Excel öffnet leere Datei als Kopie von
Diskutiere und helfe bei Excel öffnet leere Datei als Kopie von im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, folgendes Problem: ich habe ein Excel mit Kennwort zum Öffnen gespeichert. Wenn ich dann im Explorer auf die Datei doppelklicke oder sie auch... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ThiesMeister, 23. Januar 2021.
Thema:
Excel öffnet leere Datei als Kopie von - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Excel öffnet leere Datei als Kopie von - Similar Threads - Excel öffnet leere |
Forum | Datum |
---|---|---|
Excel öffnet leeres BlattExcel öffnet leeres Blatt: Halo zusammen, Windows 10 2H2, Office Pro Plus 2013, Excel öffnet leeres Blatt, die Lösung über Regedit-in Registrierungseditor Ordner Excel zu Excel _1 hat nichts gebrachtDas Problem kam aus...
|
Microsoft Office | 31. Oktober 2023 |
Datenverlust nach dem Kopieren von Excel DateienDatenverlust nach dem Kopieren von Excel Dateien: Hi,
ich habe ein großes Problem, dass Excel oftmals nach dem Kopieren Daten verliert.
Beispiel: Ich verwende Office 365 im Büro Win10. Das automatische Speichern ist ausgeschaltet in OneDrive...
|
Microsoft Office | 18. November 2020 |
excel 2019 öffnet Dateien nichtexcel 2019 öffnet Dateien nicht: Hallo alle, ich bekomme bei praktisch allen .xlsx Dateien, die ich öffnen möchte, die Fehlermeldung, dass die Datei beschädigt ist und nicht geöffnet werden kann. Es klappt weder mit Doppelklick...
|
Microsoft Office | 3. April 2020 |
Excel 2019 xlsx Arbeitsmappe Datei öffnet mit einem grauen leeren BildschirmExcel 2019 xlsx Arbeitsmappe Datei öffnet mit einem grauen leeren Bildschirm: Hallo, beim öffnen der Arbeitsmappe (Doppelklick im Explorer, oder aus Excel heraus) wird nur noch eine graue Excel Seite gezeigt. Die Datei hatte ich zuvor geöffnet, dann hat Excel sich...
|
Microsoft Office | 18. November 2018 |
Excel Dateien sind leerExcel Dateien sind leer: Guten Abend
Wir verwenden bei uns Office 2013. Vereinzelt haben User das Problem, dass wenn sie eine Excel-Datei mittels Doppelklick öffnen, sich die Datei zwar öffnet, aber leer ist (weisse...
|
Microsoft Office | 16. März 2018 |
Excel Dateien sind leer und grauExcel Dateien sind leer und grau: Guten Tag, alle Excel Dateien in meinem PC sind plötzlich grau, wenn ich sie öffne. Die gespeicherten Daten sind nicht zu sehen. Das betrifft sämtliche Excel Dateien..
Wenn ich allerdings auf das...
|
Microsoft Office | 23. November 2017 |
Excel 2011 Mac: Beim Bearbeiten einer Datei öffnet sich immer wieder eine Kopie der...Excel 2011 Mac: Beim Bearbeiten einer Datei öffnet sich immer wieder eine Kopie der...: Folgendes Problem:
Wenn ich in Excel Dateien bearbeite und zwischen den Reitern wechsele, öffnet Excel meine Datei immer wieder als Kopie auf meinem zweiten Bildschirm fortlaufend nummeriert...
|
Microsoft Office | 22. November 2017 |