Excel hängt sich nach dem beenden auf.

Diskutiere und helfe bei Excel hängt sich nach dem beenden auf. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Moin,Wie schon im Titel genannt, will sich Excel bei einem Mitarbeiter nicht 100% schließen.Das Problem:-Mitarbeiter öffnet Excel-Datei-Speichert diese... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Marc Stoeter, 10. März 2023.

1. Excel hängt sich nach dem beenden auf.

Moin,Wie schon im Titel genannt, will sich Excel bei einem Mitarbeiter nicht 100% schließen.Das Problem:-Mitarbeiter öffnet Excel-Datei-Speichert diese nicht speichern hat den selben Ablauf-Schließt Excel-Excel schließt die Tabelle aber das generelle Fenster bleibt geöffnet mit der Meldung "Keine Rückmeldung" Meldung kommt nicht immer-Nur durch Taskmanager lässt Excel sich 100% schließenWas wir probiert haben:pC Restart-Online Reparatur-temp Ordner LöschenAnmerkungen:-Tritt nur auf dem Nutzerprofil des Mitarbeiters auf. Auf keinem anderen Nutzerprofil-Lokal gespeichert oder vom Fileserv

2. Andreas Killer Win User

Nun ja, irgendetwas verhindert das Excel sich schließen kann. Einfacher Versuch:
    Schließe Excel
    Drücke die STRG-Taste und halte sie gedrückt
    Öffne Excel
    Warte bis eine Meldung angezeigt wird und nach dem "Abgesichertem Modus" gefragt wird
    Lasse die STRG-Taste los
    Klicke auf Ja
    Nachdem Excel geöffnet ist
    Teste das Verhalten
    Wenn es so funktioniert, dann wird irgendwas beim Start automatisch geladen was dann beim Schließen nicht beendet werden kann. In der Regel ist es ein AddIn.
    Andreas.
  3. Marc Stoeter Win User

Update:
    Das Problem hat sich auf wundersame weise gelöst.
    Wir wissen nicht wie und warum.
    Trotzdem danke für die Hilfe.
    MfG.
    Marc
  4. Marc Stoeter Win User

Das hatte ich vergessen.
    Aber nein, leider hat der "Abgesicherte Modus" auch nicht geholfen.
    Sonst noch irgendwelche Ideen?
    -Marc
  5. ChatelainP Win User

Excel hängt sich beim Beenden auf

Hallo Andreas
    <br />Danke!
    <br />Beim wieder öffnen der Datei bleibt Excel wieder hängen. Kein Erfolg.
    <br />Gruss
    <br />Patrik
    <br />
  6. Andreas Killer Win User

Bitte folge diesen Schritten:

Schließe Excel
    Drücke die STRG-Taste und halte sie gedrückt
    Öffne Excel
    Warte bis eine Meldung angezeigt wird und nach dem "Abgesichertem Modus" gefragt wird
    Lasse die STRG-Taste los
    Klicke auf Ja
    Nachdem Excel geöffnet ist, erstelle eine neue Datei
    Schließe Excel
    <br />Was passiert?
    <br />Andreas.
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Excel hängt sich nach dem beenden auf. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Excel hängt sich nach dem beenden auf. - Similar Threads - Excel hängt beenden

Forum Datum

PC hängt sich nach dem Beenden von Spielen auf

PC hängt sich nach dem Beenden von Spielen auf: Hallo, Seit einigen Wochen habe ich das Problem, dass sich mein PC nach dem Beenden von Spielen aufhängt und ich ihn über die Powertaste neu starten muss. Das passiert z. B. nach dem Schließen von...
Apps 28. September 2024

PC hängt sich nach dem Beenden von Spielen auf

PC hängt sich nach dem Beenden von Spielen auf: Hallo, Seit einigen Wochen habe ich das Problem, dass sich mein PC nach dem Beenden von Spielen aufhängt und ich ihn über die Powertaste neu starten muss. Das passiert z. B. nach dem Schließen von...
Games und Spiele 28. September 2024

PC hängt sich nach beenden eines Spieles auf - Taskkill

PC hängt sich nach beenden eines Spieles auf - Taskkill: Ich habe seit c.a 1 1/2 Monaten folgendes Problem an meinem PC Windows 11: Sobald ich ein Spiel auf meinem PC beende, so öffnet sich kurz darauf mein Browser, gleichzeitig öffnet sich die Windows...
Apps 28. September 2024

PC hängt sich nach beenden eines Spieles auf - Taskkill

PC hängt sich nach beenden eines Spieles auf - Taskkill: Ich habe seit c.a 1 1/2 Monaten folgendes Problem an meinem PC Windows 11: Sobald ich ein Spiel auf meinem PC beende, so öffnet sich kurz darauf mein Browser, gleichzeitig öffnet sich die Windows...
Games und Spiele 28. September 2024

Excel hängt sich beim Beenden auf: Hallo ZusammenExcel hängt sich beim Beenden auf. Beim Schliessen von Excel hängt es sich auf. Man muss dann ca. 10 Sekunden warten oder ganz abwürgen. Weiss jemand Rat?Besten Dank. GrüssePatrik
Microsoft Office 29. November 2021

Excel hängt sich auf

Excel hängt sich auf: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe kürzlich meinen Rechner komplett neu aufgesetzt. Dann Office 365 Installiert. Seitdem Funktioniert Excel nicht richtig. Wenn Excel gestartet wird,...
Microsoft Office 8. September 2020

Excel hängt sich auf

Excel hängt sich auf: Hallo! Ich habe mit meinem Excel (Office 2016) folgendes Problem: Plötzlich während dem Arbeiten auf Excel kann ich keine Zahlen, Nummer mehr eingeben. Und wenn ich die Maus bewege, verbindet...
Microsoft Office 27. April 2019
Excel hängt sich nach dem beenden auf. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.