Excel Ländereinstellung verstellt sich immer, was tun.

Diskutiere und helfe bei Excel Ländereinstellung verstellt sich immer, was tun. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich arbeite im Excel sharepoint. Sobald ich Excel schliesse, verstellt sich die Ländereinstellung. Wenn ich Excel am nächsten Tag wieder öffne, muss... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von NICS_930, 22. Juni 2023.

1. NICS_930
    NICS_930 Gast

Excel Ländereinstellung verstellt sich immer, was tun.

Ich arbeite im Excel sharepoint. Sobald ich Excel schliesse, verstellt sich die Ländereinstellung. Wenn ich Excel am nächsten Tag wieder öffne, muss ich erst die Ländereinstellung auf Deutsch sezten, um weiterarbeiten zu können, da sich sonst das Datumsformat ändert und nicht mit meinen Kollegen kompartibel ist. Meine Kollegen haben dieses Problem nicht. Was kann ich tun damit sich die Ländereinstellung nicht verändert?

2. Marco Seefeldt Win User

Excel 2010 Import von Zahlenwerten von Webseiten

Hallo
    MRx86
    ,

wie gehst du genau vor um diese Zahlenwerte in Microsoft Excel zu importieren?

Es kann sein dass es vielleicht mit der Ländereinstellung zu tun hat.

Systemsteuerung - Region und Sprache - Weitere Einstellungen

Versuch dort mal das Zeichen auszutauschen.

Gruss,

Marco
  3. Barbara Henhapl Win User

Gliederungsebenen bei Copy/Paste aus Word

Keine Neuigkeiten, das Verhalten ist auch mit dem neuesten Patchlevel unverändert. Allerdings konnten ich mit internationaler Hilfe verifizieren, dass es zum Teil mit dem Betriebssystem, der Sprache des Betriebssystems aber auch mit den Ländereinstellungen
    (metrisch) zu tun hat.

Gruß

Barbara
  4. Alexandar Petrov Win User

Outlook versendet immer wieder Mails mit chinesischen Zeichen

Hallo Simon,

Vielen Dank für deine Rückmeldung.

Woran dass lag ist immer noch nicht klar für mich, aber ich denke nicht, dass es mit den Ländereinstellungen, oder den Codierungen zu tun hat. Sieht mehr aus als Spam-Attacke. War eigentlich den Mail-Inhalt übersetzt, oder völlig ersetzt? Hast du versucht
    die Hieroglyphen mit dem Translator zu übersetzen, um den Inhalt zu prüfen?

Mit freundlichen Grüßen,

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. c444a8cd-0941-45d8-a Win User

Excel 2016 - vorgeschlagenes Template "leere Arbeitsmappe" entfernen oder ändern

Hallo Gijs,

die Mappe.xltx, die ich unter Appdata\Roaming\Microsoft\Excel\XLStart abgelegt habe, ist eine benutzerdefinierte Vorlage.

Diese angepasste Vorlage soll immer herangezogen werden, wenn man eine leere bzw. neue Arbeitsmappe erstellt.

Beim Öffnen von Excel und beim Drücken von Strg + N wird die benutzerdefinierte Vorlage herangezogen.

Wenn ich auf Datei -> Neu und dort diese Arbeitsmappe auswähle ist die Schrift wieder Calibri, Farbschema ist verstellt usw.

Danke für die Unterstützung und fG

Paul
  6. Michalina_S Win User

Excel Zellenformatierung verstellt sich

Hallo Petra Aldehoff-Behrens,

da sich deine Anfrage auf der Zellen formatieren bezieht,
    bitte ich dich deine Anfrage erneut im Microsoft TechNet Forum zu stellen.

Leider ist es mir nicht möglich deine Anfrage direkt dorthin zu verschieben, ich möchte dich deshalb bitten diese Anfrage erneut im TechNet Forum zu stellen.

Hier der Link zum Forum:

https://social.technet.microsoft.com/Forums/de-de/home?category=microsoftofficede

Es wäre sehr nett von dir, wenn du uns einen Link zu deiner Anfrage im TechNet Forum, zur Verfügung stellst. Auf diese Weise können auch andere User schnell die Antwort finden.

Gruß,

Michalina
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Excel Ländereinstellung verstellt sich immer, was tun. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Excel Ländereinstellung verstellt sich immer, was tun. - Similar Threads - Excel Ländereinstellung verstellt

Forum Datum

Excel wurde auf einer Datei-Seite nach und nach immer langsamer >was ist zu tun?

Excel wurde auf einer Datei-Seite nach und nach immer langsamer >was ist zu tun?: Excel wurde auf einer Datei-Seite nach und nach immer langsamer>was ist zu tun?
Microsoft Office 23. Dezember 2024

Powerpoint-Tastenkombinationen verstellt auf andere Sprach-/Ländereinstellung

Powerpoint-Tastenkombinationen verstellt auf andere Sprach-/Ländereinstellung: Seit heute sind in Powerpoint meine Tastatur-Shortcuts verstellt, und zwar anscheinend auf Englisch statt Deutsch. D.h. um z.B. Kursivschrift zu erzeugen, kann ich nicht mehr Strg+Umschaft+K...
Microsoft Office 1. Mai 2024

Bildschirm hat sich verstellt

Bildschirm hat sich verstellt: Bildschirm hat sich verstellt! Standart Einstellungen stimmen nicht mehr!
Apps 10. Februar 2024

Bildschirmauflösung verstellt

Bildschirmauflösung verstellt: Ich benutze Windows 10. Da ein Programm nicht mehr richtig funktionierte sagte mir der Support ich sollte die Auflösung ändern. Das habe ich auch gemacht. Leider ohne mir zu merken welche ich...
Games und Spiele 17. Mai 2023

Wie kann ich dieses Werkzeugmenü in Excel wieder ausklappen habe mal was verstellt gehabt?

Wie kann ich dieses Werkzeugmenü in Excel wieder ausklappen habe mal was verstellt gehabt?: Anbei ein Screenshot.
Microsoft Office 4. Januar 2023

Ländereinstellung bei Office-Installation

Ländereinstellung bei Office-Installation: Bei der Office-Installation muss nach der Eingabe des Produkte-Keys das Land angegeben werden. Als Vorgabe kann nur Deutschland angewählt werden, ich lebe jedoch in der Schweiz. Wie kann ich die...
Microsoft Office 12. März 2018

Excel Zellenformatierung verstellt sich

Excel Zellenformatierung verstellt sich: Vielleicht kann ich hier Hilfe bekommen. Ich arbeite schon lange mit Excel Dateien und kann bestimmt damit umgehen. Aber seit neuestem verstellen sich die Zellenformatierungen in meinen...
Microsoft Office 21. September 2017
Excel Ländereinstellung verstellt sich immer, was tun. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.