Excel kommt trotz minimaler Anforderung nicht nach

Diskutiere und helfe bei Excel kommt trotz minimaler Anforderung nicht nach im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich arbeite mit Office 365 auf Mac, da ich dies von meinem Arbeitgeber zu Verfügung bekomme. Als Sekundarlehrer benütze ich Excel für... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von FloKeller, 25. November 2018.

1. FloKeller
    FloKeller Gast

Ich arbeite mit Office 365 auf Mac, da ich dies von meinem Arbeitgeber zu Verfügung bekomme.
    Als Sekundarlehrer benütze ich Excel für Anwesenheitslisten in welche ich einfache bedingte Formatierungen eingefügt habe.

Z.B <10 dann Haken in Zelle einfügen.
    Seit ein paar Tagen kann ich das Programm kaum noch bedienen. Nach jedem klick dreht sich das rad ein paar Sekunden bis das passiert was ich möchte, selbst wenn es nur das anklicken einer Zelle ist.
    Ich habe das ganze Paket bereits deinstalliert und wieder installiert, jedoch ohne Erfolg, das Problem besteht.

Hat jemand eine Idee wo der Hund begraben sein könnte?

MFG Fkeller

2. Andreas Killer Win User

In der Datei.

Mach mal eine Kopie der Datei, lösch mal alle bedingten Formatierungen und teste das Verhalten.

Andreas.
  3. markus888 Win User

Access 2016: Tabellen von Outlook 2016 importieren oder verknüpfen

Ich fürchte nicht.

Das ist der Nachteil von Access.

Die Anforderungen sind auf minimalstem Niveau.

Und natürlich, wenn man diese Möglichkeiten sonst nicht benötigt, dann ist der Aufwand vielleicht zu hoch.

LG Markus
  4. Claus Busch Win User

Excel 2013, automatischer Zeilenumbruch

Hallo Philippe,

das kommt in allen Excel-Versionen vor.

Wenn du einen Doppelklick auf den Zeilentrenner machst, passiert aber keine Anpassung auf optimale Höhe.

Ich umgehe dieses Problem, indem ich die Spalte etwas (minimal) breiter ziehe, dann kann ich alle relevanten Zeilen markieren und einen Doppelklick auf einen Zeilentrenner machen, um alle Zeilen auf optimale Höhe einzustellen. Danach klicke ich doppelt auf
    den Spaltentrenner, um die Spaltenbreite wieder zu optimieren.

Claus
  5. PeterPanter20149 Win User

MSOffice professional plus 2013 hat bei der Installation enen Fehler festgestellt

Hallo Thomas,

hat leider nicht funktioniert.

Nach einem Neustart mit minimaler Treiber-Konfiguration kommt die o.a. Fehlermeldung jetzt schon eine Sekunde nach dem Versuch, Office neu zu installieren.
  6. DerNeuePS Win User

Gleiche Werte trotz minimalen Cent-Unterschied erkennen

Hallo Lisa,
    <br />vielen Dank für deine Hilfe. Klappt wunderbar!
    <br />VG
    <br />Peter
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Excel kommt trotz minimaler Anforderung nicht nach - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Excel kommt trotz minimaler Anforderung nicht nach - Similar Threads - Excel trotz minimaler

Forum Datum

WIN 11 lässt sich nicht installieren trotz aller erfüllter Anforderungen

WIN 11 lässt sich nicht installieren trotz aller erfüllter Anforderungen: Hallo zusammen,ich habe alle Vorkehrungen für die WIN 11 Installation getroffen.Dennoch sagt Windows. dass die Mindestanforderungen nicht erfüllt sind.Btw. das oberste Sicherheitsupdate lässt sich...
Apps 12. März 2024

WIN 11 lässt sich nicht installieren trotz aller erfüllter Anforderungen

WIN 11 lässt sich nicht installieren trotz aller erfüllter Anforderungen: Hallo zusammen,ich habe alle Vorkehrungen für die WIN 11 Installation getroffen.Dennoch sagt Windows. dass die Mindestanforderungen nicht erfüllt sind.Btw. das oberste Sicherheitsupdate lässt sich...
Games und Spiele 12. März 2024

Sicherheitscode kommt erst ca. 30 Minuten nach Anforderung in meinem Posteingagng an -->...

Sicherheitscode kommt erst ca. 30 Minuten nach Anforderung in meinem Posteingagng an -->...: Liebe CommunityDa ich das Passwort meines @outlook.com Accounts vergessen habe, habe ich die Passwortwiederherstellung beantragt. Die Emails mit dem Sicherheitscode kommen bei mir leider erst ca....
Apps 28. Oktober 2021

Sicherheitscode kommt erst ca. 30 Minuten nach Anforderung in meinem Posteingagng an -->...

Sicherheitscode kommt erst ca. 30 Minuten nach Anforderung in meinem Posteingagng an -->...: Liebe CommunityDa ich das Passwort meines @outlook.com Accounts vergessen habe, habe ich die Passwortwiederherstellung beantragt. Die Emails mit dem Sicherheitscode kommen bei mir leider erst ca....
Games und Spiele 28. Oktober 2021

Anforderungs Timeout

Anforderungs Timeout: Ich kann mich mit meinen Office Programmen nicht anmelden. Bereits, wenn ich in der Anforderung der Zugangsbestätigung durch die Authenticator App auf "weiter" drücke, erhalte ich unmittelbar...
Microsoft Office 23. Juli 2021

Gleiche Werte trotz minimalen Cent-Unterschied erkennen

Gleiche Werte trotz minimalen Cent-Unterschied erkennen: Hallo zusammen, ich glaube ich sehe einfach den Wald vor lauter Bäumen nicht. In eine Excel werden mehrere ähnliche Geldbeträge eingespielt. In manchen Feldern sind es auf volle € gerundete...
Microsoft Office 22. April 2021

Email kommt nicht an, trotz Eintrag in "sichere Liste" was nun?

Email kommt nicht an, trotz Eintrag in "sichere Liste" was nun?: Hallo Ich erhalte von einer Person keine Emails mehr obwohl ich die Adresse in "sichere Emails" eingetragen habe. Was muss ich tun,damit es wieder klappt ?? bitte um schnelle Hilfe da es...
Outlook.com 2. November 2017
Excel kommt trotz minimaler Anforderung nicht nach solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.