excel-objekt in word, anzahl der sichtbaren zeilen ändern

Diskutiere und helfe bei excel-objekt in word, anzahl der sichtbaren zeilen ändern im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Lisa,das Problem unter... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ElmarZibis, 28. Oktober 2022.

1. ElmarZibis
    ElmarZibis Gast

Hallo Lisa,das Problem unter https://answers.microsoft.com/de-de/msoffice/forum/all/excel-objekt-in-word-anzahl-der-sichtbaren-zeilen/512266e0-6db6-42b6-bb39-49b3ce399ee3besteht leider wieder und läßt sich mit dem alten trick nicht mehr lösen.Vielen Dank für Hilfe.Elmar

2. ElmarZibis Win User

Excel-Objekt in Word, Anzahl der sichtbaren Zeilen ändern

Hallo Lisa,
    <br />ich habe jetzt auch noch mal ein bißchen rumgetestet und stelle fest, dass sich das Problem (vermutlich auch durch "für Kompatibilität optimieren") offensichtlich von selbst erledigt hat. Vermutlich war aber der heutige Neustart des Rechners erforderlich, denn gestern war das noch nicht so.
    <br />Ich sehe jetzt die Gitternetzlinien auf dem Bildschirm, aber im Druck erscheinen sie nicht, so soll es sein.
    <br />Meine Erinnerung nach sind die beiden Probleme (Größenausschnitt und Linien) auch zeitgleich aufgetreten.
    <br />Also vielen Dank nochmal.
    <br />Elmar
    <br />
  3. ElmarZibis Win User

ach übrigens, ja, ich arbeite auch mit zwei Bildschirmen.
    <br />
  4. Mitch Pears Win User

Dies bedeutet nicht, dass Sie Ihre alten Dateien nicht mehr verwenden können. Dennoch sind Ihre alten Dateien weiterhin zugänglich, aber nur das Ändern des Größenabschnitts durch Ziehen einer Zeile oder Spalte wird nicht unterstützt. Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten, aber ich hoffe, dass dies nicht persönlich genommen wird. Sie können Feedback senden, wenn Sie der Meinung sind, dass diese Funktion eine große Hilfe für Benutzer wie Sie ist.

Alles Gute

Michelle

Geben Sie der Gemeinschaft etwas zurück. Helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  5. ElmarZibis Win User

das bedeutet also, dass das Update das programm schlechter macht und ich meine alten Dateien nicht mehr verwenden kann? Herzlichen Glückwunsch!
    <br />
  6. Lisa Wilke-Thissen Win User

Hallo Elmar,

bedauerlicherweise habe ich keine Lösung parat :-(.
    Ich selbst kann das Verhalten nicht nachvollziehen, verwende allerdings auch keine zwei Bildschirme und setze eingebettete Excel-Objekte seit Jahren lediglich in Rechnungsvorlagen ein. Ich hatte über mehrere Word-Versionen hinweg nie Probleme, ein Excel-Objekt per Doppelklick oder mit Hilfe des Kontextmenüs zu öffnen und die Anzahl von Zeilen/Spalten zu verringern oder erweitern.
    Daher kann ich leider nicht weiterhelfen.
    Viele Grüße
    Lisa
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

excel-objekt in word, anzahl der sichtbaren zeilen ändern - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

excel-objekt in word, anzahl der sichtbaren zeilen ändern - Similar Threads - excel objekt word

Forum Datum

Microsoft Excel Tabelle in Word macOS; Anzahl Zeilen ändern

Microsoft Excel Tabelle in Word macOS; Anzahl Zeilen ändern: Wir benutzen Office 365 für macOS.Wenn wir ein Objekt Excel Arbeitsmappe in ein Word Dokument einfügen, können wir nur beim erstellen erstes Bearbeiten der Excel Datei die Größe Anzahl Spalten und...
Microsoft Office 4. März 2024

Excel-Objekt in Word, Anzahl der sichtbaren Zeilen ändern: Hallo Community,ich habe eine Excel-Tabelle mit sagen wir mal 10 Zeilen in word eingebunden. Jetzt öffne ich die Tabelle und füge zwisschen Zeile 3 und Zeile 4 eine Zeile dazu. Zeile 10 wird zu...
Microsoft Office 20. Juli 2022

excel in word, anzahl der sichtbaren Zeilen

excel in word, anzahl der sichtbaren Zeilen: Hallo Community,ich habe eine Excel-Tabelle mit sagen wir mal 10 Zeilen in word eingebunden. Jetzt öffne ich die Tabelle und füge zwisschen Zeile 3 und Zeile 4 eine Zeile dazu. Zeile 10 wird zu...
Microsoft Office 19. Juli 2022

Tausende von Zeilen in Excel verschwunden und nicht wieder sichtbar zu machen

Tausende von Zeilen in Excel verschwunden und nicht wieder sichtbar zu machen: Bei Eingabe von Daten in Excel, habe ich bemerkt, dass ich plötzlich in Zeilennummer 1048531 eingebe, obwohl die vorhergehenden Eingaben bei Zeilennummer 15900 und nochwas waren. Zwischen den...
Microsoft Office 24. September 2020

Einfügen unterschiedlicher Anzahl Zeilen in Excel

Einfügen unterschiedlicher Anzahl Zeilen in Excel: Guten Tag Ich habe eine Adressliste 3000 Adressen - Name, Vorname, Strasse, PLZ, Ort. Diese Adressen müssen auf ein Blatt gedruckt werden, auf dem 3 Karten vorgesehen sind. Nun sollen aber...
Microsoft Office 15. Februar 2020

Mac: Excel-Tabelle in Word; Anzahl der Zeilen ändern

Mac: Excel-Tabelle in Word; Anzahl der Zeilen ändern: Hallo in die Runde; leider gelingt es mir nicht wie unter Windows, die Anzahl der Zeilen oder Spalten durch Einfachs anklicken und hin- oder herziehen, zu ändern. Wie macht man so etwas unter...
Microsoft Office 18. September 2018

Mac: Excel-Tabelle in Word; Anzahl der Zeilen ändern

Mac: Excel-Tabelle in Word; Anzahl der Zeilen ändern: Hallo in die Runde; leider gelingt es mir nicht wie unter Windows, die Anzahl der Zeilen oder Spalten durch Einfachs anklicken und hin- oder herziehen, zu ändern. Wie macht man so etwas unter...
Microsoft Office 17. September 2018
excel-objekt in word, anzahl der sichtbaren zeilen ändern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.