Excel Mitarbeiter Abwesenheitsplan

Diskutiere und helfe bei Excel Mitarbeiter Abwesenheitsplan im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo ihr Lieben! Ich habe mir soeben den Excel Mitarbeiter Abwesenheitsplan heruntergeladen. Nun stellen sich mir aber mehrere Probleme :- 1. In... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Stefanie Stiegler, 14. Juli 2022.

  1. Excel Mitarbeiter Abwesenheitsplan


    Hallo ihr Lieben! Ich habe mir soeben den Excel Mitarbeiter Abwesenheitsplan heruntergeladen. Nun stellen sich mir aber mehrere Probleme :- 1. In meiner Dienststelle befinden sich 17 Mitarbeiter. Ich habe im Reiter "Mitarbeiternamen" bereits alle ergänzt und auch das Dropdown-Feld für die einzelnen Monate angepasst. Allerdings kann ich nach wie vor nur für die 5 voreingestellten Mitarbeiter planen und die Zellen lassen sich weder kopieren, noch erweitern. Kann mir jemand sagen wie ich den Plan auf 17 Mitarbeiter erweitern kann? 2. Ich würde den im Feld AH4 hinterlegten Kalender gern an österr
     
  2. Stefanie Stiegler Win User

    Excel Mitarbeiter Abwesenheitsplan

  3. Stefanie Stiegler Win User

    Excel Mitarbeiter Abwesenheitsplan

    Herzlichen Dank für das erweiterte Formular! Jetzt funktioniert auch der Teil mit den Feiertagen problemlos!!!
    <br />Nach Rücksprache mit meinem Chef ist die Berechnung nur nebensächlich, weil das ein eigenes Programm macht. Ich hebe also einfach die WE farblich hervor und dann passt alles.
    <br />Danke und noch ein schönes WE!
    <br />
  4. Andreas Killer Win User

    Excel Mitarbeiter Abwesenheitsplan

    Hi Steffi,
    <br />wenn Du mal den Link teilst wo Du was heruntergeladen hast...
    <br />Andreas.
    <br />
  5. Stefanie Stiegler Win User

    Excel Mitarbeiter Abwesenheitsplan

    Herzlichen Dank für´s Übermitteln und die Antwort!! Damit komme ich bereits um einiges weiter :)
    <br />Danke und LG Steffi
    <br />
  6. Andreas Killer Win User

    Excel Mitarbeiter Abwesenheitsplan

    Hallo Steffi,
    <br />gern geschehen, allerdings bist Du zu schnell. :)
    <br />Lad Dir meine Vorlage nochmals runter, da sind nun auch die Feiertage schon mit drin und statt V und Vacation kannst es einfach auf U und Urlaub ändern.
    <br />Mit den Feiertagen ist es gute Idee, das brauchen bestimmt auch andere mal. Danke dafür.
    <br />Andreas.
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Excel Mitarbeiter Abwesenheitsplan - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Excel Mitarbeiter Abwesenheitsplan - Similar Threads - Excel Mitarbeiter Abwesenheitsplan

Forum Datum

Abwesenheitsplan der Mitarbeiter

Abwesenheitsplan der Mitarbeiter: Split from this thread. Hi Andreas, ich habe dein Vorlage bereits im Forum gefunden, bei dem Post von Steffanie.Erstmal super Arbeit vielen Dank, aber eine Frage ich scheitere daran weitere Monate...
Microsoft Office 16. Januar 2024

Wo finde ich die Excelvorlage Mitarbeiter-Abwesenheitsplan

Wo finde ich die Excelvorlage Mitarbeiter-Abwesenheitsplan: Hallo, ich finde hier leider nirgendwo mehr die Vorlage mit dem Namen Mitarbeiter-Abwesenheitsplan. Kann mir jemand helfen?Liebe Grüße
Microsoft Office 16. Januar 2024

Excel Mitarbeiter Abwesenheitsplan - weitere Mitarbeiter einfügen?

Excel Mitarbeiter Abwesenheitsplan - weitere Mitarbeiter einfügen?: Hallo Zusammen,ich nutze den Mitarbeiter Abwesenheitsplan seit einiger Zeit. Nun muss noch eine weitere Person eingefügt werden. In der Mitarbeiternamenliste ist die Person drin, jedoch kann ich...
Microsoft Office 12. Juli 2023

Mitarbeiter und Anwesenheitsplan in Excel

Mitarbeiter und Anwesenheitsplan in Excel: Guten Tag, der Mitarbeiter und Anwesenheitsplan passt für unser Unternehmen so schon ganz gut. Jetzt habe ich nur eine Frage. Wie kann ich es einstellen das es in der Summe -Spalte oder in der...
Microsoft Office 8. Juli 2022

Urlaubsplanung der Mitarbeiter in übersichtliches Excel Sheet exportieren

Urlaubsplanung der Mitarbeiter in übersichtliches Excel Sheet exportieren: Guten Tag Community, ich möchte gerne eine übersichtliche Darstellung der Urlaubszeiträume der Mitarbeiter aus Project heraus (wo ich die Urlaube wie auf dem Bild zu sehen angelegt habe) in ein...
Microsoft Office 7. August 2019

Excel Online Vorlage Mitarbeiter Abwesenheitsplaner

Excel Online Vorlage Mitarbeiter Abwesenheitsplaner: Hallo zusammen, habe gestern den o. g. Planer verwendet, da dieser unseren Vorstellungen schon recht nahe kommt. Leider sind weder Wochenenden noch Feiertage farblich abgesetzt. Die Wochenenden...
Microsoft Office 28. September 2018

Abwesenheitsplanung

Abwesenheitsplanung: Ich will verschiedene Aufgaben verschiedenen Mitarbeitern zuweisen und gleichzeitig sollen deren Abwesenheiten (zum Beispiel Urlaub) berücksichtigt werden. Um sich die Struktur (stark...
Microsoft Office 24. Februar 2017
Excel Mitarbeiter Abwesenheitsplan solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.