Excel Mitarbeiter Abwesenheitsplan - weitere Mitarbeiter einfügen?

Diskutiere und helfe bei Excel Mitarbeiter Abwesenheitsplan - weitere Mitarbeiter einfügen? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen,ich nutze den Mitarbeiter Abwesenheitsplan seit einiger Zeit. Nun muss noch eine weitere Person eingefügt werden. In der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Denise_440, 12. Juli 2023.

  1. Denise_440
    Denise_440 Gast

    Excel Mitarbeiter Abwesenheitsplan - weitere Mitarbeiter einfügen?


    Hallo Zusammen,ich nutze den Mitarbeiter Abwesenheitsplan seit einiger Zeit. Nun muss noch eine weitere Person eingefügt werden. In der Mitarbeiternamenliste ist die Person drin, jedoch kann ich sie dann ab dem Monat Januar nicht auswählen bzw. wird mir nicht angezeigt. Wie kann ich sie hinzufügen in die einzelnen Monate?Liebe GrüßeDenise
     
  2. Stefanie Stiegler Win User

    Excel Mitarbeiter Abwesenheitsplan

  3. Stefanie Stiegler Win User

    Excel Mitarbeiter Abwesenheitsplan

    Herzlichen Dank für das erweiterte Formular! Jetzt funktioniert auch der Teil mit den Feiertagen problemlos!!!
    <br />Nach Rücksprache mit meinem Chef ist die Berechnung nur nebensächlich, weil das ein eigenes Programm macht. Ich hebe also einfach die WE farblich hervor und dann passt alles.
    <br />Danke und noch ein schönes WE!
    <br />
  4. Andreas Killer Win User

    Excel Mitarbeiter Abwesenheitsplan

    Hi Steffi,
    <br />wenn Du mal den Link teilst wo Du was heruntergeladen hast...
    <br />Andreas.
    <br />
  5. Stefanie Stiegler Win User

    Excel Mitarbeiter Abwesenheitsplan

    Herzlichen Dank für´s Übermitteln und die Antwort!! Damit komme ich bereits um einiges weiter :)
    <br />Danke und LG Steffi
    <br />
  6. Andreas Killer Win User

    Excel Mitarbeiter Abwesenheitsplan

    Hallo Steffi,
    <br />gern geschehen, allerdings bist Du zu schnell. :)
    <br />Lad Dir meine Vorlage nochmals runter, da sind nun auch die Feiertage schon mit drin und statt V und Vacation kannst es einfach auf U und Urlaub ändern.
    <br />Mit den Feiertagen ist es gute Idee, das brauchen bestimmt auch andere mal. Danke dafür.
    <br />Andreas.
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Excel Mitarbeiter Abwesenheitsplan - weitere Mitarbeiter einfügen? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Excel Mitarbeiter Abwesenheitsplan - weitere Mitarbeiter einfügen? - Similar Threads - Excel Mitarbeiter Abwesenheitsplan

Forum Datum

Abwesenheitsplan der Mitarbeiter

Abwesenheitsplan der Mitarbeiter: Split from this thread. Hi Andreas, ich habe dein Vorlage bereits im Forum gefunden, bei dem Post von Steffanie.Erstmal super Arbeit vielen Dank, aber eine Frage ich scheitere daran weitere Monate...
Microsoft Office 16. Januar 2024

Wo finde ich die Excelvorlage Mitarbeiter-Abwesenheitsplan

Wo finde ich die Excelvorlage Mitarbeiter-Abwesenheitsplan: Hallo, ich finde hier leider nirgendwo mehr die Vorlage mit dem Namen Mitarbeiter-Abwesenheitsplan. Kann mir jemand helfen?Liebe Grüße
Microsoft Office 16. Januar 2024

Mitarbeiter motivieren?

Mitarbeiter motivieren?: Guten Tag alle, mein Chef hat mich nun damit beauftragt zu schauen, wie wir den unsere Mitarbeiter im Unternehmen wohl besser motivieren könnten. Habt ihr bei euch in der Firma auch solche...
Offtopic 12. November 2023

Excel Mitarbeiter Abwesenheitsplan

Excel Mitarbeiter Abwesenheitsplan: Hallo ihr Lieben! Ich habe mir soeben den Excel Mitarbeiter Abwesenheitsplan heruntergeladen. Nun stellen sich mir aber mehrere Probleme :- 1. In meiner Dienststelle befinden sich 17 Mitarbeiter....
Microsoft Office 14. Juli 2022

Mitarbeiter und Anwesenheitsplan in Excel

Mitarbeiter und Anwesenheitsplan in Excel: Guten Tag, der Mitarbeiter und Anwesenheitsplan passt für unser Unternehmen so schon ganz gut. Jetzt habe ich nur eine Frage. Wie kann ich es einstellen das es in der Summe -Spalte oder in der...
Microsoft Office 8. Juli 2022

Excel Online Vorlage Mitarbeiter Abwesenheitsplaner

Excel Online Vorlage Mitarbeiter Abwesenheitsplaner: Hallo zusammen, habe gestern den o. g. Planer verwendet, da dieser unseren Vorstellungen schon recht nahe kommt. Leider sind weder Wochenenden noch Feiertage farblich abgesetzt. Die Wochenenden...
Microsoft Office 28. September 2018

Microsoft: Weiterer Mitarbeiter wechselt zu Google

Microsoft: Weiterer Mitarbeiter wechselt zu Google: Nachdem vor kurzem Martin Taylor seinen Job bei Microsoft aufgegeben hat (wir berichteten), müssen die Redmonder jetzt einen weiteren Verlust verkraften. Der seit 15 Jahren angestellte Vic...
Software 29. Juni 2006
Excel Mitarbeiter Abwesenheitsplan - weitere Mitarbeiter einfügen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.