Excel Insider neue Symbole

Diskutiere und helfe bei Excel Insider neue Symbole im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Die neuen Symbole in den Menüleisten finde ich besser als die alten, sie sind klarer. Aber in den Updates meiner normalen Office 365-Version ist nichts... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von HelmutVonhoegen, 13. September 2018.

1. Excel Insider neue Symbole

Die neuen Symbole in den Menüleisten finde ich besser als die alten, sie sind klarer. Aber in den Updates meiner normalen Office 365-Version ist nichts davon zu sehen. Wann sollen diese neuen Design übernommen werden, noch in diesem Jahr oder erst im nächsten?

2. G.O.Tuhls Win User

Du hast also bei Amazon eine MSO-2019-Lizenz gekauft und Dir von der MS-Fernwartung installieren lassen. Dann haben die irgendwie gepfuscht, und Du solltest Dich an die Pfuscher wenden, damit sie das auf die Reihe bringen.

Oder Du legst selbst Hand an, deinstallierst die beiden Versionen sauber samt Fix-It zum Putzen der Registry und installierst dann die 2019 neu.

Gruß

G.O.
  3. HelmutVonhoegen Win User

Wenn Du die alte Oberfläche siehst, dann ist das wohl kein MSO 2019, sondern 2016. Das solltest Du mit Amazon klären, anstatt hier zu schimpfen.

Gruß

G.O.

Am Wege: Da fängste aber zeitig an mit dem Updaten, Kollege!😁
    Ist das keine 2019 Version?

4. G.O.Tuhls Win User

Ich vermute hier gar nichts. Diese Informationen sind die offiziellen, hier wie in den einschl. öffentlich zugänglichen Quellen nachlesbar.

Da Du bisher außer zu nörgeln selbst noch nichts zur Fehlerbehebung unternommen hast, schließe ich diesen Thread jetzt.

Gruß

G.O.
  5. HelmutVonhoegen Win User

Du hast also bei Amazon eine MSO-2019-Lizenz gekauft und Dir von der MS-Fernwartung installieren lassen. Dann haben die irgendwie gepfuscht, und Du solltest Dich an die Pfuscher wenden, damit sie das auf die Reihe bringen.

Oder Du legst selbst Hand an, deinstallierst die beiden Versionen sauber samt Fix-It zum Putzen der Registry und installierst dann die 2019 neu.

Gruß

G.O.
    Ich glaube allmählich, dass Sie selbst gar keine Excel 2019 Installation haben und einfach nur vermuten, dass die neuen Symbole da drin sind. In den Seiten von Microsoft über die Neuerungen tauchen die neuen Symbole explizit für Office 365 vor etwa 10 Tagen
    auf, in der Liste der Neuerungen für Office 2019 taucht diese Info aber gerade nicht auf. Und von Vermutungen hab ich nichts, Kollege Oerttel.
  6. HelmutVonhoegen Win User

Wenn Du die alte Oberfläche siehst, dann ist das wohl kein MSO 2019, sondern 2016. Das solltest Du mit Amazon klären, anstatt hier zu schimpfen.

Gruß

G.O.

Am Wege: Da fängste aber zeitig an mit dem Updaten, Kollege!😁
    Ist das keine 2019 Version?

Die Version ist per Fernwartung von Microsoft eingerichtet worden. Andere Kollegen haben die gleiche Version mit den gleichen Symbolen.

Woher haben Sie Ihre Informationen? Ich wäre sehr froh, in diesem Punkt eine verlässliche Info zu kriegen, weil ich ja die Abbildungen brauche.

Schönen Gruß

Helmut Vonhoegen
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Excel Insider neue Symbole - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Excel Insider neue Symbole - Similar Threads - Excel Insider Symbole

Forum Datum

Speicher Symbol ausgegraut EXCEL

Speicher Symbol ausgegraut EXCEL: Hallo,seit heute funktioniert das Speichern im Excel nicht mehr. Das Symbol ist ausgegraut. Ich benötige die Liste dringend bzw. muss ich diese aktualisieren. Wer kann mir helfen?Danke.
Microsoft Office 16. November 2023

Neues Symbol für Verknüpfungen

Neues Symbol für Verknüpfungen: Windows 10 Prof. 64-bit Vers. 22H2 19045.2546Hallo,wenn ich einer Verknüpfung ein neues Symbol verpassen will, klicke ich es mit rechts an und wähle "Eigenschaften".Und dann "Anderes Symbol". Dort...
Apps 4. Februar 2023

Neues Symbol für Verknüpfungen

Neues Symbol für Verknüpfungen: Windows 10 Prof. 64-bit Vers. 22H2 19045.2546Hallo,wenn ich einer Verknüpfung ein neues Symbol verpassen will, klicke ich es mit rechts an und wähle "Eigenschaften".Und dann "Anderes Symbol". Dort...
Games und Spiele 4. Februar 2023

Insider Treff auf ein Neues

Insider Treff auf ein Neues: Hallo, Fans der Preview. Ich denke das knapp 40 Seiten wieder einmal rechtfertigen eine neue Diskussion zu starten. And here it goes on. Peter
Windows Insider 6. Oktober 2018

Insider Treff auf ein Neues

Insider Treff auf ein Neues: Hallo, Fans der Preview. Ich denke das knapp 40 Seiten wieder einmal rechtfertigen eine neue Diskussion zu starten. And here it goes on. Peter
Windows Insider 4. Oktober 2018

Excel Insider neue Symbole: Die neuen Symbole in den Menüleisten finde ich besser als die alten, sie sind klarer. Aber in den Updates meiner normalen Office 365-Version ist nichts davon zu sehen. Wann sollen diese neuen...
Microsoft Office 14. September 2018

Office 2016/ 365: Excel neue Funktion Symbole Einfügen

Office 2016/ 365: Excel neue Funktion Symbole Einfügen: Hallo zusammen; habe eine Frage zu Office 2016 bzw. 365 (Excel und Word). Seit dem Letzten Updatew wurde 1 neue Funktionen mitgeliefert, Symbole einfügen. Beim Versuch kommt Folgende...
Microsoft Office 10. Dezember 2016
Excel Insider neue Symbole solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.