EXCEL: Kann mir jemand erklären, wieso sich bei meine Schriftgröße in Excel ändert, wenn...
Diskutiere und helfe bei EXCEL: Kann mir jemand erklären, wieso sich bei meine Schriftgröße in Excel ändert, wenn... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; EXCEL: Kann mir jemand erklären, wieso sich bei meine Schriftgröße in Excel ändert, wenn ich meine Schriftfarbe ändere? Kann man das irgendwie... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Heinrich_161, 17. November 2022.
Thema:
EXCEL: Kann mir jemand erklären, wieso sich bei meine Schriftgröße in Excel ändert, wenn... - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
EXCEL: Kann mir jemand erklären, wieso sich bei meine Schriftgröße in Excel ändert, wenn... - Similar Threads - EXCEL erklären Schriftgröße |
Forum | Datum |
---|---|---|
Excel: Diagrammgröße ändert sich auf anderem PCExcel: Diagrammgröße ändert sich auf anderem PC: Hallo zusammen,wir arbeiten hier in unserem Büro an verschiedenen Laptops und PCs. Wir haben eine Vorlage einer Excel-Datei mit vielen Diagrammen; diese Datei kopieren und nutzen wir verschiedenen...
|
Microsoft Office | 28. Oktober 2024 |
Wieso funktioniert mein Excel nicht?Wieso funktioniert mein Excel nicht?: Obwohl ich ein aktuelles Konto besitze und das Update gemacht habe funktioniert mein Excel nicht. Ich sollte mich jedesmal anmelden, dies geht nicht.
|
Microsoft Office | 10. Juli 2024 |
EXCEL ändert Formelsprache auf EnglischEXCEL ändert Formelsprache auf Englisch: Hallo zusammen,vielleicht hat einer noch einen Lösungsansatz.Bei mir kommt es immer wieder mal vor, dass im EXCEL 365 nicht online Version 2102auf dem Numblock das Komma zum Punkt wird. Was...
|
Microsoft Office | 8. Juli 2021 |
EXCEL ändert Benutzerdefinierte Formatierung!EXCEL ändert Benutzerdefinierte Formatierung!: Moin,
ich zeige in EXCEL eine Zeit-Differenz in einer Zelle mit der Benutzerdefinierten Formatierung "mm" (Minuten) an. Die Anzeige ist so auch korrekt.
Speichere ich nun die Datei und öffne...
|
Microsoft Office | 19. September 2018 |
Excel Mac - Schriftgröße verändert sich in BearbeitungsleisteExcel Mac - Schriftgröße verändert sich in Bearbeitungsleiste: Seit geraumerZeit habe ich das Problem, dass sich die Schriftgröße in der Bearbeitungsleiste vergrößert, sobald ich hinein klicke. Wenn ich raus gehe, wird die Schrift wieder kleiner. Das ist sehr...
|
Microsoft Office | 7. Juni 2018 |
Excel Mac - Schriftgröße verändert sich in BearbeitungsleisteExcel Mac - Schriftgröße verändert sich in Bearbeitungsleiste: Seit geraumerZeit habe ich das Problem, dass sich die Schriftgröße in der Bearbeitungsleiste vergrößert, sobald ich hinein klicke. Wenn ich raus gehe, wird die Schrift wieder kleiner. Das ist sehr...
|
Microsoft Office | 6. Juni 2018 |
Excel ändert eine Zahl in --,99999999 um.Excel ändert eine Zahl in --,99999999 um.: Liebe Community,
In einem Excel Feld habe ich die Summe zweier anderer Felder und zusätzlichen Text.
Alle Ursprungszahlen sind €-Beträge verschiedener Kostenstellen die nur + und - gerechnet...
|
Microsoft Office | 22. Dezember 2017 |