Excel Hilfe funktioniert nicht. Woran kann das liegen?

Diskutiere und helfe bei Excel Hilfe funktioniert nicht. Woran kann das liegen? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe Microsoft 365 auf Windows 11 und habe folgendes Problem mit Excel:Excel Hilfe : Ich erhalte die Meldung: "Das hat leider nicht geklappt.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ThomasPohle, 9. März 2023.

1. Excel Hilfe funktioniert nicht. Woran kann das liegen?

Hallo,ich habe Microsoft 365 auf Windows 11 und habe folgendes Problem mit Excel:Excel Hilfe : Ich erhalte die Meldung: "Das hat leider nicht geklappt. Überprüfen Sie bitte ihre Internetverbindung und versuchen sie es noch einmal." Internetzugang ist ok, in Word funktioniert die Hilfe. Woran kann das liegen? Was kann ich machen?Danke im Voraus,Thomas

2. Myk Ylaya Win User

Excel Hilfe funktioniert nicht. Woran kann das liegen?

Hallo Thomas, vielen Dank, dass du ins Forum gekommen bist.

Es tut mir leid, von den Problemen zu hören, mit denen Sie konfrontiert sind, ich werde mich freuen, Ihnen so gut wie möglich zu helfen.

Starten Sie den PC neu und führen Sie die Reparatur unter Windows-Einstellungen > Apps & Funktionen durch> Office > ändern > Schnellreparatur suchen.

Wenn die Schnellreparatur nicht funktioniert, wählen Sie bitte Online-Reparatur.

Klicken Sie auf diesen Link, um Ihre Referenz und Anleitung https://support.microsoft.com/office/7821d4b6-7c1d-4205-aa0e-a6b40c5bb88b

Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn die oben genannten Vorschläge immer noch nicht funktionieren. Ich werde Ihnen gerne weiterhelfen.

Herzliche Grüße
    Myk

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  3. MB_25_D Win User

Powerautomate Bedingung Datum

Vielen Dank für deine Hilfe.
    <br />Wenn ich den Flow ausführe findet er keine Übereinstimmung des Datums mit dem Datum im Excel.
    <br />Hasst du eine Idee woran dies liegen könnte?
    <br />
  4. johnnymauser Win User

Anmeldung bei OneNote (Android) mit Office365-Konto (Uni) nicht möglich

Hallo,

Danke für die schnelle Antwort.

Meine IT-Abteilung kann mir leider nicht weiterhelfen.

Mit Excel und Word funktioniert der Zugang problemlos. Woran kann es liegen, dass dieser bei OneNote nicht funktioniert? Wenn ich mich über die Einstellungen in der App verbinden will, kommt immer die Meldung ich könne mich nicht mit einem Uni-Konto verbinden...

Grüße

Nadine
  5. PeterBoßmann Win User

Outlook 365 Lesebestätigung für nur eine Mail anfordern

Hallo Peter.Star,

Danke für die Rückmeldung, doch leider funktioniert dies nicht. Ich kann zwar unter "Optionen" das Feld "Lesebestätigung anfordern" anklicken, aber ich bekomme keine Rückmeldung dazu.

Wie gesagt, ich bin totaler "Benutzer" dieser Technik und habe keine Ahnung woran es liegen könnte.

Danke trotzdem für die Hilfe,

Gruß

Peter.Boß
  6. TobiasMüller1606 Win User

Die deutsche Rechtschreibprüfung funktioniert weder in Word noch in PowerPoint - woran liegts?

Leider funktioniert es immer noch nicht!!

Woran kann denn das liegen oder was kann ich da machen?

Muss ich da jetzt das extra Sprachenpaket um 20 Euro kaufen??
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Excel Hilfe funktioniert nicht. Woran kann das liegen? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Excel Hilfe funktioniert nicht. Woran kann das liegen? - Similar Threads - Excel Hilfe funktioniert

Forum Datum

Das Senden von Email von PC oder Android an Onenote funktioniert nicht, woran kann es liegen?

Das Senden von Email von PC oder Android an Onenote funktioniert nicht, woran kann es liegen?: Ich versuche Email von meiner in OneNote registrierten Email Adresse zu senden. Habe 2 - 3 verschiedene Emailclients auf PC und Android probiert, aber die gesendeten Emails erscheinen nie in...
Microsoft Office 9. Mai 2024

meine cam wurde blockiert , woran kann das liegen ?

meine cam wurde blockiert , woran kann das liegen ?: meine cam wurde blockiert , woran kann das liegen ?
Games und Spiele 15. März 2024

Spiele beenden sich von allein. Woran kann das alles liegen?

Spiele beenden sich von allein. Woran kann das alles liegen?: Red Dead Redemtion 2 Online und Elden Ring Online stürzen sporadisch ab ohne Fehlermeldung. Man wird direkt zurück zum Desktop gebracht. Bei Google Suche konnte ich keine direkte Hilfe finden...
Apps 29. Dezember 2023

Aufzählungszeichen sind nicht korrekt, woran kann das liegen?

Aufzählungszeichen sind nicht korrekt, woran kann das liegen?: Die folgenden Aufzählungszeichen:diesewerden mir seit kurzem nicht mehr korrekt angezeigt. Statt des Punktes steht jetzt immer ein Rechteck, wenn ich die Word-Datei in eine PDF konvertiere siehe...
Microsoft Office 17. Oktober 2023

Der Versand von Newslettern an outlook.com-Adressen funktioniert nicht. Woran kann das liegen?

Der Versand von Newslettern an outlook.com-Adressen funktioniert nicht. Woran kann das liegen?: Ich verwalte verschiedene Newsletter-Tools - seit einiger Zeit jedoch stelle ich fest, dass der NL-Versand an @Outlook.com-Mailadressen zwar keine Fehler auslöst, aber die Mails schlichtweg nicht...
Outlook.com 27. September 2023

Ich kann mein Netzwerk nicht einrichten - woran kann's liegen?

Ich kann mein Netzwerk nicht einrichten - woran kann's liegen?: Guten Tag, ich habe mir vor zwei Wochen bei KabelD Internet bestellt und wollte nach Erhalt des Routers das Netzwerk einrichten. Zunächst funktionierte der Router nicht richtig und Kabel...
Allgemeines 5. Oktober 2018

Ich kann mein Netzwerk nicht einrichten - woran kann's liegen?

Ich kann mein Netzwerk nicht einrichten - woran kann's liegen?: Guten Tag, ich habe mir vor zwei Wochen bei KabelD Internet bestellt und wollte nach Erhalt des Routers das Netzwerk einrichten. Zunächst funktionierte der Router nicht richtig und Kabel...
Allgemeines 28. September 2018
Excel Hilfe funktioniert nicht. Woran kann das liegen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.