Excel Online - Ihre Liste zuletzt geöffneter Dokumente ist zurzeit nicht verfügbar....

Diskutiere und helfe bei Excel Online - Ihre Liste zuletzt geöffneter Dokumente ist zurzeit nicht verfügbar.... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, seit einigen Tagen funktioniert die Anzeige der zuletzt in OneDrive geöffneten Dokumente nicht mehr. Weder in Excel Online, noch in Excel 2016... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Balu_1107, 27. November 2018.

1. Balu_1107
    Balu_1107 Gast

Excel Online - Ihre Liste zuletzt geöffneter Dokumente ist zurzeit nicht verfügbar....

Hallo, seit einigen Tagen funktioniert die Anzeige der zuletzt in OneDrive geöffneten Dokumente nicht mehr.

Weder in Excel Online, noch in Excel 2016 für Windows, sowie auch nicht in der Android App.

Bei Word und PowerPoint ist alles o.k.

Lokal gespeicherte Dateien funktionieren überall.

Wo liegt das Problem ?

2. Balu_1107 Win User

Excel Online - Ihre Liste zuletzt geöffneter Dokumente ist zurzeit nicht verfügbar. Versuchen Sie es bald noch mal.

Hallo,

Gestern am späten Abend habe ich Excel am PC aufgerufen. Zu meinem Erstaunen wurden ca. 15 zuletzt geöffnete Arbeitsmappen angezeigt, die am frühen Abend nicht angezeigt wurden. Ich habe daraufhin alle entfernt und eine Arbeitsmappe geöffnet. Alle Geräte
    haben anschliessend synchronisiert und zeigten diese an. Es funktioniert jetzt wieder.

Mit freundlichen Grüssen

3. Alexandar Petrov Win User

Excel Online - Ihre Liste zuletzt geöffneter Dokumente ist zurzeit nicht verfügbar. Versuchen Sie es bald noch mal.

Hallo,

vielen Dank für deine Anfrage.

Würdest du bitte einen Screenshot zuschicken, um deine Angelegenheit besser zu beschreiben. Beantworte bitte meine private Nachricht und bestätige noch die betroffene Office 365 für Business Benutzer-ID, sodass ich im System nachprüfen kann.

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Thomaskw Win User

Excel 2016 - Funktion "an Taskleiste anheften" nicht verfügbar

das anheften geht. Aber wenn ich auf das angeheftete Excel dann mit rechts klicke zeigt es nicht die zuletzt geöffneten Excel Dokumente an.
  5. Marco Seefeldt Win User

Liste "Zuletzt verwendet" fehlt im Dateimenü, und Option "Liste zuletzt geöffneter Dateien" ist nicht verfügbar

Vielen Dank für deine Rückmeldung!

Schön dass nun wieder alles funktioniert.

Gruss,

Marco
  6. Marco Seefeldt Win User

Liste "Zuletzt verwendet" fehlt im Dateimenü, und Option "Liste zuletzt geöffneter Dateien" ist nicht verfügbar

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Excel Online - Ihre Liste zuletzt geöffneter Dokumente ist zurzeit nicht verfügbar.... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Excel Online - Ihre Liste zuletzt geöffneter Dokumente ist zurzeit nicht verfügbar.... - Similar Threads - Excel Online Liste

Forum Datum

zuletzt geöffnete Dokumente - OneDrive deaktivieren bei mehreren Lizenzen

zuletzt geöffnete Dokumente - OneDrive deaktivieren bei mehreren Lizenzen: Hallo Zusammen,ich habe 2 PCs Lizenz bis zu 5 und möchte nicht, dass die zuletzt verwendeten Dokumente auf beiden PCs angezeigt werden.Es sollen die zuletzt verwendeten Dokumente nur an dem PC...
Microsoft Office 16. April 2025

Excel unter 365 zeigt zuletzt geöffnete Dateien nicht an

Excel unter 365 zeigt zuletzt geöffnete Dateien nicht an: Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass Excel seit der Installation von Microsoft 365 nicht mehr die zuletzt geöffneten Dateien anzeigt, weder in der Taskleiste mit rechtem Mausklick noch in...
Microsoft Office 29. September 2024

Bei Öffnen von Word oder Excel Dateien "zuletzt geöffnet" kommt diese Fehleranzeige: "Diese...

Bei Öffnen von Word oder Excel Dateien "zuletzt geöffnet" kommt diese Fehleranzeige: "Diese...: Bei Öffnen von Word oder Excel Dateien "zuletzt geöffnet" kommt diese Fehleranzeige: "Diese Arbeitsmappe wurde entweder gelöscht oder ist derzeit nicht zugänglich".
Microsoft Office 25. Juni 2024

[Office.com] "Zuletzt geöffnet" Liste leeren

[Office.com] "Zuletzt geöffnet" Liste leeren: Hi,rufe ich office.com auf, so erscheinen auf der Mein Inhalt Seite "Zuletzt geöffnet" Dokumente. Diese Liste möchte ich leeren. Wie geht das?GrußStephan
Microsoft Office 5. Oktober 2023

Excel Dokumente können nicht geöffnet werden

Excel Dokumente können nicht geöffnet werden: Guten Tag,ich habe o365 installiert schon zum 2. Mal. Es lassen sich aber keine Excel Dokumente öffnen. Rechte Maustaste -> öffnin mit bringt folgenden Fehler:-> unter StandardApps ist Excel als...
Microsoft Office 16. Februar 2022

Diese Ordnergruppe kann nicht geöffnet werden. Der Informationsspeicher steht zurzeit nicht...

Diese Ordnergruppe kann nicht geöffnet werden. Der Informationsspeicher steht zurzeit nicht...: Ich bekomme die Fehlermeldung im Betreff. Ich bin von Outlook 2010 auf Outlook 2016 umgestiegen (Upgrade). Betroffen ist nur eines von 3 Mailkonten. Diese Mailkonto steht nach dem Update...
Microsoft Office 17. April 2018

Diese Ordnergruppe kann nicht geöffnet werden. Der Informationsspeicher steht zurzeit nicht...

Diese Ordnergruppe kann nicht geöffnet werden. Der Informationsspeicher steht zurzeit nicht...: Hallo, ich erhalte folgende Fehlermeldung wenn ich versuche meine Kalender in Outlook 2016 zu öffnen: [IMG] Ich habe mein Windows 10 vorher auf 10.0, Built 15063 geupdated. Für eine Lösung...
Microsoft Office 4. Mai 2017
Excel Online - Ihre Liste zuletzt geöffneter Dokumente ist zurzeit nicht verfügbar.... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.