Excel Link zu eMail Programm

Diskutiere und helfe bei Excel Link zu eMail Programm im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe eine Excel-Tabelle mit eMail-Adressen. Excel erkennt den Hyperlink zu eMail, färbt die Adressen blau ein und unterstreicht sie. Will man den... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von NorbertVogelZD, 31. August 2018.

1. Excel Link zu eMail Programm

Ich habe eine Excel-Tabelle mit eMail-Adressen. Excel erkennt den Hyperlink zu eMail, färbt die Adressen blau ein und unterstreicht sie. Will man den Link benutzen, stellt man fest, daß nicht jeder funktioniert. Mal verwandelt sich der Zellzeiger in die Hand und zeigt den Link an, mal nicht. An was liegt das?

2. NorbertVogelZD Win User

Seit wann das Problem besteht, kann ich nicht sagen. Updates werden laufend automatisch durchgeführt, es gab nie eine Meldung.

Standard-Mailprogramm ist Outlook.

Es kommt keine Fehlermeldung. Wenn es funktioniert verwandelt sich der Zellzeiger und in einem Kasten wird der Link angezeigt, im Fehlerfalle bleibt der Zellzeiger als Positionskreuz stehen.

Schutzprogramm ist Norton.

Nach Ähnlichkeiten suche ich schon, seit das Problem da ist - leider ohne Erfolg.
  3. Gijs_H Win User

Hallo Norbert,

danke für die Nachricht.

Ich möchte einige Fragen stellen.

• Seit wann tritt dieses Problem auf? Vielleicht nach einem Update?
    • Sind Windows und Office up to date?
    • Was ist das Standard-E-Mail-Programm, das Sie verwenden? Outlook, Mail App oder etwas anderes?
    • Erhalten Sie eine Fehlermeldung?
    • Welches Schutzprogramm wird verwendet?
    • Gibt es Ähnlichkeiten zwischen den E-Mail-Adressen, die nicht erkannt werden? Derselbe E-Mail-Anbieter zum Beispiel?

Versuchen Sie zunächst,
    Office zu reparieren.

Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

MfG,

Gijs H.
  4. Augustine_E Win User

Hallo Norbert,

danke für die Rückmeldung.

"Neu hineinkopieren hilft nicht. Was ist da falsch?"

Sie müssen auf die Zelle doppelklicken und dann den Link einfügen, damit es funktioniert.

Wenn das Problem dadurch nicht behoben wird, sollten Sie versuchen, Norton gemäß den Anweisungen des Herstellers zu deinstallieren und das Problem erneut zu überprüfen.

Wir freuen uns auf Ihr Feedback.

LG

AEG
  5. NorbertVogelZD Win User

Habe soeben herausgefunden, daß der Link zum Mailsystem aktiviert werden kann, wenn man die Adresse löscht und komplett neu eintippt. Neu hineinkopieren hilft nicht. Was ist da falsch?
  6. Michael Bauer (vboff Win User

Wie kann ich E-Mails mit eingebetteten Bildern speichern?

Hallo,

wären die Bilder eingebettet, dann wären die auch in der *.msg-Datei vorhanden. Was Du da hast, sind nur die Links zu den Bildern. Beim Betrachten kann Outlook die Bilder aus dem Intenet laden, sofern die noch vorhanden sind, Outlook verändert aber nicht
    die Email, indem es die Links durch die Bilder ersetzen würde.

Du bräuchtest ein Programm/Makro, dass die heruntergeladenen Bilder in die Email einbettet.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Excel Link zu eMail Programm - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Excel Link zu eMail Programm - Similar Threads - Excel Link eMail

Forum Datum

Links in outlook-emails

Links in outlook-emails: Ich habe folgendes Problem bei windows10: Wenn ich in outlook 2003 in einer email einen Link öffnen will, erscheint folgende Meldung "Dieser Vorgang wurde wegen Beschränkungen auf diesem Computer...
Outlook.com 28. Februar 2024

Excel wandelt falschen Link in Link um

Excel wandelt falschen Link in Link um: Hei Leute, bitte helft mir, denn ich bin am verzweifeln... Ich muss eine Tabelle erstellen, in der ich fehlerhafte Links aufliste wie z.B. www.kicker.de/info<link> Sobald ich diese in eine Zelle...
Microsoft Office 24. August 2021

Email Programm

Email Programm: Hallo zusammen,meine Emails landen nach einer gewissen Zeit im online-Posteingang. Das bedeutet, dass ich sie nur noch online suchen und aufrufen kann. Das funktioniert problemlos. Wenn ich sie...
Outlook.com 3. August 2021

Links können nicht abgerufen werden in Office-Programmen

Links können nicht abgerufen werden in Office-Programmen: In den Office-Programmen Outlook, Word, Excel können keine Links abgerufen werden, es erscheint folgende Fehlermeldung: "Die Richtlinien Ihrer Organisation verhindern, dass diese Aktion...
Microsoft Office 2. August 2018

Links in email funktionieren nicht

Links in email funktionieren nicht: Hallo Kann die Links in meinen emails nicht anklicken bzw.aufmachen. Die maske sieht aus wie in einer bearbeiten option wo man die seite bearbeiten kann? total komisch bitte um hilfe
Outlook.com 7. Oktober 2016

Links in email

Links in email: Hallo alle zusammen habe ein problem,und zwar: ich bekomme die mails in meinen posteingang,aber links in den nachrichten kann ich nicht öffnen. Also versteh das nicht.hat bis vor 2tagen noch...
Outlook.com 7. Oktober 2016

Email-Links öffnen

Email-Links öffnen: Beim Anclicken von Links in Emails kommt man normalerweise auf die entspr. Website. Bei mir öffnet sich zwar der Browser (Google Chrome) aber dann die Meldung : "Kein Zugriff auf das Netzwerk"....
Problemlösungen 14. März 2015
Excel Link zu eMail Programm solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.