excel lässt sich aus Explorer nicht öffen, die Daten werden nicht eingeblendet

Diskutiere und helfe bei excel lässt sich aus Explorer nicht öffen, die Daten werden nicht eingeblendet im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; excel lässt sich aus Explorer nicht öffen, die Daten werden nicht eingeblendet Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von TangenteApfel81, 8. Oktober 2023.

1. excel lässt sich aus Explorer nicht öffen, die Daten werden nicht eingeblendet

excel lässt sich aus Explorer nicht öffen, die Daten werden nicht eingeblendet

2. Lisa Wilke-Thissen Win User

Word (365): Überarbeitungsbereich drucken - ohne grauen Hintergrund

Hallo,

dieser Markup-Bereich kann seit Word 2013 nicht mehr aus- oder eingeblendet werden, auch lässt sich die Farbe nicht ändern.

Du kannst abstimmen, dass die Funktionalität eingeführt wird:

https://word.uservoice.com/forums/304924-word-for-windows-desktop-application/suggestions/17217782-make-it-possible-to-switch-off-the-grey-background

Viele Grüße

Lisa
  3. Robert Feldmann Win User

Excell Probleme

Hallo Günter,

das nenn ich mal eine ausführliche Problembeschreibung.

Ich fürchte die Datei ist korrupt.

Versuch doch bitte mal die 2012er (oder besser die 2011er) Datei _vor_ dem Öffnen per Explorer zu kopieren und erst danach mit Excel zu öffenen um Änderungen vorzunehmen. Es klingt ja so, als wäre beim "Speichern unter" was schief gelaufen.

Sollte das klappen, kopiere die in der defekten 2013er Datei schon eingebebenen Daten über "Einfügen Werte" in die neue Datei. Wenn es nicht allzuviele Daten sind, gib sie lieber gleich noch mal manuell ein, wer weiß was Excel sonst noch wieder alles mit
    nimmt.

Ist alles nur geraten, aber vielleicht hilft es ja.

Robert
  4. wippigallus Win User

Office 2016 unter Win 10 Version 16299.19

Warum öffnen sich vorhandene Excel-Dateien nicht direkt, wenn sie angeklickt werden?

Es muss erst Excel direkt gestartet werden, um über Option "Date"i die gewünschte zu offenen?
  5. Matthias_JE Win User

Gleichzeitiges Anzeigen von mehreren Excek Arbeitsblättern oder Mappen nebeneinander

Ich weiß nicht, ob das je nach Version oder Betriebssystem unterschiedlich ist, aber es sollte funktionieren, wenn man die zweite Tabelle nicht aus Excel heraus öffnet (dann ist nämlich quasi Excel nur einmal offen und das selbe Programm lässt sich nicht
    zweimal nebeneinander anzeigen), sondern ein neues Excel aufmacht und darin dann die zweite Tabelle anzeigt.

Hilft das?

VG
  6. Pauline R. Win User

Outlook 2010 Kalender Erinnerung Popup erscheint nicht im Vordergrund

Hallo,

das Erinnerungsfenster erscheint nur im Vordergrund, wenn Outlook den Fokus hat (im Vordergrund ist). Wenn du ein anderes Programm wie Word, Excel, Internet Explorer etc. im Vordergrund offen hast, werden die Erinnerungen nicht im Vordergrund angezeigt,
    sondern blinken nur kurz in der Taskleiste. Dies ist das Standardverhalten und lässt sich mit den Bordmitteln von Outlook/Windows nicht ändern. Es gibt Drittanbieterprogramme mit denen man das ändern kann, diese sind aber meistens kostenpflichtig. Weitere
    Informationen findest du hier:
    http://www.slipstick.com/outlook/outlook-2010/outlook-2010-reminders-focus/

Gruß,

Pauline
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

excel lässt sich aus Explorer nicht öffen, die Daten werden nicht eingeblendet - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

excel lässt sich aus Explorer nicht öffen, die Daten werden nicht eingeblendet - Similar Threads - excel lässt Explorer

Forum Datum

Excel: ausgeblendete Zeilen können nicht mehr eingeblendet werden.

Excel: ausgeblendete Zeilen können nicht mehr eingeblendet werden.: Ich kann in einer Excel-Datei die ausgeblendeten Zeilen nicht mehr einblenden. An was kann das liegen?
Microsoft Office 14. Oktober 2024

Windows 11: Excel läßt sich nicht mehr aus dem Explorer öffnen

Windows 11: Excel läßt sich nicht mehr aus dem Explorer öffnen: Hallo,bis gestern konnte ich Excel aus dem Windows Explorer öffnen. Ab heute öffnet sich zwar Excel, aber nur mit einem leeren Bildschirm. Versucht habe ich alle 10 Schritte auf folgender Seite:...
Microsoft Office 20. September 2023

Persönlichen Tresor aus Windoes Explorer öffen

Persönlichen Tresor aus Windoes Explorer öffen: Liebe Community, wenn ich versuche, den persönlichen Tresor aus dem Windows Explorer heraus zu starten, erscheint folgende Fehlermeldung: [IMG] In OneDrive lässt sich der persönliche Tresor...
Microsoft Office 10. August 2020

Excel berechnet verzögert, wenn eine Notiz eingeblendet ist!

Excel berechnet verzögert, wenn eine Notiz eingeblendet ist!: Excel berechnet verzögert ca. 1 Sekunde, wenn bei einer Zelle eine Notiz eingeblendet ist. Das gleiche gilt auch wenn ein Fenster-Spalte fixiert wird.
Microsoft Office 22. April 2020

Microsoft Office lässt sich nicht öffen

Microsoft Office lässt sich nicht öffen: Hallo, Ich habe ein Windows 10 upgrade installiert und jetzt lässt sich keine Office Anwendung mehr öffnen. Es kommt die Meldung "Die Anwendung konnte nicht korrekt gestartet werden. Oxc0000142...
Microsoft Office 12. Februar 2020

EXCEL 2016 Entwicklertools können im Menuband nicht eingeblendet werden.

EXCEL 2016 Entwicklertools können im Menuband nicht eingeblendet werden.: Hallo zusmmen, möchte die Entwicklertools aktivieren. Unter "Optionen"->"Menuband anpassen" kann ich das Häkchen setzen, es hat aber keine Wirkung (Die Entwicklertools werden anschließend nicht...
Microsoft Office 2. Oktober 2017

EXCEL 2016 Entwicklerfunktionen können im Menuband nicht eingeblendet werden.

EXCEL 2016 Entwicklerfunktionen können im Menuband nicht eingeblendet werden.: Hallo zusmmen, möchte die Entwicklerfunktionen aktivieren. Unter "Optionen"->"Menuband anpassen" kann ich das Häkchen setzen, es hat aber keine Wirkung (Die Entwickleroptionen werden...
Microsoft Office 2. Oktober 2017
excel lässt sich aus Explorer nicht öffen, die Daten werden nicht eingeblendet solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.