Excel mit Windows 10

Diskutiere und helfe bei Excel mit Windows 10 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Ich habe Windows 10 die aktuelle Version (April Update). Warum läuft seitdem mein Excel nicht mehr und bricht nach der 1. Eingabe sofort ab?... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von enzo45, 7. Juni 2018.

1. enzo45
    enzo45 Gast

Excel mit Windows 10

Hallo

Ich habe Windows 10 die aktuelle Version (April Update). Warum läuft seitdem mein Excel nicht mehr und bricht nach der 1. Eingabe sofort ab?

Danke

Viele Grüße

heinz

2. Pauline R. Win User

Anzeige Unterschied zwischen Excel Win und Excel Mac

Hallo Andreas,

Excel für Windows und Excel für Mac sind nicht identisch, die Spaltenbreiten der beiden Programme sind von Haus aus verschieden und es werden verschiedene Einheiten für die Berechnung der Spaltenbreite verwendet.

Die Spaltenbreite in Excel für Windows ist abhängig von der Standardschriftart. Wenn du als Standardschriftart Calibri 11 verwendest und eine Spaltenbreite von 10 hast, heißt das, in eine Zelle passen 10 Zeichen der Schriftart Calibri 11. Eine Änderung der
    Standardschriftart ändert auch die Breite der Spalten.

Eine Spaltenbreite von z.B. 10 in Excel für Windows entspricht
    nicht einer Spaltenbreite von 10 in Excel für Mac. Du musst daher die Spaltenbreite umrechnen und auf dem Mac anpassen. Achte auch darauf, dass du in Excel für Windows eine Schriftart eingestellt hast, die es auch auf dem Mac gibt.

Eventuell hilft dir dieser Artikel:
    http://excelsemipro.com/2010/10/column-width-unit-of-measure-in-excel-versions/

Gruß,

Pauline
  3. ea93142e-f047-4aee-a Win User

Excel 2003 funktioniert nicht mehr richtig nach dem neusten win 10 update.

...die frage habe ich selber geklärt ;) . ich habe das update von windows 10 wieder auf das vorige zurückgesetzt und schon funktioniert excel 2003 wieder. ich lass mich doch von microsoft nicht zwingen, ein neues excel zu kaufen . ausserdem funktioniert
    das excel mit dem neuen windows 10 update auch mit dem openoffice. es ist schon traurig , dass man auf andere programme umsteigen muß .
  4. Hajo Win User

Excel 2016 stürzt ab - Bit Problem?

ich würde vermuten Windows 10 64 bit liegt es nicht.

Ich betreibe Excel 32 bit schon länger mit Windows 10 64 bit ohne Probleme.

Gruß
  5. UweSchulz_850 Win User

Microsoft 365 kann nicht installiert werden, warum?

Ich habe Windows 10 und wenn ich Excel oder anderes Öffnen will kommt immer Anwendungsfehler, 0xc0000142
  6. GregorBrocker Win User

Windows 10-Update vom 08.06.2018

Hallo, inzwischen habe ich eine der Dateien auf ein Notebook übertragen, auf dem das Windows 10-Update noch nicht gelaufen ist. Da verhält sich die Datei und Excel normal wie gewohnt. D.h., hier hat sich tatsächlich etwas mit dem Update verändert, dass die
    Excel 2002-version nicht mehr richtig läuft.

Das bedeutet dann im Klartext, ich muss mit dem Windows 10-Update auf eine neue Office-Version umsteigen?!
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Excel mit Windows 10 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Excel mit Windows 10 - Similar Threads - Excel Windows

Forum Datum

Windows-Problembehandlung Word und Excel 2010

Windows-Problembehandlung Word und Excel 2010: Guten Tag, ich habe meinen neuen Laptop erworben dort hat bis auf kurzes Excel und Word funktioniert. Allerdings habe ich jetzt jedes mal eine Fehlermeldung wenn ich auf die Programme gehe....
Microsoft Office 22. April 2025

Seit heute ist mein Excel Windows 10 plötzlich nicht mehr auf dem PC. Wie bekomme ich es...

Seit heute ist mein Excel Windows 10 plötzlich nicht mehr auf dem PC. Wie bekomme ich es...: Guten Morgen,ich nutze Excel und Word seit über 6 Jahren auf meinem PC Windows 10 . Gestern habe ich noch damit gearbeitet. heute ist es weg. Eine Update von Windows wurde mir nicht angezeigt.Wie...
Microsoft Office 20. März 2025

Farben auf dem Bildschirm anzeigen bei Windows 11 und Excel

Farben auf dem Bildschirm anzeigen bei Windows 11 und Excel: Ich habe den neuesten update von Windows 11 geladen. Seither werden in Excel Tabellen auf dem Bildschirm keine Farben für Zellen mehr angezeigt. Wird das Blatt ausgedruckt, werden die gewählten...
Microsoft Office 2. März 2025

Windows 11 und Office 2013 installiert, alles funktioniert einwandfrei nur Excel startet nicht

Windows 11 und Office 2013 installiert, alles funktioniert einwandfrei nur Excel startet nicht: Windows 11 ist aktualisiertOffice 2013 repariert bzw. neu installierttrotzdem startet Excel nicht
Microsoft Office 5. Februar 2025

Hilfe zu Apps und Funktionseinstellungen in Windows word und excel lassen sich nicht öffnen

Hilfe zu Apps und Funktionseinstellungen in Windows word und excel lassen sich nicht öffnen: Leider lässt sich weder word noch excel finden bzw. öffen.Viele GrüßeBöttge
Microsoft Office 5. Januar 2025

Windows 11 Monatsupdate beschädigt Excel Datei

Windows 11 Monatsupdate beschädigt Excel Datei: Nach den beiden letzten Monatsupdates hat es mir auf zwei Windows 11 Rechnern einige Excel-Dateien gelöscht,bzw. mir den Zugriff verweigert. Auf dem einen Rechner hat es mir die Installation von...
Apps 1. Januar 2025

Windows 11 Monatsupdate beschädigt Excel Datei

Windows 11 Monatsupdate beschädigt Excel Datei: Nach den beiden letzten Monatsupdates hat es mir auf zwei Windows 11 Rechnern einige Excel-Dateien gelöscht,bzw. mir den Zugriff verweigert. Auf dem einen Rechner hat es mir die Installation von...
Games und Spiele 1. Januar 2025
Excel mit Windows 10 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.