Excel mit SQL verbinden
Diskutiere und helfe bei Excel mit SQL verbinden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community - Team, Ich habe eine SQL-Datenbank in SQL Server Management Studio 17.6 mit folgendem Servername. Ich möchte jetzt Daten aus... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von WitholdRichert, 29. April 2018.
Thema:
Excel mit SQL verbinden - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Excel mit SQL verbinden - Similar Threads - Excel SQL verbinden |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wie kann ich MS Visio mit einer bestehenden SQL Tabelle aus Azure SQL DB verbinden?Wie kann ich MS Visio mit einer bestehenden SQL Tabelle aus Azure SQL DB verbinden?: Hallo,ich möchte gerne MS Visio nutzen, um meine Datenbankstruktur darzustellen und diese ggf. zu optimieren. Da ich bereits eine Datanbank mit vielen Tabellen in der Azure SQL DB habe, möchte ich...
|
Microsoft Office | 15. Mai 2024 |
EXCEL VBA SQL: Select auf Excel-Spalte mit "<=Tagesdatum" klappt nichtEXCEL VBA SQL: Select auf Excel-Spalte mit "<=Tagesdatum" klappt nicht: Hallo zusammen,ich habe schon Einiges ausprobiert. Entweder es werden alle Daten ohne Datumseingrenzung ausgegeben oder es kommen Fehlermeldungen. Die betreffende Excel-Spalte wird als Datum z.B.:...
|
Microsoft Office | 21. Juli 2022 |
Verbindungsprobleme Excel und SQL Server-DatenbankVerbindungsprobleme Excel und SQL Server-Datenbank: Hallo,ich habe seit kurzem folgendes Problem. Wenn ich in Excel Daten eine SQL Server-Datenbank abrufen möchte, kommt nach Eingabe der Serverdaten eine Fehlermeldung wie diese:[Data.Source.Error]...
|
Microsoft Office | 8. Juni 2021 |
Excel Spalten „verbinden“?Excel Spalten „verbinden“?: Hallo,
ich habe folgendes Problem:
ich habe eine excel Tabelle erstellt, in Spalte A und B werden Daten aus einem Ordner immer automatisch abgefragt Dateiname in Spalte A, letzter Zugriff auf...
|
Microsoft Office | 24. März 2021 |
SQL-AbfragestringSQL-Abfragestring: Hallo Forum,
folgende Frage: wenn ich in einen Abfragestring ein Betragsfeld (Currency) als Kriterium einbaue erscheint der Betrag im String mit einem Kommatrennzeichen. SQL will aber scheinbar...
|
Microsoft Office | 21. Mai 2018 |
Verbinden einer SQL Azure Database mit dem Sharepoint Designer schlägt fehlVerbinden einer SQL Azure Database mit dem Sharepoint Designer schlägt fehl: Hallo
Meine Fehlermeldung beim Anlegen eines ext. Inhaltstyps beim
Verbinden zur SQL Azure Database mit dem Sharepoint Designer:
kann keine Verbindung mit externen LOBsystem hergestellt...
|
Microsoft Office | 19. Dezember 2017 |
SQL ErrorSQL Error: Hallo,
Ich habe ein Forum auf Pytalhost. Da gab es gestern Ausfälle weil der Zugriff auf die MySQL Datenbank gesperrt war. Nun scheint aber alles wieder in Ordnung zu sein. Nun wollte ich mein...
|
Software | 20. Oktober 2006 |