Excel INDIREKT Problem noch nicht gelöst?

Diskutiere und helfe bei Excel INDIREKT Problem noch nicht gelöst? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,Ich hoffe mir kann jemand helfen! Bin am Verzweifeln....Ich habe in Excel 365 Single ein Problem mit der INDIREKT Funktion. Ich habe in einem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jo Spautz, 31. März 2023.

1. Jo Spautz
    Jo Spautz Gast

Hallo,Ich hoffe mir kann jemand helfen! Bin am Verzweifeln....Ich habe in Excel 365 Single ein Problem mit der INDIREKT Funktion. Ich habe in einem MS-Forum gelesen dass es schon 2016 massive Probleme mit dieser Funktion gab. Jetzt 7 Jahre später müsste dieses Problem doch gelöst sein? Fasst immer bekomme ich die Meldung INDIREKTBezug;[A1]. Die neuesten Updates sind installiert. Auf dieser Seite wird von MS die Funktion mit Beispielen erklärt und meine Resultate sind ganz Andere wie in den Beispielen beschrieben! ADRESSE Funktion - Microsoft-SupportMeine Umgebung: Windows 11 Home 10.0.226

2. steve1da Win User

Hola,
    was genau bekommst du denn für eine Meldung, bzw. was ist die Frage/das Problem?
    INDIREKT(Bezug;[A1]) ist einfach nur die Syntax die man auch so in der Excel Hilfe nachlesen kann, nicht mehr, nicht weniger.
    Gruß,
  3. Claus B. Win User

Hallo Jo,
    das ist aber bei der Formel erläutert:
    Claus
  4. Jo Spautz Win User

Hallo Claus,
    Das heisst nichts anderes als dass die Überschriften in der Modelvorlage nicht mit eingearbeitet worden sind und deshalb fehlt die Zeile wenn man die Formel so Eins zu Eins testen möchte! Das erklärt natürlich alles!!!!
    Super! Danke nochmals für den Brainstorm!
    MfG
  5. Jo Spautz Win User

Ach so!
    Jaja, dann muss wohl eine neue Brille her! Nochmals Danke!
    MfG
  6. Jo Spautz Win User

Hey Claus,
    Danke für die Hilfe! Aber ehrlich, wo in der MS-Seite steht diese Information? Das ist echt kryptisch mit INDIREKT! Kleine Warnung an Alle die meinen einfach mal so INDIREKT als Formel verwenden wollen!
    Aber Claus, ich werde nochmals auf diese Formel zurückkommen! Nur nicht mehr heute!
    Nochmals bedank ich mich!
    MfG
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Excel INDIREKT Problem noch nicht gelöst? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Excel INDIREKT Problem noch nicht gelöst? - Similar Threads - Excel INDIREKT Problem

Forum Datum

wurde meine Problem gelöst

wurde meine Problem gelöst: Wurde zu meiner Nummer 7050313999 meine Problem gelöst?
Games und Spiele 2. September 2024

Problem gelöst

Problem gelöst: Gelöst!
Outlook.com 30. Januar 2024

Kontowiederherstellung - Problem gelöst

Kontowiederherstellung - Problem gelöst: Hallo Zusammen,ich habe ein Privatkonto und hatte bis vor kurzem auch ein geschäftskonto auf dem rechner, Egal bei welcher App ich mich jetzt anmelden will, kommt immer, dass eine Anmeldung mit...
Microsoft Office 10. August 2023

winmail.dat - Problem gelöst

winmail.dat - Problem gelöst: Hallo allerseits, ich hatte mal wieder Probleme aus Outlook heraus Emails mit PDF-Anhang zu verschicken. Bei einigen Empfänger kam die Datei nicht als PDF sondern als winmail.dat an. Wie sich...
Microsoft Office 8. Juni 2020

Formel "INDIREKT" in Excel Office365

Formel "INDIREKT" in Excel Office365: Hallo Rundum! Bitte um Hilfe bei einem Excel-Problem: Hat man in Excel „normale“ Rechenformeln wie Summe oder Additionen und verändert z. B. durch Einfügen von Zeilen die Positionen der Felder,...
Microsoft Office 10. Februar 2020

Problem gelöst

Problem gelöst: Nach fast einem halben Jahr konnte das Problem gelöst werden. Mindestens scheint es so.
Surface 23. Dezember 2018

Problem Indirekt-Funktion

Problem Indirekt-Funktion: Guten Tag liebe freundliche Excel-Helfer, ich habe mal wieder ein Problem. Aus meiner Preiskalkulation sollen die kalkulierten Verkaufspreise exportiert werden. Da wir von über 7000 Preisen...
Microsoft Office 6. September 2017
Excel INDIREKT Problem noch nicht gelöst? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.