Excel Office 2021 kein Automatischen Speichern vorhanden

Diskutiere und helfe bei Excel Office 2021 kein Automatischen Speichern vorhanden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,bei meinem Excel gibt es kein automatische Speichern.Unter "alle Befehle" ist es nicht mehr vorhanden.Auch unter Optionen, Menüband anpassen oder... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von RS 6, 16. Februar 2023.

1. RS 6
    RS 6 Gast

Excel Office 2021 kein Automatischen Speichern vorhanden

Hallo,bei meinem Excel gibt es kein automatische Speichern.Unter "alle Befehle" ist es nicht mehr vorhanden.Auch unter Optionen, Menüband anpassen oder Symbolleiste für den Schnellzugriff ist "Automatisches Speichern" nicht zu finden.Bei Word ist der Button vorhanden und funktioniert.Es handelt sich um Microsoft® Excel® 2021 MSO Version 2208 Build 16.0.15601.20142 32 Bit.Hat jemand eine Lösung?Ich möchte gerne mit einem anderen Rechner zeitgleich an einer Exceldatei arbeiten und das klappt leider nicht.Grüße

2. Shakiru Soenu Win User

Excel (Office 2021) kein Automatischen Speichern vorhanden

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  3. Fuad Laguda Win User

Hallo RS 6,

Vielen Dank, dass Sie zum Forum gekommen sind.

AutoSave ist in Office 2021 nicht verfügbar, es ist eine Funktion von Office 365.

Wenn es noch etwas gibt, das Sie brauchen, lassen Sie es mich wissen.

Alles Gute
    Fuad

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  4. Shakiru Soenu Win User

Hallo RS 6!

Ich habe Office 2021 Version 2301 verwendet und kann bestätigen, dass die Office 2021-Version keine AutoSave-Schaltfläche (Symbol) hat.

Sobald Sie jedoch in der Cloud speichern, ändert sich das Speichersymbol in der Symbolleiste "Schnellzugriff", um anzuzeigen, dass die Dateien in der Cloud gespeichert sind.

Siehe Bilder 1 und 2

Problemumgehung:
    1. Versuchen Sie, in OneDrive (Cloud-Speicher) zu speichern, sobald Sie eine Datei in der Cloud gespeichert haben "Speichern" -Symbol auf der "Quick Access Toolbar" zeigt die Synchronisierung an, wie im zweiten Bild gezeigt2.
    Klicken Sie auf Datei> "Speichern unter"> wählen Sie OneDrive> geben Sie den Dateinamen ein und klicken Sie auf Speichern.

Wenn das Problem dadurch nicht behoben wurde, fahren Sie mit Schritt 2 fort.

2. Überprüfen Sie, ob Autosave aktiviert ist:
    Stellen Sie zunächst sicher, dass die Funktion zum automatischen Speichern in Excel aktiviert ist. Gehen Sie dazu auf die Registerkarte "Datei", klicken Sie auf "Optionen", dann auf "Speichern" und stellen Sie sicher, dass "AutoWiederherstellen-Informationen alle X Minuten speichern" und "Letzte automatisch gespeicherte Version beibehalten, wenn ich schließe, ohne zu speichern" aktiviert sind.

Hoffentlich hilft dies, das Problem zu lösen

Herzliche Grüße
    Shakiru

5. RS 6 Win User

Hallo,
    ich habe nun die 64 Bit Version installiert, es funktioniert immer noch nicht.
    Nur in Word kann ich mit mehreren Benutzern gleichzeitig in der Datei schreiben.
    Bei Dateien die von 2 Benutzern geöffnet sind, dauert es teilweise bis zu 30 Minuten, bis die Datei wieder freigegeben wird, wenn ein Benutzer sie geschlossen hat.
    Es steht "Schreibgeschützt", obwohl der andere Benutzer die Datei bereits lange geschlossen hat.
    Offenbar liegt das Problem an OneDrive, öffne ich eine Datei die auf meinem NAS liegt mit 2 Rechnern, wird diese Sekunden nachdem ein Rechner die Datei geschlossen hat, wieder freigegeben.
    Grüße
  6. Gunasekar5034 Win User

Vielen Dank für die Antwort.

Bitte antworten Sie, wenn die gleichen Probleme in einer 64-Bit-Version von Office Excel auftreten.

Wenn Sie Fragen haben, lassen Sie es mich wissen und ich werde Ihnen gerne weiterhelfen.

Alles Gute

Gunasekar N

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Excel Office 2021 kein Automatischen Speichern vorhanden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Excel Office 2021 kein Automatischen Speichern vorhanden - Similar Threads - Excel Office 2021

Forum Datum

Office / Word / Excel 2021 OneDrive Speicher ausblenden

Office / Word / Excel 2021 OneDrive Speicher ausblenden: Geschätzte CommunityIn den Word / Excel Optionen kann man den OneDrive Speicherort ausblenden lassen, damit man beim Abspeichern eines neuen Dokuments nicht jedes Mal OneDrive vorgeschlagen...
Microsoft Office 20. September 2023

Automatisches Speichern in Excel funktioniert nicht

Automatisches Speichern in Excel funktioniert nicht: Hallo zusammen,ich habe seit fast 3 Jahren das Microsoft 365 Single Abo und nutze es zu 99% auf PC.Ich nutze auch Onedrive u.a. für Word und Excel - docx und xlsx sind also auf Onedrive...
Microsoft Office 30. Juli 2022

Automatisch Speichern Funktion nicht vorhanden

Automatisch Speichern Funktion nicht vorhanden: Guten Tag, leider habe ich ein weiteres Problem. Ich habe bereits im Forum nach ähnlichen/gleichen Fällen geschaut, aber konnte mir nicht weiterhelfen. Ich habe eine Excel Datei in One Drive...
Microsoft Office 27. Mai 2020

Automatisch Speichern in Excel nicht verfügbar

Automatisch Speichern in Excel nicht verfügbar: Hallo Community, wir verwenden Office 365 ProPlus, Version 1708 (Build 8431.2215 Klick-und-Los). Über diesen Account haben wir Office auf mehrere Rechner eingerichtet, was äußerst merkwürdig...
Microsoft Office 4. März 2018

Automatisches Speichern in Excel

Automatisches Speichern in Excel: Guten Tag Sie ca Oktober ist das automatische speichern im Office drin. Leider habe ich dadurch viele Dokument überschrieben!!!! Ich möchte ein Downgrade haben wo diese Funktion nicht drin ist,...
Microsoft Office 19. Dezember 2017

automatisch Speichern in Excel 2016

automatisch Speichern in Excel 2016: Hallo, Hier habe ich genau das gleiche Problem eingestellt im Bereich OneDrive der Community, da es darum geht, dass Excel nicht mehr das automatische Speichern aktiviert, wie bisher, sondern...
Microsoft Office 3. Oktober 2017

Excel 2016 automatisches Speichern

Excel 2016 automatisches Speichern: Hallo, nächste Feststellung bei der Arbeit mit Excel-Dateien und Speicherort OneDrive. Wochenlang ging das gut mit dem automatischen Speichern von Excel-Dateien in OneDrive. Obwohl ich mit...
OneDrive 28. September 2017
Excel Office 2021 kein Automatischen Speichern vorhanden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.