Excel in Word eingebunden

Diskutiere und helfe bei Excel in Word eingebunden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe eine Excel-Tabelle in einem Word-Dokument eingebunden.Bisher konnte ich die Tabelle in Word öffnen, mit Excel bearbeiten, wieder... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ElmarZibis, 22. April 2022.

1. ElmarZibis
    ElmarZibis Gast

Hallo,ich habe eine Excel-Tabelle in einem Word-Dokument eingebunden.Bisher konnte ich die Tabelle in Word öffnen, mit Excel bearbeiten, wieder schliessen und die Tabelle sah optisch aus wie vorher.Seit einiger Zeit öffnet sich Excel manchmal im word-dokument, manchmal in eigener Oberfläche etc. und nach dem Schliessen hat sich die Größe und/oder die Position der Tabelle verändert. Manchmal kann man jetzt die Gitternetzlinien sehen, die vorher ausgeblendet waren.Ich nutze Windows 10 und Microsoft 365.Woran liegt das? Danke für Hilfe.

2. ElmarZibis Win User

Excel Linien nicht drucken

noch eine Info: die Excel-Tabelle ist in Word eingebunden
    <br />
  3. Herfried K. Wagner Win User

WORD 2007 Datei konvertieren in rtf.

Handelt es sich um Word-eigene Tabellen oder sind tatsächlich Excel-Tabellen in das Word-Dokument eingebunden?
  4. Lisa Wilke-Thissen Win User

Hallo,
    <br />arbeitest du eventuell mit zwei Bildschirmen? Verhält sich die Datei auf ein- und demselben Rechner unterschiedlich?
    <br />Viele Grüße
    <br />Lisa
    <br />
  5. ElmarZibis Win User

Hallo Lisa,
    <br />vielen Dank, ja, ich arbeite mit zwei Bildschirmen, das war aber vorher auch schon so. Und ja, die Datei verhält sich auf ein und dem selben Rechner unterschiedlich.
    <br />Elmar
    <br />
  6. Lisa Wilke-Thissen Win User

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Excel in Word eingebunden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Excel in Word eingebunden - Similar Threads - Excel Word eingebunden

Forum Datum

in word eingebundene Excel-Tabelle, gliederung schliesst von selbst und ist dann nicht mehr...

in word eingebundene Excel-Tabelle, gliederung schliesst von selbst und ist dann nicht mehr...: Hallo,ich habe in word eine excel-Tabelle eingebunden. in der Tabelle sind Spalten bzw. Zeilen durch Gliederung ausgeblendet.ich öffne in word die excel-tabelle. dann klicke ich zum öffnen der...
Microsoft Office 4. März 2022

In Word-Vorlage werden eingebundene Schriftarten auf anderem Rechner nicht angezeigt

In Word-Vorlage werden eingebundene Schriftarten auf anderem Rechner nicht angezeigt: Hallo liebe Community,ich habe eine Word-Vorlage in Office 2019 Windows mit zwei Google-Schriftarten und diversen Ausprägungen erstellt und die Schriftarten über Optionen->Speichern->Einbetten von...
Microsoft Office 17. August 2021

word, excel

word, excel: office 365 wurde vor einer Woche installiert, hat alles funktioniert. Jetzt kann ich bei word-Dokumenten nichts mehr ändern, bei excel Dokumenten zwar bearbeiten, aber nicht speichern oder drucken
Microsoft Office 20. März 2020

Word und Excel,

Word und Excel,: Hallo, meine Kollegen und ich haben jeweils ein Office Konto und eines benutzen wir zusammen. Bei mehreren Mitgliedern können Dokumente in word und Excel nicht geändert werden, da eine Anmeldung...
Microsoft Office 3. Dezember 2019

Excel und Word

Excel und Word: habe keinen Zugang zu Excel und Word
Microsoft Office 19. März 2019

Domain kann nicht eingebunden werden

Domain kann nicht eingebunden werden: Hallo, ich habe versucht in Office 365 Business Premium meine Domain einzubinden. Die DNS Einstellungen habe ich geprüft. Das ist alles in Ordnung. Wenn ich nun eine Mailadresse für einen Nutzer...
Microsoft Office 12. November 2018

Word und Excel

Word und Excel: Ich habe Windows 10 installiert. Es wurde mir empfohlen auch Windows Edge zu installieren, was ich auch machte. Seither habe ich das Word und das Excel Programme verloren. Ich habe dann Windows...
Microsoft Office 6. Juli 2018
Excel in Word eingebunden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.