Excel Office 2021 Prof. Plus / Zellen verschieben dauert immer 2-3 Sekunden

Diskutiere und helfe bei Excel Office 2021 Prof. Plus / Zellen verschieben dauert immer 2-3 Sekunden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Team,Hallo Community,ich habe mir Office Professional Plus 2021 besorgt und auf einem Rechner installiert mit Windows 11, Hardware ist M2 SSD /... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MiMitt_123, 19. April 2024.

1. MiMitt_123
    MiMitt_123 Gast

Excel Office 2021 Prof. Plus / Zellen verschieben dauert immer 2-3 Sekunden

Hallo Team,Hallo Community,ich habe mir Office Professional Plus 2021 besorgt und auf einem Rechner installiert mit Windows 11, Hardware ist M2 SSD / Intel 10850k CPU / 16 GB Ram .Problem:Wenn ich in einer Excelmappe Neu erstellt eine Zelle verschiebe dann bekomme ich IMMER einen "Ladekringel / Ladezeichen" dies dauert ca 2-3 sekunden dann verschiebt er den Inhalt. Es sind keine Formeln hinterlegt die Mappe ist neu. Genügt schon wenn ich einfach nur einen Buchstaben von Zelle "A" nach "B" kopiere, dies ist extrem nervig wenn man schnell und zügig arbeiten will. Zellen kopieren ist Excel eg

2. bllwtt Win User

Intelligente / Dynamischen Auftragsnr. / ID vergeben

Könnte man Excel bei Verwendung dieser Formel =$D$12&"-"&ZEILE(A1)
    <br />nicht noch irgendwie mitteilen, dass immer fortlaufen D12 (also 22-0001) plus 1 - plus 2 - plus 3 addiert werden soll?
    <br />Dann kann sich die Formel ja problemlos immer starr auf Zelle D12 beziehen und der Wert, der drauf addiert sich dynamisch?
    <br />
  3. GregKnop Win User

Aktivierung von Office 365

Hallo Herr Löwe.

Ausgangssituation:

Egal bei welchem Produkt "DateiXXX Produkt (Nicht lizenziertes Produkt)"

1. Ich habe Excel als Systemadministrator gestartet.

2. Ich bin über DATEI - KONTO - KONTO VERWALTEN und Browser auf mein Online-Konto gelangt

3. "Office mit einem Produkt Key aktivieren" - anschließend Key eingegeben

--- es dauerte ca. 15 Sekunden - Rückkehr zum Online-Konto - keine Meldung

4. Excel geschlossen

Neustart

5. Excel als Standard-User gestartet

--- Immer noch die Meldung "Mappe1 Excel (Nicht lizenziertes Produkt)"

Andere Meldungen oder Anzeigen habe ich nicht gesehen.
  4. stabilo60 Win User

Excel Dateien öffnen sehr langsam

Leider muss ich das Problem nochmal aufgreifen.
    Auf neuem PC mit Windows 11 und O 2021 tritt das Problem auf wie anfangs beschrieben. Beim Öffnen der zweiten, dritten oder weiteren Tabelle aus dem Explorer oder aus der Excel Sprungliste dauert das Öffnen teils 30-40 Sekunden. Beim Öffnen von der Excel Startseite öffnen alle Dateien normal.
    Auf neuem Surface mit Windows 11 und O 2021 Problem identisch.
    Auf weiterem Rechner mit W 10 (update von 7) und neuem O 2021 Problem identisch.
    Auf Surface mit W 10 (update von 7) und O 2013 tritt das Problem nicht auf.
    Habe alle Einstellungen in den Optionen vom O 2013 auf das O 2021 identisch übernommen, keine Änderung am O 2021 feststellbar.
    Wer hat ähnliche Erfahrungen oder weiß Rat?
    Gruss
    stabilo
  5. ChristianWysoudil Win User

warum ist Excel 2016 speziell beim Sprung von einer Zelle zur nächsten nun so langsam geworden nachdem ich ca 300 zusätzlich Zeilen eingefügt habe

Ich habe nun den Versuch gestartet die DAtei als Binärdatei abzuspeichern - von der Arbeitsgeschwindgeit gibt es KEINE Verbesserung um nach dem Eintrag in eine Zelle mit dem Curser auf die nächste Zelle zu gelangen dauert es mehr als eine Sekunde (Filter
    eingeschaltet)
  6. BLink79110 Win User

Neue Seite erscheint erst 2-3 Sekunden später, Formatierung verändert

Hallo und Danke zunächst für die Antwort.

Eine Deinstallation und das neue Aufspielen hatte keine Veränderung zur Folge. Immer noch braucht Excel 2-3 Sekunden, um eine darunterliegend oder darüberliegende Seite anzuzeigen.

Grüße
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Excel Office 2021 Prof. Plus / Zellen verschieben dauert immer 2-3 Sekunden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Excel Office 2021 Prof. Plus / Zellen verschieben dauert immer 2-3 Sekunden - Similar Threads - Excel Office 2021

Forum Datum

Lösungssuche mit Formeln in Excel aus Office prof plus 2016

Lösungssuche mit Formeln in Excel aus Office prof plus 2016: Hallo,suchend bin ich nach einer Lösung für eine Excel-Datei Excel aus Office prof plus 2016 , die ich für das Anlegen von Listen in jeweils neuen Tabellenblättern unter bestimmten Kriterien nach...
Microsoft Office 7. Dezember 2022

office 2016 prof. plus

office 2016 prof. plus: Ich hatte bei meiner Tochter auf ihrem laptop oben genannte office version installiert. Sie hat nun eine neue Festplatte bekommen und ich wollte dann wieder installieren. Ich habe aber den Key...
Microsoft Office 1. Januar 2021

Office 2019 Prof. Plus

Office 2019 Prof. Plus: Hallo habe gesteren ein Office 2019 Prof. Plus erworben bei Software -Freund Soweit hat alles gut funktonieret , jedoch habe ich nun in diversen Foren gesehen das der Licenskey auch ein "fake "...
Microsoft Office 16. April 2019

Office 2016 Prof. plus

Office 2016 Prof. plus: Hallo, Ihr fleißigen Leute! Ich habe das Office 2016 prof. plus jetzt seit 4 Wochen ohne Beanstandung in Betrieb, registriert und freigeschaltet. Seit 2 Tagen erscheint eine eigenartige...
Microsoft Office 17. Oktober 2018

Office Prof. plus 2016

Office Prof. plus 2016: Guten tag, in einem anderen Thread...
Microsoft Office 13. Januar 2018

office 2013 prof plus

office 2013 prof plus: ich möchte mein office 2013 prof plus (64Bit) aktivieren. Hier heißt es aber der Key sei für eine andere Version?
Microsoft Office 17. August 2017

Office Prof plus 2016

Office Prof plus 2016: mein neuer pc hatte Office 365. Nach dem ich Office 365 deinstalliert habe, kann ich nicht office Prof. installieren. Den Schlüssel für Office Prof. Plus 2016 habe ich bereits erworben. was...
Microsoft Office 21. Januar 2017
Excel Office 2021 Prof. Plus / Zellen verschieben dauert immer 2-3 Sekunden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.