Excel Kartendiagramm Beschriftung

Diskutiere und helfe bei Excel Kartendiagramm Beschriftung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich wollte heute ein Kartendiagramm in Excel erstellen. Leider schaffe ich es nicht. das für alle Länder die Prozentzahlen angezeigt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von hihao, 27. Juni 2022.

1. hihao
    hihao Gast

Hallo zusammen,ich wollte heute ein Kartendiagramm in Excel erstellen. Leider schaffe ich es nicht. das für alle Länder die Prozentzahlen angezeigt werden und habe bisher auch in den Formatierungsoptionen keine Möglichkeit gefunden. Geht das einfach nicht oder habe ich da etwas übersehen?Vielen Dank und freundliche Grüßehihao

2. hihao Win User

Hallo,
    <br />ich glaube ich habe mein Problem nicht genau genug geschildert. Ich möchte die Prozentzahlen nicht löschen. Mein Problem ist, dass die Prozentzahlen in Ländern wie Belgien und den Niederlanden nicht vollständig angezeigt werden. Ich würde sie allerdings gerne anzeigen lassen.
    <br />
  3. Minhokiller Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo

Mein Name ist André. Ich bin ein unabhängiger Berater.

Es ist möglich

Doppelklicken Sie dazu einfach auf die Prozentsätze, die Sie löschen möchten, und drücken Sie die Entf-Taste auf der Tastatur.

In meinem Fall habe ich den aus Uruguay gelöscht

Antworten Sie hier, damit ich Ihnen weiterhin helfen kann.

André.

4. Olivia - MSFT Win User

Guten Tag, hihao,
    <br />willkommen beim Microsoft Community Forum. Ich entschuldige mich für meine späte Antwort. Ihrer Beschreibung zufolge haben Sie ein Problem mit dem Kartendiagramm. Die Prozentzahlen in Belgien und den Niederlanden nicht vollständig angezeigt werden.
    <br />Zunächst möchte ich sagen, dass mir Ihre Scritte unproblematisch erscheint. Da die beiden Länder Belgien und Niederlande relativ klein sind, ist das auf dem Kartendiagramm dargestellte Gebiet auch kleiner als die anderen Gebiete. Dieser Prozentzahlen werden also nicht vollständig angezeigt.
    <br />Eine der besseren Möglichkeiten, die ich mir vorstellen kann, ist das Hinzufügen einer separaten Datenquelle, z.B. eines Balkendiagramms oder eines Kreisdiagramms, neben dem Kartendiagramm, um die Prozentzahlen für diese Länder anzuzeigen.
    <br />Noch eine Idee:
    <br />Markieren Sie die unvollständig angezeigten Prozentzahlen, klicken Sie dann mit der rechten Maustaste auf die Schriftart und verkleinern Sie die unvollständig angezeigten Zahlen einzeln, um sie kleiner zu machen. Die genaue Schriftgröße, die Sie einstellen, hängt davon ab, ob die Prozentzahlen vollständig angezeigt wird.
    <br />Ich hoffe, dass meine Antwort auf Ihre Frage eingeht. Sollte etwas in meiner Antwort unklar sein, lassen Sie es mich bitte wissen.
    <br />Ich wünsche Ihnen alles Gute.
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Olivia | Microsoft Community Support Spezialist
    <br />
  5. Chris Weymouth Win User

Kein Kartendiagramm in Excel trotz Office 365 Abo

Hallo Alexandra,

vielen Dank für deine Rückmeldung!

Da war schon immer so. Ich habe Excel bzw. Office 365 ja sozusagen gekauft, weil ich damit Kartendiagramme erstellen wollte, dann musste ich allerdings feststellen, dass die Funktion in meiner Version fehlt.

Hast du einen Tip an wen ich mich da wenden kann? Ich habe im Internet überhaupt nichts zu dem Thema gefunden:-( Bin relativ ratlos und ohne die Kartendiagramme hätte ich mir die 69,- Euro auch sparen können:-(

Gruß

Chris
  6. Claus Busch Win User

Kartendiagramm in Excel

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Excel Kartendiagramm Beschriftung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Excel Kartendiagramm Beschriftung - Similar Threads - Excel Kartendiagramm Beschriftung

Forum Datum

Excel Kartendiagramm - Deutschland wir nicht angezeigt

Excel Kartendiagramm - Deutschland wir nicht angezeigt: Liebes Forum,ich möchte in Excel ein Kartendiagramm mit Werten aus Deutschland, Österreich und der Schweiz erstellen... In Spalte A stehen die Ländernamen, in Spalte B die Werte. Fun Fact:...
Microsoft Office 15. April 2024

EXCEL - Power Map - Kartendiagramme

EXCEL - Power Map - Kartendiagramme: Hallo, ich habe gerade ein historisches Adressbuch in EXCEL erfasst ca. 7.000 Hausadressen und möchte im zweiten Schritt bestimmte Häuser aus meinen Abfragen in Kartenansicht darstellen. Problem:...
Microsoft Office 21. Januar 2022

Excel Kartendiagramm zeigt eine Fehlermeldung

Excel Kartendiagramm zeigt eine Fehlermeldung: Folgende Fehlermeldung erscheint beim Erstellen eines Kartendiagramms: Beim Abrufen der Informationen für Ihr Kartendiagramm ist ein Problem aufgetreten. Stellen Sie sicher, dass Sie online sind,...
Microsoft Office 26. November 2020

Kartendiagramm in Excel

Kartendiagramm in Excel: Hallo zusammen, vor einiger Zeit bin ich auf den neuen Diagrammtyp "Karten" gestoßen nicht: 3D-Karte. Interessant ist für mich insbesondere die Darstellung von Städten und Gemeinden innerhalb...
Microsoft Office 15. Januar 2020

Excel-Kartendiagramm funktioniert nicht

Excel-Kartendiagramm funktioniert nicht: Ich möchte ein Kartendiagramm aus einer Tabelle mit den Überschriften PLZ, Stadt, und Wert erstellen, aber egal was ich versuche, kommt immer die Meldung…. "Kartendiagramme benötigen Daten wie...
Microsoft Office 21. Dezember 2019

Urheberrecht Excel-Kartendiagramm

Urheberrecht Excel-Kartendiagramm: Ich wüsste gern, ob es urheberrechtlich gestattet ist, ein Kartendiagramm aus Excel innerhalb einer wissenschaftlichen Publikation zu verwenden. Ich nutze Office 365 University.
Microsoft Office 22. Oktober 2019

Office 365 - Excel Kartendiagramme

Office 365 - Excel Kartendiagramme: Ich würde gerne die neuen Kartendiagramme verwenden, kann diese aber nicht finden, weder in der Online Version von Excel noch in der installierten Mac-Version. Abo Office 365 ist vorhanden, alle...
Microsoft Office 11. April 2018
Excel Kartendiagramm Beschriftung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.