EXCEL Kommentare
Diskutiere und helfe bei EXCEL Kommentare im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Seit letztem Update auf V 16.17 (180909) werden in EXCEL die Kommentare bei "Rollover" nicht mehr angezeigt Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von KN58, 15. September 2018.
Thema:
EXCEL Kommentare - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
EXCEL Kommentare - Similar Threads - EXCEL Kommentare |
Forum | Datum |
---|---|---|
Kommentare in Excel formatierenKommentare in Excel formatieren: Guten Tag,in meinen Excel-Tabellen Office 2016 Pro möchte ich die Schrift in den Kommentaren grundsätzlich ändern, finde dazu aber - auch in diversen Foren - keine hilfreiche Antwort. Für Win 11...
|
Microsoft Office | 1. April 2025 |
Kommentare in Excel formatierenKommentare in Excel formatieren: Guten Tag,in meinen Excel-Tabellen Office 2016 Pro möchte ich die Schrift in den Kommentaren grundsätzlich ändern, finde dazu aber - auch in diversen Foren - keine hilfreiche Antwort. Für Win 11...
|
Apps | 1. April 2025 |
|
Games und Spiele | 1. April 2025 |
Umwandeln von Excel Kommentaren in Kommentare eines PDF-DokumentesUmwandeln von Excel Kommentaren in Kommentare eines PDF-Dokumentes: Hallo liebe Community,ich habe eine Excel Liste in der wöchentlich Kommentare überarbeitet werden. Für den Versand der Datei nach extern wird die Excel Datei in eine PDF Datei konvertiert....
|
Microsoft Office | 27. November 2024 |
Excel Kommentare Form und Farbe dauerhaft ändernExcel Kommentare Form und Farbe dauerhaft ändern: Guten Tag liebe Community,ich habe Windows 11 und nutze Microsoft Office 2019.Kann ich hier auch, wie bei den Windows Vorgängerversionen, die Farbe und Form von Excel Kommentaren dauerhaft...
|
Microsoft Office | 30. Januar 2024 |
Warum wird eine mir zugewiesene Aufgabe in einer Excel-Tabelle als Kommentar erstellt nicht...Warum wird eine mir zugewiesene Aufgabe in einer Excel-Tabelle als Kommentar erstellt nicht...: In Excel kann ich mit der Kommentar-Funktion eine weitere Person oder mich selber erwähnen. Dies wird in Excel als "Aufgabe zugewiesen" dargestellt und die Person oder ich erhält eine Mail....
|
Microsoft Office | 25. Oktober 2023 |
Ich würde gerne die Kommentare in meiner Excel-Datei nach Datum sortieren, statt nach den...Ich würde gerne die Kommentare in meiner Excel-Datei nach Datum sortieren, statt nach den...: Siehe Bild, die Kommentare wurden nach zeitlicher Reihenfolge nummeriert, ich hätte diese gerne in den Kommentaren genauso sortiert: 1,2,3,4,...
|
Microsoft Office | 1. September 2023 |