Excel/Office 365 - neue Datentypen nicht verfügbar
Diskutiere und helfe bei Excel/Office 365 - neue Datentypen nicht verfügbar im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe Office 365 Pro Plus installiert, Version 1811, Build 16.0.11029.20079, allerdings wird (auch nach erneuter Installation) sind die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von C.V.S., 9. Dezember 2018.
Thema:
Excel/Office 365 - neue Datentypen nicht verfügbar - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Excel/Office 365 - neue Datentypen nicht verfügbar - Similar Threads - Excel Office 365 |
Forum | Datum |
---|---|---|
"Neue" Funktion in Office 365 Excel kurz verfügbar, nun wieder weg? - "Liste..."Neue" Funktion in Office 365 Excel kurz verfügbar, nun wieder weg? - "Liste...: Hallo, vor einigen Wochen ist mir beim Ausfüllen von Zellen in Tabellen mit Dropdown-Menü beim Tippen eine kleine Liste mit Vorschlägen, vergleichbar zu AutoVervollständigen, angezeigt worden. Es...
|
Microsoft Office | 17. Mai 2023 |
Datentyp Aktien in Windows Office 365 Excel aktivierenDatentyp Aktien in Windows Office 365 Excel aktivieren: Hallo,ich versuche vergeblich die Datentypen "Aktien" zu aktivieren, aber nichts scheint zu funktionieren.Bereits ausprobiert:Sprachpaket Englich US nachinstalliert, Neustart Excel, hat nicht...
|
Microsoft Office | 23. Oktober 2022 |
office 365 home, excel, Datentyp Aktienoffice 365 home, excel, Datentyp Aktien: Hallo an die Community,
ich habe eine Frage zu Excel in Microsoft 365, und hier zum Datentyp Aktien. Ich möchte diesen Datentyp auf dem PC nutzen. Englisch als Sprache ist neben Deutsch...
|
Microsoft Office | 19. August 2020 |
Neue Datentypen Excel AktienNeue Datentypen Excel Aktien: Hi zusammen,
ichhabe mir in Office 2016HomeandStudent den Datentyp Aktien und Geographie eingerichtet.
Wenn ich jetzt in Excel einen Aktiennamen in eine Zelle schreibe und dann auf den Datentyp...
|
Microsoft Office | 2. Mai 2020 |
Neuer Datentyp "Aktien" in Office/Excel 365Neuer Datentyp "Aktien" in Office/Excel 365: Hi,
Über den Datentyp Aktien werden ja wohl Informationen aus dem Internet abgerufen. Bei den Aktien scheinen mir dies z.B. nur Kurse aus den USA in US-Dollar zu sein. Oder gibt es eine Syntax...
|
Microsoft Office | 10. Dezember 2018 |
Office 365 - neue Datentypen nicht verfügbarOffice 365 - neue Datentypen nicht verfügbar: Hallo,
ich habe Office 365 Pro Plus installiert, Version 1811, Build 16.0.11029.20079, allerdings wird (auch nach erneuter Installation) sind die neuen Datentypen stocks und geography aus...
|
Microsoft Office | 9. Dezember 2018 |
Datentypen in ExcelDatentypen in Excel: Ich habe das Problem, dass ich meine Daten in Excel als Text durch einen Import erhalte und nicht als Integer, Float, Datum etc. Zum Beispiel den Text "10.01" wobei ich gerne einen Float (4,2)...
|
Microsoft Office | 27. Oktober 2016 |
Excel/Office 365 - neue Datentypen nicht verfügbar solved
Users found this page by searching for:
excel 365 datentypen nicht verfügbar