Excel Office 365 für iPad. Pivot Funktion nicht verfügbar
Diskutiere und helfe bei Excel Office 365 für iPad. Pivot Funktion nicht verfügbar im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,Angeblich soll die pivotfunktion ja mittlerweile auch endlich auf dem iPad angekommen sein, bei mir leider nicht. Ich habe Office 365 erst vor... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Thorsten_H, 9. Februar 2024.
Thema:
Excel Office 365 für iPad. Pivot Funktion nicht verfügbar - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Excel Office 365 für iPad. Pivot Funktion nicht verfügbar - Similar Threads - Excel Office 365 |
Forum | Datum |
---|---|---|
Excel Versionsverlauf nicht verfügbar iPadExcel Versionsverlauf nicht verfügbar iPad: Ich habe so eben gemerkt dass alles wofür ich die Nacht durchgearbeitet habe gelöscht wurde. Es handelt sich um vor allem um 2 Spalten die jetzt auf dem Stand von gestern Abend sind. Automatisch...
|
Microsoft Office | 20. September 2024 |
EXCEL - Funktionen "PIVOTMIT" und "GRUPPIERENNACH" in Office 365 bei mir nicht verfügbarEXCEL - Funktionen "PIVOTMIT" und "GRUPPIERENNACH" in Office 365 bei mir nicht verfügbar: Hallo zusammen,diese beiden o.g. Funktionen kann ich in Excel nicht finden. Warum?Danke für einen Tipp.
|
Microsoft Office | 12. März 2024 |
"Neue" Funktion in Office 365 Excel kurz verfügbar, nun wieder weg? - "Liste..."Neue" Funktion in Office 365 Excel kurz verfügbar, nun wieder weg? - "Liste...: Hallo, vor einigen Wochen ist mir beim Ausfüllen von Zellen in Tabellen mit Dropdown-Menü beim Tippen eine kleine Liste mit Vorschlägen, vergleichbar zu AutoVervollständigen, angezeigt worden. Es...
|
Microsoft Office | 17. Mai 2023 |
Verfügbare Funktionen in Power Pivot für Excel 2016Verfügbare Funktionen in Power Pivot für Excel 2016: Hallo,ich versuche, in Power Pivot für Excel 2016 die Funktion ISEVEN zu verwenden, bekomme aber einen Fehler. Bei Excel 2019 geht's. Ist diese Funktion erst später eingeführt worden? Gibt es in...
|
Microsoft Office | 19. Juli 2022 |
Neue Funktionen in Office 365 für das iPadNeue Funktionen in Office 365 für das iPad: Ich bin seit vielen Jahren Benutzer von Office 365 und freue mich über jede Neuerung, nur kommen sie scheinbar auch nicht immer beim Benutzer an. So habe ich mitbekommen, das es jetzt eine...
|
Microsoft Office | 17. Januar 2021 |
Dropdownlisten Excel iPad nicht verfügbarDropdownlisten Excel iPad nicht verfügbar: Ich habe in Excel für Mac eine Arbeitsmappe geöffnet, in der ich zwei Tabellen erstellt habe. In der einen stehen die Werte für Dropdownlisten und in der zweiten werden die Dropdownlisten...
|
Microsoft Office | 26. Januar 2017 |
Dropdownlisten Excel iPad nicht verfügbarDropdownlisten Excel iPad nicht verfügbar: Ich habe in Excel für Mac eine Arbeitsmappe geöffnet, in der ich zwei Tabellen erstellt habe. In der einen stehen die Werte für Dropdownlisten und in der zweiten werden die Dropdownlisten...
|
Microsoft Office | 26. Januar 2017 |