Excel - jede Seite Unterschiedliche anzahlen von Spalten
Diskutiere und helfe bei Excel - jede Seite Unterschiedliche anzahlen von Spalten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,kann ich in Excel einstellen, dass jede Seite unterschiedliche anzahlen von Spalten hat?z.B Seite 1 A-FSeite 2 A-Kusw...HGTilman Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von PrueferHerz647, 20. September 2023.
Thema:
Excel - jede Seite Unterschiedliche anzahlen von Spalten - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Excel - jede Seite Unterschiedliche anzahlen von Spalten - Similar Threads - Excel Unterschiedliche anzahlen |
Forum | Datum |
---|---|---|
In Excel aus einer Spalte 2 Spalten machenIn Excel aus einer Spalte 2 Spalten machen: Hallo, ist es in Excel möglich, aus einer Spalte 2 Spalten machen mit der gleichen Spaltenlänge, wie bisher die eine Spalte hatte ?Gruß, mainze
|
Microsoft Office | 23. Januar 2024 |
Excel - Anzahl unterschiedlicher Daten mit Bedingung auf NachbarszelleExcel - Anzahl unterschiedlicher Daten mit Bedingung auf Nachbarszelle: Hallo zusammen
Ich habe eine Liste mit verschiedenen Daten welche auch mehrfach vorkommen kommen.
Neben dieser Spalte ist eine weitere Spalte mit Werten 0 oder 1.
Nun möchte eine Formel um die...
|
Microsoft Office | 28. August 2020 |
Einfügen unterschiedlicher Anzahl Zeilen in ExcelEinfügen unterschiedlicher Anzahl Zeilen in Excel: Guten Tag
Ich habe eine Adressliste 3000 Adressen - Name, Vorname, Strasse, PLZ, Ort.
Diese Adressen müssen auf ein Blatt gedruckt werden, auf dem 3 Karten vorgesehen sind.
Nun sollen aber...
|
Microsoft Office | 15. Februar 2020 |
Excel Power Pivot: Zeilen zählen und diese Unterschiedlichen Measures in einer Spalte unter...Excel Power Pivot: Zeilen zählen und diese Unterschiedlichen Measures in einer Spalte unter...: Hallo zusammen,
ich hab einen Datensatz, in dem in mehreren Spalten je eine 1 oder eine 0 steht (ca. 30 Spalten). Diese soll ich zählen und anschließend die Top 10 (mit den meisten 1ern) davon...
|
Microsoft Office | 13. Juni 2019 |
Welche Excel-Funktion kann Artikelpreise unterschiedlicher Anzahl zusammenaddieren?Welche Excel-Funktion kann Artikelpreise unterschiedlicher Anzahl zusammenaddieren?: Guten Tag. Ich arbeite gerade an einem Haushaltsplaner in Excel 2010. Dabei möchte ich auch alle Informationen von Kassenbons integrieren, um mein Kaufverhalten zu analysieren. Ich starte die...
|
Microsoft Office | 6. April 2019 |
Excel: unterschiedliche Inhalte in Spalte zählenExcel: unterschiedliche Inhalte in Spalte zählen: Hallo zusammen,
ich versuche in Excel gerade aus einer Tabelle mehrere Werte abzuleiten, komme aber auf keine Lösung.
Für Hilfe wäre ich sehr dankbar!
Und zwar habe ich ein Fahrtenbuch mit vier...
|
Microsoft Office | 11. Januar 2018 |
Excel: unterschiedliche Inhalte in Spalte zählenExcel: unterschiedliche Inhalte in Spalte zählen: Hallo zusammen,
ich versuche in Excel gerade eine Tabelle mit einer Formel automatisch zu füllen, komme aber auf keine Lösung.
Für Hilfe wäre ich sehr dankbar!
Und zwar habe ich ein Fahrtenbuch...
|
Microsoft Office | 19. Juli 2017 |