Excel neues Office-Add-In Fenster bei jedem Start

Diskutiere und helfe bei Excel neues Office-Add-In Fenster bei jedem Start im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,vor einiger Zeit habe ich ein Excel-Add-In installiert und es ziemlich schnell wieder deinstalliert. Seitdem erscheint jedoch jedes Mal beim... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von S3mperF1, 26. Januar 2024.

1. S3mperF1
    S3mperF1 Gast

Excel neues Office-Add-In Fenster bei jedem Start

Hallo,vor einiger Zeit habe ich ein Excel-Add-In installiert und es ziemlich schnell wieder deinstalliert. Seitdem erscheint jedoch jedes Mal beim Starten dieser speziellen Excel-Arbeitsmappe ein Fenster, das ich immer manuell schließen muss. Ich weiß jedoch nicht, wo ich es endgültig deaktivieren kann. Anhand der Screenshots ist schnell ersichtlich, um welches Problem es sich handelt.Kann mir jemand mitteilen, wie ich dies dauerhaft deaktivieren kann?Mit freundlichen Grüßen, Alexander

2. Sebbr Win User

Excel stürzt beim Scrollen ab

Hallo Pauline

ich habe die Schritte durchgeführt, alle Add-Ins sind abgewählt.
    Ich habe gestern office noch mal neu installiert (deinstalliert zuvor mit FixIt-Tool von Microsoft) und Excel stürzt trotzdem ab. Nach dem abwählen der Option "Steuerelemente und Elemente innerhalb von Fenstern animieren" funktioniert es paar Sekunden
    nach dem Start jetzt besser. Ich überlege Windows noch mal neu aufsetzen und anschließend Office als Erstes zu installieren (falls keine neue Lösung kommt).

Gruß
    Sebastian
  3. Ralf.22 Win User

die Buttons Briefpapier-und-Schriftarten + Signaturen + Editor-Optionen funktionieren nicht

Hallo Pauline,

leider hat auch das neue Profil nicht geholfen.

Das Programm Outlook ist in dem Office-Paket Enterprise 2007 enthalten (mit Word, Excel, Powerpoint etc.). Die Schaltflächen Briefpapier+Schriftarten, Signaturen und Editor-Optionen sind aktiviert (normale schwarze Schrift).

In der Systemsteuerung sind folgende Programme aufgelistet:

- Office

- Office Enterprise 2007

- Office File Validation Add-In

- Office Live Add-In 1.5

Es sind folgende COM-Add-Ins sind installiert (die Häkchen können nicht entfernt werden):

- Outlook Mobile Service

- VBA für Outlook Add-In

Mir ist noch folgendes aufgefallen:

- Wenn ich nach dem Starten von Outlook als erstes auf den Button Editor-Optionen klicke, wird das Fenster Editoroptionen überraschenderweise doch geöffnet.

- Wenn ich nach dem Starten von Outlook zunächst auf den Button Briefpapier+Schriftarten oder den Button Signaturen klicke und erst danach auf die Schaltfläche Editor-Optionen, wird das Fenster Editoroptionen nicht geöffnet.

- Die Schaltflächen Briefpapier+Schriftarten und Signaturen funktionieren in keinem Fall.

Ich hoffe, Du kannst damit etwas anfangen.

Viele Grüße,

Ralf
  4. Andreas Killer Win User

Excel hängt an jede Eingabe automatisch E-99 an.

Dann ist es eines der Add-Ins oder was beim Start geladen wird.
    <br />Deaktiviere alle Add-Ins und starte Excel neu. Dann testen ob das Verhalten weg ist. Wenn ja, dann ein Add-in nach dem anderen wieder aktivieren bis das Verhalten zurück ist.
    <br />Andreas.
    <br />
  5. ASKNiko Win User

Excel öffnet zweite Datei nicht

Hier sind einige Lösungsvorschläge, die Sie ausprobieren können:
    1. Deaktivieren Sie die Hardwarebeschleunigung: Öffnen Sie Excel und klicken Sie auf "Datei" > "Optionen" > "Erweitert". Scrollen Sie nach unten bis zum Abschnitt "Anzeige" und aktivieren Sie das Kontrollkästchen "Hardwarebeschleunigung deaktivieren". Klicken Sie auf "OK", um die Einstellungen zu speichern und starten Sie Excel neu.
    2. Überprüfen Sie die Add-Ins: Öffnen Sie Excel und klicken Sie auf "Datei" > "Optionen" > "Add-Ins". Deaktivieren Sie alle Add-Ins und starten Sie Excel neu. Wenn das Problem behoben ist, können Sie die Add-Ins nacheinander aktivieren, um herauszufinden, welches Add-In das Problem verursacht.
    3. Starten Sie Excel im abgesicherten Modus: Klicken Sie auf das Windows-Startmenü und geben Sie "excel.exe /safe" ein. Starten Sie Excel auf diese Weise und prüfen Sie, ob das Problem weiterhin besteht. Wenn nicht, kann ein Add-In oder eine Einstellung das Problem verursachen.
    4. Reparieren Sie Office: Öffnen Sie die Windows-Systemsteuerung und wählen Sie "Programme" > "Programme und Funktionen". Wählen Sie Microsoft Office aus der Liste der installierten Programme und klicken Sie auf "Ändern". Wählen Sie "Online reparieren" aus und folgen Sie den Anweisungen auf dem Bildschirm.
    5. Deinstallieren und neu installieren Sie Office: Wenn keine der oben genannten Lösungen das Problem behebt, können Sie Office deinstallieren und neu installieren. Stellen Sie sicher, dass Sie eine Sicherungskopie Ihrer wichtigen Dateien erstellen, bevor Sie mit der Deinstallation beginnen.
    Ich hoffe, dass Ihnen diese Lösungsvorschläge helfen, das Problem zu beheben.
  6. Desislava Dimova MSF Win User

Excel & Windows stürzen ständig ab ohne Fehlermeldung

Hallo MichelOberer,

Überprüfe bitte, ob alle Updates installiert worden sind.

Drücke gleichzeitg die Windows Taste und R, damit sich das Ausführen Fenster öffnet.

Füge "Winword /safe" ein und bestätige mit OK. Ohne die Einführungsstriche :)

Für Excel füge "Excel /safe" bestätige mit OK.

Wenn die Anwendungen normal starten und funktionieren, dann liegt es an den Add-ins.

Starte Word oder Excel/ Datei/ Optionen/ Add-ins/ COM Add-ins und deaktiviere die vorhandenen.

Freue mich auf Deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Desislava Dimova

Microsoft Office 365 Support Engineer

Bitte markieren Sie diese Antwort als ‚überprüft‘, wenn diese Ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere Teilnehmer von der Lösung profitieren können. Die Teilnehmer, die die meisten Antworten zur Verfügung stellen, erhalten
    ein ‚Antwort-Abzeichen
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Excel neues Office-Add-In Fenster bei jedem Start - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Excel neues Office-Add-In Fenster bei jedem Start - Similar Threads - Excel Office Add

Forum Datum

Beim Start von Excel öffnen sich neuerdings 2 Excel Fenster.

Beim Start von Excel öffnen sich neuerdings 2 Excel Fenster.: Hallo zusammen,beim Start von Excel öffnen sich neuerdings ungewollt und immer 2 Excel Fenster: "Mappe1.xlsx" und "Mappe2.xlsx". Beim Doppelklick auf das Symbol einer Excel-Datei öffnet sich nur 1...
Microsoft Office 22. März 2023

Beim Start von Excel öffnen sich neuerdings 2 Excel Fenster.: Hallo zusammen,beim Start von Excel öffnen sich neuerdings ungewollt und immer 2 Excel Fenster: "Mappe1.xlsx" und "Mappe2.xlsx". Beim Doppelklick auf das Symbol einer Excel-Datei öffnet sich nur 1...
Apps 22. März 2023

Games und Spiele 22. März 2023

Wie im CMD Fenster Programm starten ohne ein neues CMD aufmachen???

Wie im CMD Fenster Programm starten ohne ein neues CMD aufmachen???: Hallo,ich will ein altes Programm starten das nur 80x25 nutzt - wie früher. Ich habe die Einstellung geändert mit mode con. Der Schiebebalten wurde so lang wie der Monitor hoch. Aber jedes mal...
Apps 4. Dezember 2022

Word Add-Ins starten nicht

Word Add-Ins starten nicht: Hallo, ich habe das Problem, dass generell keine Add-Ins gestartet werden. Es kommt immer diese Meldung: Dieses Add-In konnte nicht gestartet werden. Schließen Sie dieses Dialogfeld, um das...
Microsoft Office 26. Januar 2021

Neues Excel-Add-In zum Nachschlagen lokalisierter Funktionsnamen

Neues Excel-Add-In zum Nachschlagen lokalisierter Funktionsnamen: Haben Sie jemals mit der Suche nach einer Funktion in einer lokalisierten Version von Excel zu kämpfen gehabt? Vielleicht haben Sie im Internet nach der benötigten Funktion gesucht und...
Microsoft Office 12. April 2018

Outlook-Fenster nach dem Start

Outlook-Fenster nach dem Start: Hallom liebe Community, habe flgendes Problem: Nach dem Start meines PC (Betriebssystem Windows 10 Creator) kommt ein Fenster: Es konnte keine gültige Microsoft Outlook Installation auf Ihrem...
Microsoft Office 5. Oktober 2017
Excel neues Office-Add-In Fenster bei jedem Start solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.