Excel Office 365 für iPad. Pivot Funktion nicht verfügbar

Diskutiere und helfe bei Excel Office 365 für iPad. Pivot Funktion nicht verfügbar im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,Angeblich soll die pivotfunktion ja mittlerweile auch endlich auf dem iPad angekommen sein, bei mir leider nicht. Ich habe Office 365 erst vor... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Thorsten_H, 9. Februar 2024.

1. Thorsten_H
    Thorsten_H Gast

Excel Office 365 für iPad. Pivot Funktion nicht verfügbar

Hallo,Angeblich soll die pivotfunktion ja mittlerweile auch endlich auf dem iPad angekommen sein, bei mir leider nicht. Ich habe Office 365 erst vor einigen Tagen gekauft, auf dem Mac ist sie verfügbar. Wie kann ich sie auch auch dem iPad nutzen?

2. Pauline R. Win User

Office 365 for Mac Home Version: "PowerView"

Hallo Kurt,

Power Pivot und Power View sind in Office 365 Home nicht enthalten. Weiterhin sind diese Funktionen für Office for Mac gar nicht verfügbar.

Power Map ist in Office 365 Home enthalten - allerdings auch nur für Office für Windows.

Gruß,

Pauline
  3. Pauline R. Win User

Funktionalität von Power Map ist nicht in Power View enthalten

Hallo Yama,

ich habe es jetzt mal auf einem Testrechner ausprobiert. Dort war bereits Office 365 Home installiert und ich habe zusätzlich Excel 2013 installiert. Beim Öffnen von Excel nach der Installation wurde zwar das Excel aus dem Office 365 Abo gestartet (geprüft
    über Datei > Konto), aber unter den Add-Ins war das Power View (und Power Pivot) Add-In verfügbar und aktivierbar. Es scheint also, als werden die Funktionen der Einzelversion zusätzlich in die Abo-Version eingefügt.

Zu deiner Frage in deiner ersten Antwort: Power View und Power Map werden nebeneinander im Register Einfügen angezeigt.

Gruß,

Pauline
  4. Pauline R. Win User

Exel

Hallo Sabine,

wenn du Makros in Excel nutzen möchtest, musst du Office 365 auf einem Windows PC oder auf einem Mac installieren. Bei Excel für iPhone/iPad gibt es keine Möglichkeit Makros zu aktivieren, hier kannst du nur Dateien ohne Makros verwenden.

Hier findest du eine Übersicht welche Funktionen in welcher Version von Excel verfügbar sind und welche nicht:

https://support.office.com/de-de/article/Vergleichen-Sie-die-Excel-Funktionen-auf-unterschiedlichen-Plattformen-1985a408-6fc3-4e87-ac9e-673e0e1f485e?

Gruß,

Pauline
  5. R Wullschleger Win User

"Edit Default Layout" für Pivot Tabellen nicht in Excel 2016

Gibt's die Funktion überhaupt in meiner Version von Excel oder ist die nur in Office 365 verfügbar?
  6. Fuad Laguda Win User

Daten aktualisieren

Hallo Udo B,

Vielen Dank, dass Sie zum Forum gekommen sind.

Es tut mir leid, Ihnen mitteilen zu müssen, dass das Excel-iPad einige eingeschränkte Funktionen hat, was bedeutet, dass einige der Funktionen, die Sie in der Desktop-Version finden, auf dem iPad nicht verfügbar sind.

Ein Beispiel ist die Datenaktualisierung (Alle aktualisieren). Sie können diese Funktion also nicht auf dem iPad verwenden, sondern nur, wenn Sie die Datei in der Desktop-Anwendung öffnen.

Wenn Sie noch etwas brauchen, lassen Sie es uns wissen

Alles Gute
    Fuad

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Excel Office 365 für iPad. Pivot Funktion nicht verfügbar - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Excel Office 365 für iPad. Pivot Funktion nicht verfügbar - Similar Threads - Excel Office 365

Forum Datum

Excel Versionsverlauf nicht verfügbar iPad

Excel Versionsverlauf nicht verfügbar iPad: Ich habe so eben gemerkt dass alles wofür ich die Nacht durchgearbeitet habe gelöscht wurde. Es handelt sich um vor allem um 2 Spalten die jetzt auf dem Stand von gestern Abend sind. Automatisch...
Microsoft Office 20. September 2024

EXCEL - Funktionen "PIVOTMIT" und "GRUPPIERENNACH" in Office 365 bei mir nicht verfügbar

EXCEL - Funktionen "PIVOTMIT" und "GRUPPIERENNACH" in Office 365 bei mir nicht verfügbar: Hallo zusammen,diese beiden o.g. Funktionen kann ich in Excel nicht finden. Warum?Danke für einen Tipp.
Microsoft Office 12. März 2024

"Neue" Funktion in Office 365 Excel kurz verfügbar, nun wieder weg? - "Liste...

"Neue" Funktion in Office 365 Excel kurz verfügbar, nun wieder weg? - "Liste...: Hallo, vor einigen Wochen ist mir beim Ausfüllen von Zellen in Tabellen mit Dropdown-Menü beim Tippen eine kleine Liste mit Vorschlägen, vergleichbar zu AutoVervollständigen, angezeigt worden. Es...
Microsoft Office 17. Mai 2023

Verfügbare Funktionen in Power Pivot für Excel 2016

Verfügbare Funktionen in Power Pivot für Excel 2016: Hallo,ich versuche, in Power Pivot für Excel 2016 die Funktion ISEVEN zu verwenden, bekomme aber einen Fehler. Bei Excel 2019 geht's. Ist diese Funktion erst später eingeführt worden? Gibt es in...
Microsoft Office 19. Juli 2022

Neue Funktionen in Office 365 für das iPad

Neue Funktionen in Office 365 für das iPad: Ich bin seit vielen Jahren Benutzer von Office 365 und freue mich über jede Neuerung, nur kommen sie scheinbar auch nicht immer beim Benutzer an. So habe ich mitbekommen, das es jetzt eine...
Microsoft Office 17. Januar 2021

Dropdownlisten Excel iPad nicht verfügbar

Dropdownlisten Excel iPad nicht verfügbar: Ich habe in Excel für Mac eine Arbeitsmappe geöffnet, in der ich zwei Tabellen erstellt habe. In der einen stehen die Werte für Dropdownlisten und in der zweiten werden die Dropdownlisten...
Microsoft Office 26. Januar 2017

Dropdownlisten Excel iPad nicht verfügbar

Dropdownlisten Excel iPad nicht verfügbar: Ich habe in Excel für Mac eine Arbeitsmappe geöffnet, in der ich zwei Tabellen erstellt habe. In der einen stehen die Werte für Dropdownlisten und in der zweiten werden die Dropdownlisten...
Microsoft Office 26. Januar 2017
Excel Office 365 für iPad. Pivot Funktion nicht verfügbar solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.