Excel online auf IPad Pro 7. Genaeration
Diskutiere und helfe bei Excel online auf IPad Pro 7. Genaeration im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo. Ich benutze Excel online auf dem IPad Pro Gen. 7. Wenn man in eine Zelle klickt geht sofort direkt darüber ein Menü zum bearbeiten auf. Das... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Melli Felli, 25. Mai 2024.
Thema:
Excel online auf IPad Pro 7. Genaeration - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Excel online auf IPad Pro 7. Genaeration - Similar Threads - Excel online IPad |
Forum | Datum |
---|---|---|
iPad Pro mit Magic Keyboard - Scrollen in Excel OnlineiPad Pro mit Magic Keyboard - Scrollen in Excel Online: Hallo. Ich nutze seit kurzem ein iPad Pro mit Magic Keyboard unter anderem mit Excel Online. Nun kann ich mit den Pfeiltasten plötzlich nicht mehr scrollen. Es geht jetzt immer das folgende...
|
Microsoft Office | 11. Dezember 2024 |
Excel online auf IPad Pro 7. GenerationExcel online auf IPad Pro 7. Generation: Hallo. Ich benutze Excel online auf dem IPad Pro Gen. 7. Wenn man in eine Zelle klickt geht sofort direkt darüber ein Menü zum bearbeiten auf. Das finde ich sehr störend da es immer im Weg ist....
|
Microsoft Office | 25. Mai 2024 |
Excel IPAD ProExcel IPAD Pro: Ich habe das Problem , das Excel auf meinem IPAD mal mit einer Anzeigengröße von 130 % startet ,und dann wieder mal mot 150 %.Hat jemand eine Ahnung wo diese Einstellung versteckt ist ?Danke
|
Microsoft Office | 8. Mai 2024 |
Word/Excel auf iPad Pro 2020Word/Excel auf iPad Pro 2020: Hallo Zusammen,
ich habe ein neues IPad pro bekommen und versuche nun die Programme zu installieren, klappt alles gut ausser bei Microsoft Word und Excel da kann ich mich normal anmelden mit...
|
Microsoft Office | 30. Dezember 2020 |
Excel iPad Pro und pencil2Excel iPad Pro und pencil2: Hallo,
ich möchte in Excel365 mit dem i-Pencil2 eine Zahl in ein Feld schreiben.
Das funktioniert!
Nun soll diese konvertiert werden um von Excel365 als Zahl erkannt und weiterverarbeitet...
|
Microsoft Office | 13. Mai 2020 |
Excel Liniendiagramm beim IPad ProExcel Liniendiagramm beim IPad Pro: Ich habe ein Ipad Pro.
Wie kann ich bei einem Excel-Lieniendiagramm die senkrechte Achse formatieren??
Beim Ipad legt das Programm den Bereich selbstständig fest und ich bin nicht in der Lage...
|
Microsoft Office | 26. November 2019 |
Excel drucken auf Ipad Pro nicht mehr möglichExcel drucken auf Ipad Pro nicht mehr möglich: Hallo!
Ich arbeite nur mit dem Ipad Pro und habe eine ExcellDatei bearbeitet, diese lässt sich nun nicht mehr drucken.
Egal welche Datei ich nutzte, es kommt immer der Hinweis: .. kann nicht...
|
Microsoft Office | 1. August 2018 |