet Excel-Datei-Speichert diese nicht speichern hat den selben...
Microsoft Office 10. März 2023

Excel hängt sich beim Beenden auf

Excel hängt sich beim Beenden auf: Hallo ZusammenExcel hängt sich beim Beenden auf. Beim Schliessen von Excel hängt es sich auf. Man muss dann ca. 10 Sekunden warten oder ganz abwürgen. Weiss jemand Rat?Besten Dank. GrüssePatrik
Microsoft Office 29. November 2021

Excel wird so langsam und hängt

Excel wird so langsam und hängt: Guten Tag, seit ungefähr 2 Monaten habe ich mit Excel Ärger. Ich habe seit Jahren 3 Excelfiles mit Verknüpfungen, bei der ich aus einer Datei Daten in die beiden anderen ziehe. Zuletzt war die...
Microsoft Office 11. März 2021

Excel hängt sich auf

Excel hängt sich auf: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe kürzlich meinen Rechner komplett neu aufgesetzt. Dann Office 365 Installiert. Seitdem Funktioniert Excel nicht richtig. Wenn Excel gestartet wird,...
Microsoft Office 8. September 2020

Excel hängt sich auf

Excel hängt sich auf: Hallo! Ich habe mit meinem Excel (Office 2016) folgendes Problem: Plötzlich während dem Arbeiten auf Excel kann ich keine Zahlen, Nummer mehr eingeben. Und wenn ich die Maus bewege, verbindet...
Microsoft Office 27. April 2019

Excel 2016 hängt sich sehr oft auf

Excel 2016 hängt sich sehr oft auf: Hey, seit ein paar Tagen hängt sich Excel extrem häufig auf, folgende Probleme treten immer wieder auf: 1) Nach dem Start von einer Exceldatei hängt sich Excel auf, wenn ich auf "Zelle...
Microsoft Office 25. Februar 2017

Word hängt sich auf bei eingeschalteter Silbentrennung: Guten Tag, wenn ich bei Word 2010 (64 Bit) unter Windows 7 bei einem Dokument die Silbentrennung einschalte und dann versuche zu speichern, hängt Word sich auf (Titelzeile zeigt: "(Keine...
Microsoft Office 9. Oktober 2016
Excel hängt sich bei eingeschaltetem internet auf solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.