Excel Linien nicht drucken

Diskutiere und helfe bei Excel Linien nicht drucken im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,neuerdings druckt excel die Linien mit aus, soll es aber nicht.ich möchte die gitternetzlinien bei der bearbeitung zwar sehen, aber dann nicht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ElmarZibis, 5. Mai 2022.

1. ElmarZibis
    ElmarZibis Gast

Hallo,neuerdings druckt excel die Linien mit aus, soll es aber nicht.ich möchte die gitternetzlinien bei der bearbeitung zwar sehen, aber dann nicht drucken, das häkchen unter "seitenlayout" bringt das nicht.danke für Hilfe!

2. ElmarZibis Win User

Excel-Objekt in Word, Anzahl der sichtbaren Zeilen ändern

Hallo Lisa,
    <br />vielen Dank, wie schon in dem anderen thread geschrieben, habe ich noch ältere Dateien (Word mit eingebetteten Excel-Dateien). Wenn ich die einfach über word drucke, sind die Linien im Druck nicht sichtbar, obwohl diese in der Bildschirmansicht zu sehen sind.
    <br />Wenn ich jetzt die Excel-Tabelle einmal öffne und wieder schließe und dann das Word-Dokument erneut drucken, werden die Gitterneztlinien auf einmal auch im Druck sichtbar.
    <br />Leider will ich die Linien im Druck aber gar nicht sehen. Bei der Bearbeitung möchte ich die schon gerne sehen. So hat es früher funktioniert.
    <br />Viele Grüße, Elmar
    <br />
  3. Lisa Wilke-Thissen Win User

Schwarze vertikale Linie am Rand beim Drucken von word Dokument auf einem neuen Drucker

Hallo,
    <br />ist die Linie bereits in der Druckvorschau erkennbar oder erst auf Papier?
    <br />Wird die Linie nur in Worddokumenten gedruckt oder auch beim Drucken aus Excel oder PowerPoint heraus?
    <br />Hast du die Druckereinstellungen kontrolliert (sowohl in Word als auch am Drucker selbst)?
    <br />Viele Grüße
    <br />Lisa
    <br />
  4. ElmarZibis Win User

Hallo Claus, das funktioniert aber nur für Word-Tabellen, nicht für in Word eingebetttete Excel-Tabellen. Elmar
    <br />
  5. Andreas Killer Win User

danke, aber wofür ist dann das Kästchen bei "Drucken"?
    Das ist für das Drucken in Excel.
    <br />Wenn ich eine Exceldatei in ein Word-Dokument einbettete welches dann womöglich in einem ERP-System abgelegt ist und aus dem habe ich dann eine eMail verschickt...
    <br />Für alle diese Fälle gilt dann WYSIWYG.
    <br />Andreas.
    <br />
  6. ElmarZibis Win User

danke, aber wofür ist dann das Kästchen bei "Drucken"? Ich dachte, anzeigen bedeutet anzeigen und drucken bedeutet drucken? Bei mir ist das Häkchen bei Anzeigen, das Kästchen bei drucken ist leer. Und trotzdem werden die Linien gedruckt!
    <br />danke für Hilfe.
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Excel Linien nicht drucken - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Excel Linien nicht drucken - Similar Threads - Excel Linien drucken

Forum Datum

Ich möchte mit Excel und der Pivot Chart Option bei einem 2D-Linie Diagramm "Linie mit...

Ich möchte mit Excel und der Pivot Chart Option bei einem 2D-Linie Diagramm "Linie mit...: Moin, Pivot Auswertungen funktionieren super. Jetzt möchte ich eine differenziertere Abfrage erstellen. Ich habe es erst versucht im mehrere Datenschnitten und die zu entkoppeln, aber das hat...
Microsoft Office 18. Januar 2023

Komische Linien beim Drucken von Steuerelemente

Komische Linien beim Drucken von Steuerelemente: Hallo zusammen,ich habe ein Word-Dokument mit Steuerelementen erstellt. Auf dem Bildschirm und in der Druckvorschau auch bei riesigem Zoom sieht alles richtig aus.Wenn ich das Dokument drucke, ist...
Microsoft Office 8. Januar 2023

EXCEL: Im Liniendiagramm DIREKT Linien verändern

EXCEL: Im Liniendiagramm DIREKT Linien verändern: Liebe Microsoft-Community,ich suche schon lange vergeblich nach einer Möglichkeit, direkt in einem Excel- 365 Liniendiagramm Linien zu verändern/manipulieren. Die Werte sollen dann anhand meiner...
Microsoft Office 27. Dezember 2022

Schwarze vertikale Linie am Rand beim Drucken von word Dokument auf einem neuen Drucker

Schwarze vertikale Linie am Rand beim Drucken von word Dokument auf einem neuen Drucker: Hi Habe einen neuen Drucker gekauft. Nun erscheint beim Drucken von word Dokumenten eine schwarze vertikale Linie am linken Rand. Ist im word Dok nicht sichtbar und war beim Vorgängerdrucker auch...
Microsoft Office 6. März 2021

Excel Sparkline zeigt gerade Linie an

Excel Sparkline zeigt gerade Linie an: Hallo, als Quelldatenbereich für eine Sparkline möchte ich mir die Quelldaten über einen SVERWEIS aus einem anderen Tabellenblatt holen. Sobald ich dies mache, erscheint die Sparkline als gerade...
Microsoft Office 9. April 2020

Excel 2013 - Diagramm mit interpolierten Linien

Excel 2013 - Diagramm mit interpolierten Linien: Hallo, wir haben das Problem dass beim Erstellen eines Diagramms mit interpolierten Linien das Excel darauffolgend abstürzt. Es gibt dazu bereits einen Thread ->...
Microsoft Office 24. Juli 2019

Excel 2013, Problem mit den Linien

Excel 2013, Problem mit den Linien: Hallo Community, mein Problem ist, wenn ich eine Linie in Excel zeichne, die Größe/Länge der Linie sich ändert, wenn ich das Excel-Dokument an einem anderen Laptop öffne. Es handelt sich um das...
Microsoft Office 19. September 2017
Excel Linien nicht drucken solved

Users found this page by searching for:

1. www.windows-info.de

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.