Excel iPad
Diskutiere und helfe bei Excel iPad im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wie kann ich bei Excel auf dem iPad Kopf- und Fusszeile erstellen? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von DieterBorgstedt, 6. November 2020.
Thema:
Excel iPad - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Excel iPad - Similar Threads - Excel iPad |
Forum | Datum |
---|---|---|
Excel auf dem IPad verweigert kopieren von leeren Zeilen und Spalten von einer Arbeitsmappe...Excel auf dem IPad verweigert kopieren von leeren Zeilen und Spalten von einer Arbeitsmappe...: Wenn ich Zellen in der einen Arbeitsmappe kopiere, um sie in einer anderen Arbeitsmappe einzufügen, werden nur die Zeilen und spalten mit Inhalt eingefügt. Und das so, dass alle kopierten Zellen...
|
Microsoft Office | 25. März 2025 |
Onedrive auf Mac & iPad: Documents-Ordner wird in in Word/Excel nicht mehr angezeigt.Onedrive auf Mac & iPad: Documents-Ordner wird in in Word/Excel nicht mehr angezeigt.: Hallo,ich habe ein seltsames Problem: Auf meinem Mac MacMini M2 sowie auf meinem iPadPro M4 ist der OneDrive Documents-Order verschwunden, wenn ich in der Word- oder Excel-App darauf zugreifen...
|
Microsoft Office | 1. Februar 2025 |
iPad Pro mit Magic Keyboard - Scrollen in Excel OnlineiPad Pro mit Magic Keyboard - Scrollen in Excel Online: Hallo. Ich nutze seit kurzem ein iPad Pro mit Magic Keyboard unter anderem mit Excel Online. Nun kann ich mit den Pfeiltasten plötzlich nicht mehr scrollen. Es geht jetzt immer das folgende...
|
Microsoft Office | 11. Dezember 2024 |
Excel Versionsverlauf nicht verfügbar iPadExcel Versionsverlauf nicht verfügbar iPad: Ich habe so eben gemerkt dass alles wofür ich die Nacht durchgearbeitet habe gelöscht wurde. Es handelt sich um vor allem um 2 Spalten die jetzt auf dem Stand von gestern Abend sind. Automatisch...
|
Microsoft Office | 20. September 2024 |
Excel für iPad stürzt abExcel für iPad stürzt ab: Hallo!Ich habe seit einiger Zeit ein Problem mit Excel, welches ich zur Datensammlung nutze Office 365 Education, überwiegend am iPad iPad Air 3. Seit kurzem stürzen die Arbeitsmappen direkt nach...
|
Microsoft Office | 28. August 2024 |
Microsoft 365 Office, Word, Excel co. funktionieren nicht auf dem IPADMicrosoft 365 Office, Word, Excel co. funktionieren nicht auf dem IPAD: Sehr geehrte Damen und Herren,ich hatte vor mehreren Monaten eine Testversion für Microsoft 365. Nun habe ich auf meinem Account eine vollwertige Version gekauft. Microsoft 365 Single, für 1...
|
Microsoft Office | 2. August 2024 |
Excel online auf IPad Pro 7. GenerationExcel online auf IPad Pro 7. Generation: Hallo. Ich benutze Excel online auf dem IPad Pro Gen. 7. Wenn man in eine Zelle klickt geht sofort direkt darüber ein Menü zum bearbeiten auf. Das finde ich sehr störend da es immer im Weg ist....
|
Microsoft Office | 25. Mai 2024 |