Excel in PowerPoint

Diskutiere und helfe bei Excel in PowerPoint im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Ich habe eine Excelliste über Einfügen/Objekt in meine PowerPoint eingefügt. Ich möchte allerdings nun,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von USER1234LM, 25. September 2018.

1. USER1234LM
    USER1234LM Gast

Excel in PowerPoint

Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem. Ich habe eine Excelliste über Einfügen/Objekt in meine PowerPoint eingefügt. Ich möchte allerdings nun, dass ich wenn ich die Excel-Datei über die PowerPoint öffne und neu abspeichere ich beim neuen öffnen der Excel über die PowerPoint auch in die abgewandelte Excel komme und nicht wieder in die Ursprungsdatei.

Vielen Dank für eure Hilfe

2. Arvid_F_B Win User

Hallo, ich bekomme eine Fehlermeldung beim Freigeben für Personen in Excel

Habe selbige Fehlermeldung, nur bei PowerPoint und nicht bei Excel (Musste noch keine Excel Datei teilen). Habe versucht die Datei aus PowerPoint heraus zu teilen.
  3. Claus Busch Win User

Zeitstrahl

Hallo Nicole,

kopiere deine Daten in Excel, gehe nach Powerpoint und gehe dort auf Einfügen => Inhalte einfügen => Microsoft Office Excel-Arbeitsmappe-Objekt und aktiviere dort noch "Verknüpfung einfügen". Damit sind die Daten in Powerpoint mit denen in Excel verknüpft
    und sollten sich bei Änderung in Excel auch in Powerpoint ändern.

Mit freundlichen Grüßen

4. Andreas Killer Win User

Tabellenlayout fehlt

Den Reiter Layout gibt es, wie in der Hilfe zu lesen ist, in PowerPoint.
    <br />In Excel gibt es das nicht, weil Tabellen in Excel ganz andere Objekte sind als in PowerPoint oder Word.
    <br />Andreas.
    <br />
  5. apollon12 Win User

Persönliches Briefpapier unter Windows 8:

Hier mal eine Auflistung:

• Office Basic 2007: Word, Excel, Outlook (OEM-Version mit neuen Rechnern)
    • Office Home and Student 2007: Word, Excel, PowerPoint, OneNote
    • Office Standard 2007: Word, Excel, PowerPoint, Outlook
    • Office Small Business 2007: Word, Excel, PowerPoint, Publisher, Outlook mit Business Contact Manager (BCM)
    • Office Professional 2007: Word, Excel, PowerPoint, Publisher, Access, Outlook mit BCM
    • Office Ultimate 2007: Word, Excel, PowerPoint, Publisher, Access, OneNote, Outlook mit BCM, InfoPath, Groove, div. Zusatzprodukte

Gehe mal in die Systemsteuerung unter Programme und Funktionen und schau welche Version installiert ist.
  6. Georgi T. Win User

Zeichnen und Schreiben mit Freihand in Office

Hallo Lau,

Diese Funktionalität steht in Office for Mac 2016 nicht zu Verfügung.

Der Artikel "Zeichnen und Schreiben
    mit Freihand in Office
    " gilt für:

Excel 2016 Word 2016 PowerPoint 2016 Excel 2013 Word 2013 PowerPoint 2013 Excel für iPad Word für iPad PowerPoint für iPad Excel für iPhone Word für iPhone PowerPoint für iPhone Word für Android-Tablets Excel
    für Android-Tablets PowerPoint für Android-Tablets Excel Mobile PowerPoint Mobile Word Mobile Word für Android-Smartphones Excel für Android-Smartphones PowerPoint für Android-Smartphones Visio Pro für Office 365.

Bedanke mich für dein Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen,

Georgi Taskov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Excel in PowerPoint - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Excel in PowerPoint - Similar Threads - Excel PowerPoint

Forum Datum

ich kann Excel, Word und Powerpoint nicht benutzen trotz gültigem Produktkey

ich kann Excel, Word und Powerpoint nicht benutzen trotz gültigem Produktkey: ich kann Excel, Word und Powerpoint nicht benutzen trotz gültigem Produktkey
Microsoft Office 17. April 2025

Teams Einstellung Word-, Powerpoint- und Excel-Dateien immer öffnen in Desktop-App fehlt jetzt

Teams Einstellung Word-, Powerpoint- und Excel-Dateien immer öffnen in Desktop-App fehlt jetzt: Hallo zusammen, Ich habe aus Teams immer Excel-Dateien ect. in den M365 Apps Lokal geöffnet. Bei mir funktioniert das jetzt nicht mehr und unter Einstellungen fehlt auch der Eintrag:Vorher hatte...
Microsoft Office 17. April 2025

Office 2019: Kein Word, Excel, Powerpoint, Outlook

Office 2019: Kein Word, Excel, Powerpoint, Outlook: Bei mir funktioniert seit gestern Abend MS-Office 2019 nicht mehr. Nach Programmaufruf erscheint ein Popup mit dem Hinweis, reparieren zu sollen. Eine Reparatur ist nicht möglich. Programm endet...
Microsoft Office 1. April 2025

Microsoft 365 Office-Anwendungen - Word - Excel - Powerpoint fordern ständig eine...

Microsoft 365 Office-Anwendungen - Word - Excel - Powerpoint fordern ständig eine...: Hallo,Ich habe seit ca. 3 Wochen ein Problem mit den Office-Anwendungen. Das Problem ist, dass die Office Anwendungen jedes Mal eine Anmeldung verlangen. Ich muss mich also ständig mit...
Microsoft Office 31. Januar 2025

Wieso zeigt der Computer, seitdem ich Office habe, bei PowerPoint, Excel und Word an, dass...

Wieso zeigt der Computer, seitdem ich Office habe, bei PowerPoint, Excel und Word an, dass...: Ich habe mir gestern Microsoft 365 auf meinem Computer installiert und es zeigt bei PowerPoint, Excel und Word an, dass es geschlossen oder repariert werden muss. Was kann ich machen, damit es...
Microsoft Office 22. Januar 2025

Ich möchte den Copilot nicht in Word/PowerPoint/Excel und auch dafür nicht bezahlen und...

Ich möchte den Copilot nicht in Word/PowerPoint/Excel und auch dafür nicht bezahlen und...: Ich möchte das nicht auf meinem Konto haben und auch nicht auf den Seiten das Symbol sehen!
Microsoft Office 21. Januar 2025

Kann kein Excel, Word oder PowerPoint öffnen

Kann kein Excel, Word oder PowerPoint öffnen: Seit einiger Zeit werde ich in Word und Excel ständig dazu aufgefordert, mich bei meinem Konto neu anzumelden. Die Fehlermeldung lautet: "Kontofehler: Mit Ihrem Konto bestehen Probleme. Um sie zu...
Microsoft Office 11. Oktober 2024
Excel in PowerPoint solved

Users found this page by searching for:

1. Arvid outlook.com loc:DE

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.