EXCEL keine Rückmeldung

Diskutiere und helfe bei EXCEL keine Rückmeldung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe EXCEL 2016 auf meinem Notbook. In letzter Zeit wurde ein automatisches Update für Office installiert. Danach kam die Meldung: Keine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von HerbertBadstehn, 11. Dezember 2021.

1. EXCEL keine Rückmeldung

Ich habe EXCEL 2016 auf meinem Notbook. In letzter Zeit wurde ein automatisches Update für Office installiert. Danach kam die Meldung: Keine Rückmeldung. Office 2016 deinstalliert und neu installiert. Danach lief es wieder. Dann wurde wieder automatisch installiert und das gleiche Problem trat wieder auf. Das kann es doch wohl nicht sein.

2. urmare Win User

Excel Keine Rückmeldung

Hallo Karl-Heinz

Super, dass es damit funktioniert hat.

Ich war mir etwas unsicher - aber ich dachte, vielleicht hilft es ja.

Gruss

Ursula
  3. PoikeKarl-Heinz Win User

Excel Keine Rückmeldung

Hallo Ursula,

vielen Dank. ich habe deb Standarddrucker gewechselt, jetzt geht alles wieder

Gruss

Karl-Heinz
  4. Angela_GM Win User

Excel keine Rückmeldung

5. urmare Win User

Excel Keine Rückmeldung

Hallo Karl-Heinz

Wir hatten mal so einen ähnlichen Fall: wenn der Benutzer nicht am Netzwerk angeschlossen war, ist Excel abgestürzt, war der Benutzer aber am Netzwerk angeschlossen, hatte er das Problem nicht. Die Ursache bei uns war der hinterlegte Standard-Drucker, dieser
    war einer aus dem Netzwerk. Excel hat beim Öffnen einer Datei den Drucker gesucht, nicht gefunden und ist in der Folge dann hängengeblieben.

Der Benutzer hat nun einen Freepdf-Writer als Standard-Drucker definiert. Seither hat er das Problem nicht mehr.

Vielleicht hilft dir dieser Ansatz weiter? Ist beim Administrator z.B. der Standarddrucker anders definiert? Oder ist allenfalls der Schreibpfad ausserhalb der Berechtigung des Standardbenutzers?

Freundliche Grüsse

Ursula
  6. Jen__L Win User

EXCEL keine Rückmeldung

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo HerbertBadstehn!

Ich bin Jen, und ich würde mich freuen, Ihnen bei diesem Problem zu helfen.

Haben Sie versucht, Ihre Office-Installation zu reparieren? Versuchen Sie, eine Online-Reparatur auszuführen, indem Sie die Anweisungen unter dem angegebenen Link unten befolgen und prüfen, ob dies zur Behebung des Problems beiträgt. Lassen Sie mich wissen, ob das funktioniert.

https://support.microsoft.com/de-de/office/repa...

Ich hoffe, diese Informationen helfen. Wenn Sie Fragen haben, lassen Sie es mich bitte wissen und ich würde mich freuen, Ihnen weiter zu helfen.

Alles Gute!
    Jen :)
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

EXCEL keine Rückmeldung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

EXCEL keine Rückmeldung - Similar Threads - EXCEL Rückmeldung

Forum Datum

Excel "keine Rückmeldung" Verbindung stürzt ab. Programm muss neu geladen werden.

Excel "keine Rückmeldung" Verbindung stürzt ab. Programm muss neu geladen werden.: Während der Arbeit stürzt Excel an "keine Rückmeldung" Die Ausführung dauert unheimlich lange, oder das Excel muss neu gestartet werden.
Microsoft Office 27. Dezember 2023

Word und Excel melden "keine Rückmeldung"

Word und Excel melden "keine Rückmeldung": Ich habe Probleme eine Excel-Datei oder Word-Datei über das Windows Start-Menü mit dem Menü-Punkt "Meist verwendete" oder über "Alles auf einen Blick" zu öffnen. Jedes Mal erscheint Mal erscheint...
Microsoft Office 16. Dezember 2020

"Keine Rückmeldung" bei Word & Excel

"Keine Rückmeldung" bei Word & Excel: Guten Tag Seit bald einem Jahr kommt bei Word und Excel immer wieder "Keine Rückmeldung" auf, wenn ich Formatierungen vornehmen will. Beispielsweise: Bei Word: Layout von Hoch- zu Querformat...
Microsoft Office 12. Juni 2020

Office 365 / Excel und Word keine Rückmeldung bei Schliessen

Office 365 / Excel und Word keine Rückmeldung bei Schliessen: Hallo zusammen Ich habe derzeit folgendes Problem: Beim Schliessen (ohne speichern und mit speichern) friert das Excel und Word ein, es kommt dann oben in der Leiste "Keine Rückmeldung". Ich...
Microsoft Office 11. Juli 2019

Office Produkte - Excel 2016 - "frieren" ein, keine Rückmeldung - Betriebssystem Win 10 64bit

Office Produkte - Excel 2016 - "frieren" ein, keine Rückmeldung - Betriebssystem Win 10 64bit: Hi, es kann nicht wahr sein, seit dem letzten Win Update, läuft mein gekauftes Office 2016 nicht mehr. Da ich diese Programme täglich nutze, bin ich auf ein funktionierendes Office angewiesen,...
Microsoft Office 21. November 2018

Excel meldet bei Tabellenstart "keine Rückmeldung"

Excel meldet bei Tabellenstart "keine Rückmeldung": Guten Tag Ich habe Excel 365 auf Windows 7. Seit dem letzten automatischen Update hängt Excel beim Start. Wenn ich anschliessend auf die Seit oder Zelle klicke erscheint 10-20 Sekunden "keine...
Microsoft Office 18. Oktober 2018

Word u excel unter Windows 10 plötzlich keine Rückmeldung

Word u excel unter Windows 10 plötzlich keine Rückmeldung: Hallo Ihr Windows Cracks ich hoffe sehr dass mir jemand schnell helfen kann. Mein Praxis PC mut windows10 öffnet von heute auf morgen plötzlich keine word u keine excel Datei mehr. Andere...
Microsoft Office 2. August 2018
EXCEL keine Rückmeldung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.