EXCEL: Mehrere Kriterien in Funktion, die nicht alle zutreffen dürfen
Diskutiere und helfe bei EXCEL: Mehrere Kriterien in Funktion, die nicht alle zutreffen dürfen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich verzweifle gerade an Excel bin aber auch keine Expertin : .Ich möchte es so machen, dass man in einem Dropdown Menü gewisse... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Verena87, 9. November 2022.
Thema:
EXCEL: Mehrere Kriterien in Funktion, die nicht alle zutreffen dürfen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
EXCEL: Mehrere Kriterien in Funktion, die nicht alle zutreffen dürfen - Similar Threads - EXCEL Kriterien Funktion |
Forum | Datum |
---|---|---|
Mehrere alternative Kriterien bei SUMMEWENNSMehrere alternative Kriterien bei SUMMEWENNS: Hallo ihr Lieben,kurz und knapp: wenn bei SUMMEWENNS Kriterien verlangt werden, möchte ich zu einem Feld mehrere Kriterien angeben. Jedes einzelne Kriterium soll auslösen, dass das Feld bei der...
|
Microsoft Office | 16. Juli 2023 |
Wie finde man mehrere Werte in Excel, wenn man mehrere Kriterien hat?Wie finde man mehrere Werte in Excel, wenn man mehrere Kriterien hat?: Sehr geehrte Damne und Herren,gerne will ich Werte in dem array wiedergeben lassen, durch die Eingabe von mehreren Krierien. Wie fuktioniert dies?Bsp.: Kriterien: >180cm , schwarze Haare,...
|
Microsoft Office | 19. Juni 2023 |
INDEX VERGLEICH mit mehreren KriterienINDEX VERGLEICH mit mehreren Kriterien: Hallo, kann mir jemand bei folgendem Problem helfen? Ich arbeite mit zwei unterschiedlichen Excelblättern und suche eine Lösung um die INDEX VERGLEICH Formel mit mehreren Kriterien dort...
|
Microsoft Office | 12. August 2022 |
INDEX VERGLEICH mit mehreren KriterienINDEX VERGLEICH mit mehreren Kriterien: Hallo ich sitze gerade vor einer Preiskalkulation und benötige ein zusätzliches VERGLEICH Kriterium an den grün markierten Stellen folgender...
|
Microsoft Office | 3. Mai 2022 |
Excel look up von andere Reiter mit mehrere Kriterien in Reihen und SpaltenExcel look up von andere Reiter mit mehrere Kriterien in Reihen und Spalten: Hallo,
Ich möchte Daten aus einer Zelle in einer anderen Registerkarte abrufen, die die Kriterien in der Zeile erfüllt. Suchen Sie also grundsätzlich nach Daten, die sich schneiden.
|
Microsoft Office | 27. Februar 2020 |
Filtern einer Stückliste nach mehreren KriterienFiltern einer Stückliste nach mehreren Kriterien: Hallo,
ich habe eine Stückliste eines Produkts, die ich nach verschiedenen Kriterien filtern möchte.
Die Stückliste ist so gestaltet, dass in ihr alle Teile enthalten sind, die in einer...
|
Microsoft Office | 12. Juli 2019 |
Excel CUBE-Funktionen mit mehrere KriterienExcel CUBE-Funktionen mit mehrere Kriterien: Hallo Zusammen,
ich habe eine kleines Problem mit einer Cubefunktion und hoffe Ihr könnt mir helfen.
Ich benutze um z.B. ein Jahresverbrauch abzufragen folgende Funktion:...
|
Microsoft Office | 20. März 2019 |