Excel letzte Dateien lassen sich nicht öffnen MAC
Diskutiere und helfe bei Excel letzte Dateien lassen sich nicht öffnen MAC im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Sowohl auf Excel als auch in Word habe ich folgendes Problem:Möchte ich aus dem Menü 'Zuletzt verwendete Dateien' ein Dokument öffnen, funktioniert das... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von HH_343, 26. Oktober 2024.
Thema:
Excel letzte Dateien lassen sich nicht öffnen MAC - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Excel letzte Dateien lassen sich nicht öffnen MAC - Similar Threads - Excel letzte Dateien |
Forum | Datum |
---|---|---|
Excel-Dateien aus iCloud lassen sich nicht öffnenExcel-Dateien aus iCloud lassen sich nicht öffnen: Hallo zusammen, hab seit kurzem ein neues MacBook und habe nun auf diesem auch Office installiert.Jedoch jedes mal wenn ich eine Datei aus einem iCloud Ordner öffnen möchte bekomme ich folgende...
|
Microsoft Office | 30. April 2024 |
Excel Dateien in gemountetem Verzeichnis lassen sich aus Excel nicht öffnen, mit...Excel Dateien in gemountetem Verzeichnis lassen sich aus Excel nicht öffnen, mit...: Hallo allleIch habe ein Onedrive Verzeichnis als Laufwerk Q:\ gemountet. Dies wegen der Pfade zu anderen Excel Dateien in anderen Verzeichnissen auf andren PC's. Wenn ich nun in Excel arbeite und...
|
Microsoft Office | 15. März 2024 |
Einige Excel Dateien lassen sich bei einem einzigen Benutzer nicht öffnenEinige Excel Dateien lassen sich bei einem einzigen Benutzer nicht öffnen: Guten Tag
Ich habe einen Benutzer mitdem sich bisher 2 Excel Dateien nicht öffnen lassen.
Bei jeglichen anderen Benutzern funktionieren diese jedoch einwandfrei.
Die Dateien wurden aus einer...
|
Microsoft Office | 30. März 2020 |
Warum lassen sich manche Excel Dateien nicht mehr öffnen?Warum lassen sich manche Excel Dateien nicht mehr öffnen?: Hallo
Habe vor ein paar Tagen verschiedene Dateien auf eine andere Festplatte jetzt extern verschoben. seitdem kann ich manche Excel-Datein nicht mehr öffnen.
Übergeordnete Ordner erhielten das...
|
Microsoft Office | 21. Februar 2020 |
Excel Dateien lassen sich aus dem Explorer nicht mehr öffnenExcel Dateien lassen sich aus dem Explorer nicht mehr öffnen: Hallo Community,
habe ein gewaltiges Problem mit Excel 2016.
Wenn ich eine Excel Datei direkt aus dem Explorer öffnen möchte, erscheint von der Datei nur ein kleiner Ausschnitt und der Rest vom...
|
Microsoft Office | 3. November 2017 |
Excel Dateien lassen sich nicht mehr öffnenExcel Dateien lassen sich nicht mehr öffnen: Habe seit einigen Wochen das Problem, dass sich Excel Dateien (sowohl .xls als auch .xlsx) nicht mehr öffnen lassen. Bekomme meistens zwei Fehlermeldungen, dass die Dateien entweder...
|
Microsoft Office | 10. Oktober 2017 |
Excel Datei lässt sich nicht öffnen, MacExcel Datei lässt sich nicht öffnen, Mac: Excel Datei lässt sich nur öffnen wenn sie auf dem Schreibtisch liegt, nicht wenn sie in einem Ordner liegt
Mac OS Sierra 10.12.2
Excel Vers. 15.29
|
Microsoft Office | 15. Dezember 2016 |