Excel öffnet leeres Blatt

Diskutiere und helfe bei Excel öffnet leeres Blatt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Halo zusammen, Windows 10 2H2, Office Pro Plus 2013, Excel öffnet leeres Blatt, die Lösung über Regedit-in Registrierungseditor Ordner Excel zu Excel... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Oleg Fischer, 31. Oktober 2023.

1. Excel öffnet leeres Blatt

Halo zusammen, Windows 10 2H2, Office Pro Plus 2013, Excel öffnet leeres Blatt, die Lösung über Regedit-in Registrierungseditor Ordner Excel zu Excel _1 hat nichts gebrachtDas Problem kam aus nichts...Gestern was alles gutFür die Hilffe würde ich mich freuenGrussO.Fischer

2. Heinz-JürgenBruns Win User

Office Datei lassen sich aus dem Explorer heraus nicht mehr öffnen

Hallo Pauline,

ich habe ein ähnliches Problem: wenn ich eine Excel-Datei aus dem Explorer öffnen will, öffnet sich zwar Excel, nicht aber die Datei. Ich sehe nur die Excel Menü- und Funktionsleiste und unten die Fußleiste, in der ich z.B. vergrößern und verkleinern kann.
    Kein leeres Blatt o.ä.

Aus Excel heraus lässt sich jede Excel-Datei öffnen.

Das Problem besteht nur bei Excel, nicht z.B. bei Word-Dateien.

Der Weg, den Du Holger beschrieben hast, funktioniert bei mir nicht, da ich nach Drücken von WIndows + X den Punkt "Programme und Features" nicht sehe.

Kannst Du auch mir helfen?
  3. Sarah_Sa Win User

Excel druckt leeres Blatt

Hallo JW,

ich begrüße Sie beim Office Support. Ich entschuldige mich bei Ihnen für die verspätete Nachricht.

Wie ich verstehe, haben Sie Probleme beim drucken in Excel.

Bitte schauen Sie sich diesen
    Artikel
    einmal an. Wenn diese Schritte Ihnen nicht helfen, melden Sie sich wieder bei mir.

Mit freundlichen Grüßen,

Sarah
  4. Claus Busch Win User

Addieren Zellinhalte von verschiedenen Arbeitsblättern

Hallo,

wenn du die Formel nicht ändern willst, wenn neue Blätter eingefügt werden, füge vor diesen Blättern ein leeres Blatt "Start" und nach den Blättern ein leeres Blatt "Ende" ein.

Dann ist deine Formel immer

=SUMME('Start:Ende'!V17)

Neue Blätter musst du dann natürlich zwischen Start und Ende einfügen. Name ist dann aber egal.

Mit freundlichen Grüßen

Claus
  5. Michael Selb Win User

Excel 2016 - kein Kontextmenü bei rechter Maustaste

Nicht im Excel Blatt, sondern im VB Code. Dafür musst du Alt+F11 drücken und dann auf Ansicht Direktfenster, dann öffnet sich ein kleines Fenster mit Direktbereich und dorthin muss du den Code einfügen.
  6. Pupille Win User

Excel 2016, selbst erstellte Vorlagen öffnen immer 2 gleiche Dokumente. Auch im Netzwerk.

Hallo Herr Karlov,

ja das ist so. Auf anderen Rechnern ebenso. Es handelt sich hierbei um jede selbst erstellte Vorlage.

Die original Vorlage, sprich leeres Tabellen Blatt von Excel funktioniert einwandfrei.

Mit freundlichen Grüßen

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Excel öffnet leeres Blatt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Excel öffnet leeres Blatt - Similar Threads - Excel öffnet leeres

Forum Datum

Desktop verknüpfungen zeigen nur leeres blatt an

Desktop verknüpfungen zeigen nur leeres blatt an: Guten Tag,Ich habe mir einen neuen laptop mit windows 11, die genaue Funktion lautet Windows 11 23h2, gekauft und seit kurzem zeigt mein Desktop-Bildschirm, anstatt der normalen Icons nur noch...
Apps 11. Februar 2024

Desktop verknüpfungen zeigen nur leeres blatt an

Desktop verknüpfungen zeigen nur leeres blatt an: Guten Tag,Ich habe mir einen neuen laptop mit windows 11, die genaue Funktion lautet Windows 11 23h2, gekauft und seit kurzem zeigt mein Desktop-Bildschirm, anstatt der normalen Icons nur noch...
Games und Spiele 11. Februar 2024

Excel öffnet leere Datei als Kopie von

Excel öffnet leere Datei als Kopie von: Hallo, folgendes Problem: ich habe ein Excel mit Kennwort zum Öffnen gespeichert. Wenn ich dann im Explorer auf die Datei doppelklicke oder sie auch nur markiere öffnet sofort ein leeres Excel...
Microsoft Office 23. Januar 2021

PDF-Audruck in OneNote wird nur mit leeren Blättern dargestellt

PDF-Audruck in OneNote wird nur mit leeren Blättern dargestellt: Hallo zusammen, ich habe seit kurzem folgendes Problem mit OneNote: Ich habe alle meine Skripte für die Uni in OneNote gespeichert und ergänze sie während der Vorlesung jeweils um meine Notizen....
Microsoft Office 27. März 2020

Excel öffnet bei jedem Neustart fünf bis sechs leere Arbeitsmappen

Excel öffnet bei jedem Neustart fünf bis sechs leere Arbeitsmappen: Bereits an anderer Stelle monierte ich, daß von meinem PC aus die Verbindung zu Microsoft nicht mehr funktioniert - Anmeldung mit meinem Konto bei Office-Anwendungen und Apps. Seit einigen Tagen...
Microsoft Office 8. Februar 2020

Excel 2019 xlsx Arbeitsmappe Datei öffnet mit einem grauen leeren Bildschirm

Excel 2019 xlsx Arbeitsmappe Datei öffnet mit einem grauen leeren Bildschirm: Hallo, beim öffnen der Arbeitsmappe (Doppelklick im Explorer, oder aus Excel heraus) wird nur noch eine graue Excel Seite gezeigt. Die Datei hatte ich zuvor geöffnet, dann hat Excel sich...
Microsoft Office 18. November 2018

Leere Wochen-Kalender-Blätter drucken unter Outlook 2013

Leere Wochen-Kalender-Blätter drucken unter Outlook 2013: Guten Tag allerseits unter Outlook 2007 konnte ich perfekt leere Wochenblätter drucken mit einem Zeitraster von 30 Minuten. Ich habe diese Datei auf einem anderen Computer importiert und unter...
Microsoft Office 22. April 2017
Excel öffnet leeres Blatt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.