Excel "keine Rückmeldung" Verbindung stürzt ab. Programm muss neu geladen werden.

Diskutiere und helfe bei Excel "keine Rückmeldung" Verbindung stürzt ab. Programm muss neu geladen werden. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Während der Arbeit stürzt Excel an "keine Rückmeldung" Die Ausführung dauert unheimlich lange, oder das Excel muss neu gestartet werden. Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Werner Mende, 27. Dezember 2023.

1. Excel "keine Rückmeldung" Verbindung stürzt ab. Programm muss neu geladen werden.

Während der Arbeit stürzt Excel an "keine Rückmeldung" Die Ausführung dauert unheimlich lange, oder das Excel muss neu gestartet werden.

2. fssa Win User

Fehler beim Fenster fixieren wenn ausgeblendete Zellen vorhanden sind

Hallo Thomas,

mit dem neuen Benutzer stürzt Excel nicht ab.

Eine Excel-reaparatur hat nichts bewirkt.

Hast Du mir noch einen Tipp, was ich noch versuchen kann?

Grüße
  3. Patrick Burgard Win User

Office Android Apps stürzen direkt ab

Ich habe auch mein Smartphone mehrmals neu gestartet. Ohne Wirkung.

Eins vielleicht noch: Die Apps stürzen ab sobald sie sich online synchronsieren wollen. Wenn ich in den Flugmodus gehe, stürzt zumindest die OneNote ab nicht ab (sagt nur das keine Internetverbindung besteht). Excel stürzt trotzdem ab. OneDrive und SharePoint
    funktionieren ohne Probleme.

Gruß Patrick
  4. AnGo8 Win User

Office 365/2013 stürzt nach wenigen Sekunden ab!!!

Danke Pauline für die Antwort.

Ja alle Anwendungen sind betroffen.

Im abgesicherten Modus lässt sich alles öffnen, bisher ist nichts abgestürzt.

Abbyy habe ich noch nie installiert.

Kann es an einem Add-In liegen? Gibts Erfahrungen mit Citavi? Habe mir die neuere Version 5 geladen, stürzt aber auch noch ab.

Grüße

Anna
  5. Heinz PeterFischer Win User

Excel-Version Home & Office 2013 - nach Upgarde Windows 10

Ich erhalte zuweilen folgende Fehlermeldung:

Leider verhindert ein Fehler die ordnungsgemäße Funktion von Excel, weshalb Excel geschlossen werden muss.

Bei der Frage möchten Sie jetzt eine Reparatur ausführen klicke ich auf "Reparatur Durchführen" - dann stürzt das Programm ab und das wars.
  6. müllerhans1 Win User

Word 2013 druckt nicht und stürzt ab

hatte auch dieses problem

word 2013 nach seitenlayout programm abgestürzt - keine rückmeldung

habe dann den Standartdrucker auf microsoft xps dokument gewechselt (warum eigentlich???)

seitenlayout funktioniert jetzt, aber mein drucker dell D525w kann ich nicht benützen.

´wird der ausgewählt stürzt das programm wieder ab - keine rückmeldung

und jetzt??

gruß

ca
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Excel "keine Rückmeldung" Verbindung stürzt ab. Programm muss neu geladen werden. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Excel "keine Rückmeldung" Verbindung stürzt ab. Programm muss neu geladen werden. - Similar Threads - Excel Rückmeldung Verbindung

Forum Datum

Excel stürzt ab

Excel stürzt ab: Hallo,ich habe folgendes Problem.Wenn ich eine Excel starte und eine Datei öffnen will, die ich aus dem Link der zu letzt verwendeten Dateien wähle, lädt Excel ewig, hängt und stürzt ab.Wenn ich...
Microsoft Office 21. November 2023

Programm stürzt ab

Programm stürzt ab: Hallo!Ich arbeite mit macOS Monterey 12.2.1Seitdem ich Outlook aktualisiert habe stürzt das Porgramm permanent ab.Zweites Thema: Alle Kontake aus dem Apple Programm Kontakte wurden mehrfach...
Outlook.com 22. Februar 2022

Programm stürzt ab.

Programm stürzt ab.: Protokollname: Application Quelle: Application Error Datum: 15.06.2021 23:19:59 Ereignis-ID: 1000 Aufgabenkategorie:100 Ebene: Fehler Schlüsselwörter:Klassisch Benutzer: Nicht zutreffend Computer:...
Windows Live Essentials 15. Juni 2021

Excel stürzt ständig ab

Excel stürzt ständig ab: Ich verwende MS Excel Version 2007 Build 13029.20344 aus dem Microsoft 365 Abonnement unter Windows 10 Pro. Die Version ist laut Update-Manager auf dem neuesten Stand. Mein Problem ist, dass...
Microsoft Office 25. August 2020

Excel stürzt ab

Excel stürzt ab: Hallihallo, ich verwende die 2010er Version von Excel auf einem PC mit Windows 7 und sobald ich versuche ein Format zu übertragen (mit dem vorgesehenen Tool) stürzt Excel sofort ab. Auch nach...
Microsoft Office 8. August 2017

Excel stürzt ab

Excel stürzt ab: Eine Excel-Datei, die bisher wunderbar funktioniert hat, läßt sich plötzlich nicht mehr öffnen. Excel stürzt beim Dateiaufruf ab mit der Meldung: Excel funktioniert nicht mehr. Liegts an den...
Microsoft Office 13. Juni 2017

Excel stürzt ab bei Benutzerberechtigungen

Excel stürzt ab bei Benutzerberechtigungen: Hallo zusammen, Möchte man in Microsoft Excel 2013 über Überprüfen -> Änderungen -> Benutzer dürfen Bereiche bearbeiten, und dort dann bei "Berechtigungen.." einen Benutzer hinzufügen, stürzt...
Microsoft Office 5. Januar 2017
Excel "keine Rückmeldung" Verbindung stürzt ab. Programm muss neu geladen werden. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.