Excel multipliziert falsch
Diskutiere und helfe bei Excel multipliziert falsch im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, bei meiner Exceltabelle werden zahlen falsch multipliziert. in Zelle c7 steht der wert 307, in d5 der wert 206. wenn ich als formel "=c7*d7"... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von LBG2018, 11. Juni 2018.
Thema:
Excel multipliziert falsch - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Excel multipliziert falsch - Similar Threads - Excel multipliziert falsch |
Forum | Datum |
---|---|---|
Excel berechnet Summe falschExcel berechnet Summe falsch: Hallo,ich wollte mir gerade eine Arbeitszeiten-Tabelle erstellen, um meine monatlichen Stunden zu erhalten. Ich habe die Tabelle so erstellt, dass ich den Arbeitszeitbeginn und das Ende eintrage...
|
Microsoft Office | 29. Februar 2024 |
Excel berechnet Summe falschExcel berechnet Summe falsch: Hallo zusammen,zufällig bin ich gerade über einen Fehler in Excel gestolpert, der meinen Kopf zum rauchen bringt, weil ich mir die ganze Zeit denke: "Das darf doch nicht wahr sein!".Folgendes ist...
|
Microsoft Office | 10. Januar 2022 |
Falsche Zahlendarstellung in englischem ExcelFalsche Zahlendarstellung in englischem Excel: Hallo zusammen,
wir nutzen im Unternehmen Windows 10 und Office 2019 in englischer Sprache.
Ein Kollege hat dabei folgendes Problem: Wenn er eine .xls aus SAP öffnet, werden Zellen mit Zahlen...
|
Microsoft Office | 17. März 2021 |
Excel Online - Datumformat ist falschExcel Online - Datumformat ist falsch: Hallo,
wir haben seit kurzem den Fall, dass User in Excel Online Datumeinträge im falschen Format sind (Englisch) also MM/DD/YYYY. - Bei den Usern ist die Sprache auf Deutsch(Deutschland)...
|
Microsoft Office | 15. Februar 2019 |
Warum rechnet Excel falsch?Warum rechnet Excel falsch?: Hallo,
ich habe eine Tabelle für die Firma erstellt, die im Prinzip nur eine simple Übersicht darstellt, in der ein paar Summen berechnet und verglichen werden. In einem Feld wird eine bedingte...
|
Microsoft Office | 22. Februar 2018 |
Excel Spaltenbreite nach Update falschExcel Spaltenbreite nach Update falsch: Spaltenbreite 19cm excel 2011
nach update [IMG]14cm excel 2016
warum ist die Spaltenbreite nach dem Update falsch
|
Microsoft Office | 14. Juli 2017 |
falsches Sortieren in Excel 2016falsches Sortieren in Excel 2016: Hallo,
ich habe hier ein Problem mit einer Sortierfunktion. Ich weiß nicht, ob dieses Problem erst in Excel 2016 oder auch schon früher auftaucht.
Ich möchte folgende Daten sortieren:...
|
Microsoft Office | 2. Januar 2017 |