Excel Listen

Diskutiere und helfe bei Excel Listen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Abend, seit Tagen funktioniert in meiner Exceltabelle nach einer gewissen Zeit die Funktion (Gliederung) nicht mehr. die Tabelle fixiert sich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ThomasLangner, 17. Dezember 2018.

1. Excel Listen

Guten Abend,

seit Tagen funktioniert in meiner Exceltabelle nach einer gewissen Zeit die Funktion (Gliederung) nicht mehr.

die Tabelle fixiert sich im Fenster.

die Liste kann mach dann auch nicht her auf und ab - Scrollen.

beim abspeichert hat man dann einen schwarzen (grauen) Bildschirm.

Bitte um Problemlösungen.

2. Solveig M. Win User

PDF als Objekt und aktivierter Verknüpfung einfügen

Hallo Mexi,

ich habe die Funktion selbst mal getestet. Eine Fehlermeldung habe ich nicht erhalten.

Bitte führe mal nachfolgendes aus, um die Excel 2007 auf den Standard zurückzusetzen.

1. Schließe alle Office Produkte

2. Drücke die Windowstaste + Buchstabe R

3. Geben Sie in das Feld: regedit ein

4. Nun sollte sich der Registrierungseditor öffnen.

5. Benenne im folgendem Verzeichnisse die Ordner Excel in
    Excel1 um in dem du einen Rechtsklick auf den Ordner Excel machst und auf umbenennen gehst:

HKEY_CURRENT_USER

• Software
    • Microsoft
    • Office
    • 12.0
    • Excel <<<
      diesen Ordner umbenennen

HKEY_CURRENT_USER

• Software
    • Microsoft
    • Office
    • Excel <<<
      diesen Ordner umbenennen

HKEY_LOCAL_MACHINE

• Software
    • Microsoft
    • Office
    • 12.0
    • Excel <<<
      diesen Ordner umbenennen

HKEY_LOCAL_MACHINE

• Software
    • Microsoft
    • Office
    • Excel <<<
      diesen Ordner umbenennen
    Teste anschließend die Funktion erneut.

Gruss,

Solveig
  3. Solveig M. Win User

Mit Officepaket 2007, alle Updates, passiert es, dass passwortgeschützte .xls-Dateien sich nicht mehr öffnen lassen

Hallo A. Hager,

versuche bitte mal folgendes, um die Standardpfade wiederherzustellen. Hintergrund ist, dass bei der Deinstallation und Neuinstallation die Registrierung nicht zurück gesetzt wird.

Daher gehe wie folgt vor:

1. Schließe alle Office Produkte

2. Drücke die Windowstaste + Buchstabe R

3. Geben Sie in das Feld: regedit ein

4. Nun sollte sich der Registrierungseditor öffnen.

5. Benenne im folgendem Verzeichnisse die Ordner Excel in
    Excel
    1 um in dem du einen Rechtsklick auf den Ordner Excel machst und auf umbenennen gehst:

HKEY_CURRENT_USER

• Software
    • Microsoft
    • Office
    • 12.0
    • Excel <<<
      diesen Ordner umbenennen

HKEY_CURRENT_USER

• Software
    • Microsoft
    • Office
    • Excel <<<
      diesen Ordner umbenennen

HKEY_LOCAL_MACHINE

• Software
    • Microsoft
    • Office
    • 12.0
    • Excel <<<
      diesen Ordner umbenennen

HKEY_LOCAL_MACHINE

• Software
    • Microsoft
    • Office
    • Excel <<<
      diesen Ordner umbenennen

Schließe danach alles und starte den Computer neu. Öffne anschließend das Excel mit einer leeren Datei und danach teste das Verhalten der kennwortgeschützten Datei erneut.

Gruss,

Solveig
  4. LeoH. Win User

OneNote Excel-Integration Android

Hallo Andreas,

leider nein. Da sich mein Problem nicht auf Notizen an sich bezieht (diese geht ohne Probleme zu bearbeiten) sondern um Excel-Listen die in einer Notiz hinterlegt sind. Trotzdem habe ich mal die Punkte abgearbeitet aber hat sich nichts geändert.

Um ein "Update und Sync" Problem auszuschließen hab ich am Windows 7 PC über OneNote eine neue Notiz erstellt und darin eine Excel-Liste erstellt.

Die Notiz wird mir sowohl am Handy (Android) wie auch am Tablet (Windows 10) angezeigt allerdings wie oben geschrieben folgendes Fehlerbild:

Handy

Android: 4.4.3

Notiz lesen: Ja

Notiz bearbeiten: Ja

Excel-Liste öffnen: Ja

Excel-Liste bearbeiten und so wieder speichern: Nein (Schreibgeschützt)

Tablet (One Note App)

Windows: 10

Excel-Liste bearbeiten und so wieder speichern: Nein (Schreibgeschützt)

Tablet (One Note Programm aus dem Office-Paket)

Windows: 10

Excel-Liste bearbeiten und so wieder speichern: Ja

Braucht ihr sonst noch Infos von mir?
  5. Kurt Stenzel Win User

Excel aus one drive am Smartphone öffnen, Lumia 830 mit Win 8.1

Hallo,

ich öffne die Excel Liste über OneDrive auf dem Lumia 835.

Auch andere Excel Listen die auf OneDrive abgelegt sind kann ich aufrufen aber nicht bearbeiten.

Frage: wie kann ich eine Excel Datei von meinem Rechner runterladen auf mein Lumia und dann öffnen?

Mir ist nur bekannt, die Excel Datei aus der Wolke OneDrive zu öffnen.

Gruß Kurt
  6. Claus Busch Win User

Excel 2013: erstellen einer Benutzerdefinierten Liste

Hallo Claudio,

probiere es mal mit Excel-Optionen => Die am häufigsten verwendeten Optionen bei der Arbeit mit Excel und dort "Benutzerdefinierte Listen bearbeiten".

Du kannst dort deine Liste von Hand eingeben oder einen Zellbereich mit einer vorhandenen Liste auswählen.

Mit freundlichen Grüßen

Claus
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Excel Listen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Excel Listen - Similar Threads - Excel Listen

Forum Datum

Power Automate List rows present in a table action cannot open existing excel file

Power Automate List rows present in a table action cannot open existing excel file: I try to import data from excel to a sharepoint list structure. Therefore I used a Power Automate direct cloud flow with manual trigger and the “list rows present in a table” action. In this...
Microsoft Office 16. Januar 2024

Öffnen und Auswahl aus einer Dropdown-Liste mit Hyperlink in Excel

Öffnen und Auswahl aus einer Dropdown-Liste mit Hyperlink in Excel: Hallo, Ich möchte in einer Tabelle den Tabellentitel als Link ausführen. Über diesen Link möchte ich aus einer Tabelle in einem anderen Registerblatt die Dropdown-Auswahl in der ersten Tabelle...
Microsoft Office 10. Januar 2024

Ich kann auf meinem PC keine Excel-Listen mehr öffnen. Können Sie mir helfen ?

Ich kann auf meinem PC keine Excel-Listen mehr öffnen. Können Sie mir helfen ?: Ich kann auf meinem PC keine Excel-Listen mehr öffnen. Können Sie mir helfen ?
Microsoft Office 18. Oktober 2023

Excel 365: Datenüberprüfung mit Liste: einzelne Zellen mit Semikolon können nicht mehr...

Excel 365: Datenüberprüfung mit Liste: einzelne Zellen mit Semikolon können nicht mehr...: Warum kann man in Excel 365 nicht mehr bei der Datenüberprüfung in der Liste der Werte, die ausgewählt werden können, einzelne Zellen eingeben z.B. durch Strg+Klick auf Zelle bzw. Zellen getrennt...
Microsoft Office 8. September 2023

Export einer Sharepint Lists / Lists nach Excel mit nur eigenen Einträgen des Nutzers.

Export einer Sharepint Lists / Lists nach Excel mit nur eigenen Einträgen des Nutzers.: Moin Zusammen,ich stelle mich zu doof an, daher die Frage;1. Szenario;Wir haben eine Liste zu der auch Externe Zugang haben Listenberechtigungen / Mitwirkende. Die Liste ist so erstellt, dass die...
Microsoft Office 10. August 2023

Dynamische Dropdown Liste in Excel: kann keine Tabelle als Quelle angeben

Dynamische Dropdown Liste in Excel: kann keine Tabelle als Quelle angeben: Hallo,ich möchte in Excel eine Dynamische Dropdown-Liste erstellen und habe dazu in Tabellenblatt 1 eine Tabelle definiert A1:A5, enthält Überschriften. Die Tabelle hat den Namen "Name" bekommen...
Microsoft Office 15. Juli 2023

Excel-Listen in Sopify über Sharepoint darstellen

Excel-Listen in Sopify über Sharepoint darstellen: Hallo,ich mach gerade für unseren Verband, den Seifenkistenverband Baden-Württemberg e. V. neue Internetseiten. Da wir uns ausschließlich über ehrenamtliche Arbeit finanzieren, ist die Idee unser...
Microsoft Office 20. Mai 2023
Excel Listen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.