Excel ist seit einem Update teilweise in englischer Sprache.
Diskutiere und helfe bei Excel ist seit einem Update teilweise in englischer Sprache. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich arbeite mit Office 365. Seit der letzten Aktualisierung sind im Excel alle Formelbefehle in englischer Sprache. Auch sind in den Optioneneinige... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von WernerGrimm1, 29. Oktober 2020.
Thema:
Excel ist seit einem Update teilweise in englischer Sprache. - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Excel ist seit einem Update teilweise in englischer Sprache. - Similar Threads - Excel Update teilweise |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows 11 teilweise Englisch nach Update auf 24H2Windows 11 teilweise Englisch nach Update auf 24H2: Aus diesem Thread ausgliedern. Hallo, Danke für die Info.Mein PC Laptop, Lenovo 13w Yoga 82S1 hatte von Hause auf W11, mit 22H2 'drauf.Ich habe gemäss Info oben ein manuelle Upgrade gemacht....
|
Apps | 16. Dezember 2024 |
Windows 11 teilweise Englisch nach Update auf 24H2Windows 11 teilweise Englisch nach Update auf 24H2: Aus diesem Thread ausgliedern. Hallo, Danke für die Info.Mein PC Laptop, Lenovo 13w Yoga 82S1 hatte von Hause auf W11, mit 22H2 'drauf.Ich habe gemäss Info oben ein manuelle Upgrade gemacht....
|
Games und Spiele | 16. Dezember 2024 |
Excel Programm öffnet teilweise nicht in Deutscher Sprache.Excel Programm öffnet teilweise nicht in Deutscher Sprache.: Excel öffnet teilweise in englischer Sprache.
|
Microsoft Office | 30. Oktober 2022 |
Excel-Sprache ist Englisch, aber Wochentage aus Datum sind DeutschExcel-Sprache ist Englisch, aber Wochentage aus Datum sind Deutsch: Hi All!- die ursprüngliche Sprache in Excel-Optionen war Deutsch- dann habe ich eine neues Sheet erstellt das u.a. ein Feld mit Datumseingabe enthält, das dann mit Wochentag, Tag, Monat, Jahr...
|
Microsoft Office | 18. Februar 2022 |
Bug: OneNote auf iPadOS, seit dem letzten Update App teilweise auf EnglischBug: OneNote auf iPadOS, seit dem letzten Update App teilweise auf Englisch: Seit dem letzen Update der App unter iOS sind auf dem iPad viele Menüelemente nicht mehr auf Deutsch sondern auf Englisch.Zum Beispiel heißen "Abschnitte" jetzt "Section". Eine Neuinstallation...
|
Microsoft Office | 20. August 2021 |
Access teilweise in EnglischAccess teilweise in Englisch: Liebes Microsoftteam,
ich habe die Office 365 Insider Version 2003 Build 12619.20002 installiert.
Aktuell ist das Programm Access nicht nutzbar, weil die Version teilweise in Englisch...
|
Microsoft Office | 28. Februar 2020 |
Excel Sprache umstellen (Englisch auf Deutsch)Excel Sprache umstellen (Englisch auf Deutsch): Hallo!
Ich habe das Office 365 und heute ist bei Excel auf einmal alles in Englisch (Word weiterhin Deutsch).
Ich habe versucht unter Options -> Language die Sprache umzustellen, dort ist...
|
Microsoft Office | 6. Januar 2019 |