excel in word, anzahl der sichtbaren Zeilen

Diskutiere und helfe bei excel in word, anzahl der sichtbaren Zeilen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community,ich habe eine Excel-Tabelle mit sagen wir mal 10 Zeilen in word eingebunden. Jetzt öffne ich die Tabelle und füge zwisschen Zeile 3 und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ElmarZibis, 19. Juli 2022.

  1. ElmarZibis
    ElmarZibis Gast

    excel in word, anzahl der sichtbaren Zeilen


    Hallo Community,ich habe eine Excel-Tabelle mit sagen wir mal 10 Zeilen in word eingebunden. Jetzt öffne ich die Tabelle und füge zwisschen Zeile 3 und Zeile 4 eine Zeile dazu. Zeile 10 wird zu Zeile 11 und ist nach dem Schliessen der Tabelle in Word aber nicht mehr sichtbar.Früher konnte man den Ausschnitt, der in word sichtbar sein soll, bei geöffneter Tabelle durch ziehen festlegen. Geht das jetzt nicht mehr?Danke für Hilfe.
     
  2. ElmarZibis Win User

    Excel-Objekt in Word, Anzahl der sichtbaren Zeilen ändern

    Hallo Lisa,
    <br />ob die Excel-Datei vorhanden ist oder neu, ist egal. Wenn ich in word eine neue Excel-Datei erstelle, lege ich beim Einbinden fest wieviele Zeilen und Spalten die Tabelle haben soll. Wenn in Word eine excel-Tabelle schon vorhanden ist, hat diese eine bestimmte Anzahl an Zeilen und Spalten.
    <br />Früher öffnete sich das Excel-Fenster dann auch nur soweit, wie man die Zellen ausgewählt hatte. Man konnte dann durch Ziehen am Fensterrahmen die (im geschlossenen Zustand in Word sichtbare) Tabelle um einzelne Zeilen oder Spalten vergrößern oder verkleinern. Jetzt öffnet sich Excel in mehr oder weniger Monitorgröße und nach dem Schliessen sieht man die ehemals ausgewählte Anzahl der Zeilen und Spalten.
    <br />Das bedeutet, wenn man in Word eine Tabelle mit z. B. 10 Zeilen eingefügt hat und nachträglich eine weitere Zeile einfügt, wird Zeile 10 zu Zeile 11 und ist nach dem Schliessen von Excel in Word nicht mehr sichtbar.
    <br />Es geht also nicht um die dargestellte Größe der Tabelle, die ich natürlich weiterhin wie ein Bild verändern kann. Es geht um den Inhalt an Zeilen oder Spalten, den ich nicht mehr verändern kann.
    <br />Mit Verknüpfungen arbeite ich nicht.
    <br />Wenn ich in Word Alt+F9 klicke erscheint { EMBED Excel.sheet.12 }.
    <br />Ich arbeite mit der aktuellen Desktop-Version in Office 365.
    <br />Danke für Hilfe!
    <br />Elmar
    <br />
  3. Andreas Killer Win User

    XL2010 Füllbereich funktioniert nicht optimal

    Wenn Du die sichtbare Zeile innerhalb der gefilterten Daten ermitteln möchtest, dann musst Du mit TEILERGEBNIS die Anzahl der sichtbaren Zellen bis zur aktuellen Zeile ermitteln.

    =TEILERGEBNIS(2;BEREICH.VERSCHIEBEN($A$1;0;0;ZEILE();1))

    Andreas.
  4. ElmarZibis Win User

    Excel-Objekt in Word, Anzahl der sichtbaren Zeilen ändern

    Hallo Lisa,
    <br />ich habe jetzt auch noch mal ein bißchen rumgetestet und stelle fest, dass sich das Problem (vermutlich auch durch "für Kompatibilität optimieren") offensichtlich von selbst erledigt hat. Vermutlich war aber der heutige Neustart des Rechners erforderlich, denn gestern war das noch nicht so.
    <br />Ich sehe jetzt die Gitternetzlinien auf dem Bildschirm, aber im Druck erscheinen sie nicht, so soll es sein.
    <br />Meine Erinnerung nach sind die beiden Probleme (Größenausschnitt und Linien) auch zeitgleich aufgetreten.
    <br />Also vielen Dank nochmal.
    <br />Elmar
    <br />
  5. ElmarZibis Win User

    Excel-Objekt in Word, Anzahl der sichtbaren Zeilen ändern

    ach übrigens, ja, ich arbeite auch mit zwei Bildschirmen.
    <br />
  6. Mitch Pears Win User

    Excel-Objekt in Word, Anzahl der sichtbaren Zeilen ändern

    Dies bedeutet nicht, dass Sie Ihre alten Dateien nicht mehr verwenden können. Dennoch sind Ihre alten Dateien weiterhin zugänglich, aber nur das Ändern des Größenabschnitts durch Ziehen einer Zeile oder Spalte wird nicht unterstützt. Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten, aber ich hoffe, dass dies nicht persönlich genommen wird. Sie können Feedback senden, wenn Sie der Meinung sind, dass diese Funktion eine große Hilfe für Benutzer wie Sie ist.

    Alles Gute

    Michelle

    Geben Sie der Gemeinschaft etwas zurück. Helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

excel in word, anzahl der sichtbaren Zeilen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

excel in word, anzahl der sichtbaren Zeilen - Similar Threads - excel word anzahl

Forum Datum

Microsoft Excel Tabelle in Word macOS; Anzahl Zeilen ändern

Microsoft Excel Tabelle in Word macOS; Anzahl Zeilen ändern: Wir benutzen Office 365 für macOS.Wenn wir ein Objekt Excel Arbeitsmappe in ein Word Dokument einfügen, können wir nur beim erstellen erstes Bearbeiten der Excel Datei die Größe Anzahl Spalten und...
Microsoft Office 4. März 2024

excel-objekt in word, anzahl der sichtbaren zeilen ändern

excel-objekt in word, anzahl der sichtbaren zeilen ändern: Hallo Lisa,das Problem unter https://answers.microsoft.com/de-de/msoffice/forum/all/excel-objekt-in-word-anzahl-der-sichtbaren-zeilen/512266e0-6db6-42b6-bb39-49b3ce399ee3besteht leider wieder und...
Microsoft Office 28. Oktober 2022

Excel-Objekt in Word, Anzahl der sichtbaren Zeilen ändern

Excel-Objekt in Word, Anzahl der sichtbaren Zeilen ändern: Hallo Community,ich habe eine Excel-Tabelle mit sagen wir mal 10 Zeilen in word eingebunden. Jetzt öffne ich die Tabelle und füge zwisschen Zeile 3 und Zeile 4 eine Zeile dazu. Zeile 10 wird zu...
Microsoft Office 20. Juli 2022

Tausende von Zeilen in Excel verschwunden und nicht wieder sichtbar zu machen

Tausende von Zeilen in Excel verschwunden und nicht wieder sichtbar zu machen: Bei Eingabe von Daten in Excel, habe ich bemerkt, dass ich plötzlich in Zeilennummer 1048531 eingebe, obwohl die vorhergehenden Eingaben bei Zeilennummer 15900 und nochwas waren. Zwischen den...
Microsoft Office 24. September 2020

Einfügen unterschiedlicher Anzahl Zeilen in Excel

Einfügen unterschiedlicher Anzahl Zeilen in Excel: Guten Tag Ich habe eine Adressliste 3000 Adressen - Name, Vorname, Strasse, PLZ, Ort. Diese Adressen müssen auf ein Blatt gedruckt werden, auf dem 3 Karten vorgesehen sind. Nun sollen aber...
Microsoft Office 15. Februar 2020

Mac: Excel-Tabelle in Word; Anzahl der Zeilen ändern

Mac: Excel-Tabelle in Word; Anzahl der Zeilen ändern: Hallo in die Runde; leider gelingt es mir nicht wie unter Windows, die Anzahl der Zeilen oder Spalten durch Einfachs anklicken und hin- oder herziehen, zu ändern. Wie macht man so etwas unter...
Microsoft Office 18. September 2018

Mac: Excel-Tabelle in Word; Anzahl der Zeilen ändern

Mac: Excel-Tabelle in Word; Anzahl der Zeilen ändern: Hallo in die Runde; leider gelingt es mir nicht wie unter Windows, die Anzahl der Zeilen oder Spalten durch Einfachs anklicken und hin- oder herziehen, zu ändern. Wie macht man so etwas unter...
Microsoft Office 17. September 2018
excel in word, anzahl der sichtbaren Zeilen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.