Excel-Listen in Sopify über Sharepoint darstellen

Diskutiere und helfe bei Excel-Listen in Sopify über Sharepoint darstellen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich mach gerade für unseren Verband, den Seifenkistenverband Baden-Württemberg e. V. neue Internetseiten. Da wir uns ausschließlich über... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Tobias Werner1, 20. Mai 2023.

1. Excel-Listen in Sopify über Sharepoint darstellen

Hallo,ich mach gerade für unseren Verband, den Seifenkistenverband Baden-Württemberg e. V. neue Internetseiten. Da wir uns ausschließlich über ehrenamtliche Arbeit finanzieren, ist die Idee unser Material über Shopify zu verkaufen und dort auch die Internetseiten zu erstellen.Derzeitige Seiten:https://www.seifenkistenverband-bw.de/Das wird die neue:https://seifenkistenverband-bw.myshopify.com/Soweit alles OK.Jetzt ist es ja so dass wir Meisterschaften haben. Sprich nach jedem Rennen werden in Excel die Punkte berechnet und veröffentlicht. Natürlich könnte ich ein VBA Macro machen, ein Bild ers

2. Heidi (SE GP T SP MP Win User

Spalte in Sharepoint-Liste fixieren

Ich möchte Spalten fixieren wie in Excel, aber ich glaube das geht mit einer SharePoint-Liste nicht.
  3. OliverKlodt2861 Win User

Kalenderansicht aus einer Liste einer Teamwebsite als Kalender öffnen

Das geht nur bedingt, denn eine Liste ist eine Custom-Liste also benutzerdefinierte Liste. Diese zeigt nichts an. Wie kann ich eine benutzerdefinierte Liste in Outlook 2016 darstellen?
  4. Alexandar Petrov Win User

Daten aus einer Excel Datei von einer Sharepoint Seite abrufen

Hallo Andy,

vielen Dank für deine Anfrage.

Würdest du bitte mehr Informationen mitteilen, um deine Angelegenheit besser zu beschreiben. Was meinst du genau mit "Ich habe auf einer SharePoint Seite eine Excel-Liste"? Verwendest du einen Datei-Viewer-Webpart in deiner SharePoint Seite, wo eine
    Excel-Datei angezeigt wird, oder liegt die Datei im SharePoint Dokument Bibliothek? Welche URL hast du genau eingegeben für die Datei im Excel? Du kannst gern meine private Nachricht beantworten und einige Screenshots zuschicken, wo zu sehen ist was du genau
    im SharePoint von der Excel Liste siehst, sodass man auch die URL der Seite sehen kann. Einen Screenshot, wenn du diese URL im Excel für den Datei-Import eingibst und einen Screenshot von der Fehlermeldung.

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Galin Karlovv Win User

Kann man eine SharePoint-Seite als Dokument exportieren und wenn ja, wie?

Hallo N.H,
    In SharePoint Online finde ich keine Option die ganze Seite zu exportieren.
    Man kann es nicht in einem PDF Dokument exporiteren, denn in der SharePoint Seite sind auch andere Dokumente und Inhalte beinhaltet.
    Es gibt die Option eine SharePoint Liste zu Excel zu exportieren.
    Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft 365 Support Engineer
  6. FTes Win User

Umstieg auf Microsoft 365/Outlook

Leider bin ich eher ein Laie - wie kann ich Kalender bzw. Kontakte als Liste darstellen?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Excel-Listen in Sopify über Sharepoint darstellen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Excel-Listen in Sopify über Sharepoint darstellen - Similar Threads - Excel Listen Sopify

Forum Datum

Sharepoint Listen

Sharepoint Listen: hallo, ich habe gerade angefangen mit sharepoint zu beschäftigen.ich habe eine Liste angelegt, wo ein Datum angelegt wurde und eine berechnete Spalte um das Datum für einen Termin ein Jahr später...
Microsoft Office 18. April 2024

Aktualisierungsprobleme Sharepoint Liste

Aktualisierungsprobleme Sharepoint Liste: Hallo, ich arbeite mit einer Liste im Sharepoint welche sich nicht mehr aktualisiert. Woran könnte das liegen?
Microsoft Office 11. Oktober 2023

wie kann man einen freigegebenen kalender als liste darstellen

wie kann man einen freigegebenen kalender als liste darstellen: Ich habe verschiedene Kalender im Outlook 365. Nun möchte ich einen freigegebenen Kalender als Liste darstellen. Dabei werden aber diejenigen Ereignisse des Standardkalenders aufgelistet.
Outlook.com 9. Februar 2023

Problem Zahlenformat: Bei Erstellung einer Sharepoint Liste durch Excel-Import werden...

Problem Zahlenformat: Bei Erstellung einer Sharepoint Liste durch Excel-Import werden...: Guten Tag,ich möchte gerne eine neue Sharepoint Liste erstellen und dafür eine bestehende Excel Liste importieren. Im folgenden Fenster "Anpassen" kann ich dann die Daten- bzw. Spaltentypen...
Microsoft Office 23. Januar 2023

Darstellung von Arbeitspaket-Beschreibungen in Sharepoint/Verknüpfung von Liste

Darstellung von Arbeitspaket-Beschreibungen in Sharepoint/Verknüpfung von Liste: Hallo zusammen, ich habe folgende Ausgangssituation: Meine Organisation arbeitet mit Arbeitspaketen, welche in Excel beschrieben werden. Diese möchte ich gerne in Sharepoint (evtl. in Form...
Microsoft Office 12. Dezember 2019

Listen in Sharepoint

Listen in Sharepoint: Ich kann in den Listen keine Updates mehr machen und z.B. auch nicht andere Ansichten auswählen. Das ganze Bearbeitungsband ist leer
Microsoft Office 22. Juni 2019

Excel Darstellung

Excel Darstellung: Hallo Alle, im Betrieb haben wir von Office 2011 auf Office 365 Excel Version 16.21 (Mac) gewechselt. Eine Arbeitsmappe mit einem Kombinationsfeld macht bei der Darstellung Probleme. Der Text...
Microsoft Office 12. Februar 2019
Excel-Listen in Sopify über Sharepoint darstellen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.