Excel kann nicht Starten

Diskutiere und helfe bei Excel kann nicht Starten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Kann Excel-Datei nicht starten Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Hans-GünterKlöckner, 16. Januar 2025.

1. Excel kann nicht Starten

Kann Excel-Datei nicht starten

2. Jen__L Win User

EXCEL Office 2019 - Fehlersuche

Hallo Klaus,

Haben Sie versucht, Excel im abgesicherten Modus zu starten, um zu überprüfen, ob die Datei dort ohne Probleme geöffnet wird? Manchmal können Add-Ins probleme wie diese verursachen. Um festzustellen, ob das Add-In ein Problem ist, starten Sie Excel im abgesicherten
    Modus, und prüfen Sie, ob das Problem behoben wurde. Wenn ja, starten Sie Excel normal und deaktivieren Sie Add-Ins nacheinander, und starten Sie Excel jedes Mal erneut, wenn Sie ein Add-In deaktivieren, um das Schuld-Add-In zu ermitteln, das dieses Problem
    verursacht.

So starten Sie Excel im abgesicherten Modus:

Wählen Sie > Alle Apps > Windows System ausführen > > Excel /safe ausführen, und klicken Sie dann auf OK.

Lassen Sie mich wissen, ob das funktioniert.

Bezug

Jen :)
  3. HerbertTrauernicht Win User

Excel 2016 seit neuestem Build 7369.2038: UserForm läßt Excel abstürzen

Wenn ich Windows im abgesicherten Modus starte, kann ich Excel nicht starten.

Wenn ich Excel im abgesicherten Modus starte (Taste Strg halten beim Aufruf), ist das beschriebene Problem genauso vorhanden, wie im normalen Modus.
  4. Horstberg Win User

Konvertieren von Excel 2010 Starter auf Excel 2010

Danke für die schnelle Antwort. Es ist allerdings so, dass ich die Dateien natürlichnicht in Excel Starter erstellt habe, da ich dieses ja nicht mehr haben will. Wenn ich die mit normalem Excel 2010 erstellte
    und abgespeicherte Datei später wieder aufrufe, erscheint sie dann seltsamerweise wieder in Excel Starter. Um sie im Modus Excel 2010 anzuzeigen muss ich erst ein leeres Excel 2010-Formular starten und die gewünschte Datei dann darin aufrufen. Das kann doch
    aber so nicht Sinn der Sache sein! Zumindest war dies bei XP und Office 2007 nicht so.

Grüße aus dem Bergichen Land

5. maninweb Win User

Ständige Aufforderung zum Anmelden in Office

Hallo,

möglicherweise hilft folgendes: z.B. Excel explizit als Administrator starten (Programmsymbol, Rechtsklick, Als Admin ausführen), einmal anmelden. Excel beenden, regulär starten.

Gruß
  6. Nadine K. Win User

Kann meinen MIcosoft Excel Starter 2010 nicht starten

Hallo,

bekommst du eine Fehlermeldung?

Fall ja, wie lautet diese?

Gruß

Nadine

P.S.: Ich verschiebe deinen Thread in das Excel Forum.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Excel kann nicht Starten - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Excel kann nicht Starten - Similar Threads - Excel Starten

Forum Datum

Excel meldet beim Start fehlende Dateien "AN.xls"

Excel meldet beim Start fehlende Dateien "AN.xls": Hallo Zusammen,seit einiger Zeit meldet Excel beim Start: Im Pfad:“C:\program files x86\Microsoft Office\Office16\Library\Analysis\*.*” Fehlen die Dateien „AN.xls“x und „AT.xlsx“.Ich habe auf...
Microsoft Office 28. November 2024

Windows 11 excel Starter 2010 funktioniert nicht, Office Basis Paket vorhanden,

Windows 11 excel Starter 2010 funktioniert nicht, Office Basis Paket vorhanden,: wie kann ich den Starter erwerben ohne ein Riesenoffice Paket, da ich fast nie was am PC nutzen muss, außer mal Excelund paar Mails;das Notebook hat Windows 11 und ich habe das Microsoft Basis...
Microsoft Office 22. November 2024

Alle meine Office Prgramme Word, Power Point, Excel etc. lassen sich nicht starten. Es...

Alle meine Office Prgramme Word, Power Point, Excel etc. lassen sich nicht starten. Es...: C:\Program Files\MicrosoftOffice\Root\Office16\AppVlsvSubsystems64.dll ist entweder nicht fürdie Ausführung unter Windows vorgesehen oder enthält einen Fehler.Installieren Sie das Programm mit den...
Microsoft Office 31. August 2024

Excel und PowerPoint kann ich nach der Neuinstallation von Microsoft 365 nicht starten

Excel und PowerPoint kann ich nach der Neuinstallation von Microsoft 365 nicht starten: Hallo,Execl und PowerPoint kann ich nach der Neuinstallation von Microsoft 365 nicht starten. Lediglich Word war mit einiger Mühe möglich. Wenn ich eine Excel-Datei aufrufe, findet er keine App...
Microsoft Office 7. August 2024

Excel Start mit Addin friert ein nach Udpate von Office auf 2404

Excel Start mit Addin friert ein nach Udpate von Office auf 2404: Hallo,die Umgebung istWindows version: Windows 10 22H2 Build 19045.4291Und das Update warvomMS Office version: Excel 64-bit Version 16.0 Build 2402aufMS Office version: Excel 64-bit Version 16.0...
Microsoft Office 3. Mai 2024

Beim Start der Officeanwendungen Word, Excel usw in Android kommt Meldung dass meine...

Beim Start der Officeanwendungen Word, Excel usw in Android kommt Meldung dass meine...: Beim Start der Officeanwendungen Word, Excel usw auf meinem Android-Gerät Samsung S23+ kommt seit ein paar Tagen die Meldung, dass meine Sprache nicht verfügbar sei. Wiederholen bringt nichts und...
Microsoft Office 1. März 2024

Excel neues Office-Add-In Fenster bei jedem Start

Excel neues Office-Add-In Fenster bei jedem Start: Hallo,vor einiger Zeit habe ich ein Excel-Add-In installiert und es ziemlich schnell wieder deinstalliert. Seitdem erscheint jedoch jedes Mal beim Starten dieser speziellen Excel-Arbeitsmappe ein...
Microsoft Office 26. Januar 2024
Excel kann nicht Starten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.