Excel Kopfzeile Formelinhalt und nicht Ergebnis anzeigen

Diskutiere und helfe bei Excel Kopfzeile Formelinhalt und nicht Ergebnis anzeigen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; HalloIch füge in die Excel-Kopfzeile folgende Kombination aus File-Name und Arbeitsblatt-Name... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von georgyboy_swiss, 16. April 2024.

1. Excel Kopfzeile Formelinhalt und nicht Ergebnis anzeigen

HalloIch füge in die Excel-Kopfzeile folgende Kombination aus File-Name und Arbeitsblatt-Name hinzu:=TEILZELLE"Dateiname";FINDEN"[";ZELLE"Dateiname";3+1;13&" "&TEILZELLE"Dateiname";SUCHEN"]";ZELLE"Dateiname"+1;5Das Ergebnis ist richtig! Also ist die Formel korrekt.Wenn ich nun im Excel-Arbeitsblatt auf Kopf- und Fusszeile => Benutzerdefinierte Kopfzeile klicke, wird mir das Ergebnis angezeigt Mieterspiegel 2024. Wie kann ich mir jedoch den Formelinhalt anzeigen lassen, damit ich diesen weiter bearbeiten kann.Ich möchte also nicht das Formelergebnis sehen, sondern d

2. Lisa Wilke-Thissen Win User

Seriendruckfelder in Kopfzeile möglich?

Hallo Tina,

ich habe eine Seriendruck-Liste mit einer Kopfzeile.
    mit "Liste" meinst du "Verzeichnis"?

In der Kopfzeile verwende ich bereits Seriendruckfelder.
    Was erwartest du als Ergebnis? Was soll das Seriendruckfeld in der Kopfzeile bewirken?

Kopfzeile bedeutet, dass ein einmal definierter Inhalt auf jeder Seite wiederholt wird. Der Inhalt welches Datensatzes soll denn auf jeder Seite wiederholt werden?

Viele Grüße

Lisa
  3. Mario K. Win User

Ausdruck der E-Mail Kopfzeile in Outlook 2013

4. Claus Busch Win User

Differenz aus Max(...) und Min(...) ist nicht derselbe Werte wie bei manueller Berechnung

Hallo,

hast du den Beitrag überhaupt gelesen?

Ein Computer kann nicht genauer rechnen. Es liegt also nicht an Excel. Außerdem kannst du auch mit Zahlen ohne Nachkommastellen rechnen, z.B.: =1/3 und erhältst damit unendlich viele Nachkommastellen im Ergebnis. In den Excelzellen wird immer das Ergebnis
    gespeichert und nicht die Anzeige, die du durch Formatieren erhältst.

Claus
  5. MrBock Win User

Excel 2010: Feld in Kopfzeile/Fußzeile mit Initialen einfügen

Hallo Claus,

danke für den Tipp.

Leider ist es mir nicht gelungen, damit den Namen in der Kopfzeile anzeigen zu lassen.

Ich habe wie bei einem Feld &[ThisWorkbook.BuiltinDocumentProperties(3)] in die Kopfzeile eingetragen. Das funktioniert nicht.

Auch als Makro eingefügt klappte es nicht. Es kommt die Fehlermeldung: "Fehler beim Kompilieren. Unzulässige Verwendung einer Eigenschaft."

Wo muss ich das denn eingeben, um die Initialen in der Kopfzeile zu sehen?

Viele Grüße

6. MyCommunityUser Win User

outlook 2010:Wie kann ich in Outlook E-Mails an Gruppen versenden, ohne dass Empfänger die anderen E-Mail Adressen der Gruppe sieht?

Dafür ist das BCC Adressfeld zu verwenden.

Ggf. dazu erst die Option "Alle Kopfzeilen anzeigen" aktivieren.

Gert
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Excel Kopfzeile Formelinhalt und nicht Ergebnis anzeigen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Excel Kopfzeile Formelinhalt und nicht Ergebnis anzeigen - Similar Threads - Excel Kopfzeile Formelinhalt

Forum Datum

Ergebnis einer Formel in ander Zelle anzeigen

Ergebnis einer Formel in ander Zelle anzeigen: Hallo Zusammen,bis zur version 2019 konnte ich das Ergebnis einer Gleichung z.B. 12+85*5-15/3 in der benachbarten Zelle über =AUSWERTENINDIREKT"ZS-1";0 anzeigen lassen, in der Version 2021...
Microsoft Office 12. März 2024

Inhalt von 2 Zellen prüfen dann Ergebnis anzeigen

Inhalt von 2 Zellen prüfen dann Ergebnis anzeigen: Hallo, ich möchte eine Kalkulation programmieren. Es soll verhindert werden, dass Excel die Kalkulationsformel durchführt, ohne dass alle Werte vollständig sind. Wenn also in Spalte "Stoff-ID" ein...
Microsoft Office 16. September 2022

Excel Formeln zeigen kein Ergebnis

Excel Formeln zeigen kein Ergebnis: Guten Abend an alle, ich schreibe ein Stundenplanprogramm auf Excel. Inzwischen ist es auf 2.200 KB, und auf 12 Tabellen angewachsen. Seit kurzem beginnt Excel die Formeleingabe zwar mit einem...
Microsoft Office 8. September 2020

Excel Abfrage Ergebnis Bezug

Excel Abfrage Ergebnis Bezug: Hallo Zusammen, ich habe eine kleine Frage zur unteren fiktiven Tabelle: Rewe Wurst 12 4 2015 19,95 Kunde Fritz 133445 Edeka Käse 23 12 2015 19,95 Kunde Fritz 233332 Edeka Wurst 100 10...
Microsoft Office 14. November 2019

Excel Kopfzeile ist sehr gross

Excel Kopfzeile ist sehr gross: Guten Tag Ich habe ein Problem bezüglich einer Excel Datei. Ich habe dort folgendes Problem: Ich habe eine Kopfzeile eingefügt, welche nun überdimensional gross ist. Meine Frage ist jetzt:...
Microsoft Office 25. September 2019

Forms-Ergebnis nicht in Excel öffnebar

Forms-Ergebnis nicht in Excel öffnebar: Hallo, ich habe eine Forms Umfrage durchgeführt. Im Browser sehe ich alle Antworten mit Diagrammen aufgelistet. Wenn ich auf "In Excel öffnen klicke", funktioniert es nicht: Excel-Arbeitsmappe...
Microsoft Office 7. April 2019

Zellen Kopieren mit Formelinhalt

Zellen Kopieren mit Formelinhalt: Hallo an Alle! Habe ein Excel Tabelle wo ich 219 verschiedene aber ähliche Formel drinnen habe. Möchte diese Tabelle erweiter so dass ich die Letzten zellen Markiere und weiterziehe. Leider in...
Microsoft Office 23. Februar 2018
Excel Kopfzeile Formelinhalt und nicht Ergebnis anzeigen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.