Excel Online Rechnet keine Formel

Diskutiere und helfe bei Excel Online Rechnet keine Formel im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, unser Excel rechnet online nicht. Wenn ich dort eine Formel eintrage, dann funktioniert es leider überhaupt nicht. Woran kann dies liegen?... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ViktorF., 15. April 2020.

1. ViktorF.
    ViktorF. Gast

Hallo,

unser Excel rechnet online nicht.

Wenn ich dort eine Formel eintrage, dann funktioniert es leider überhaupt nicht.

Woran kann dies liegen?

Es kommt immer ein rotes Feld?

2. Claus Busch Win User

Hallo Viktor,

in OneDrive for Business gibt es eine Ländereinstellung. Das normale OneDrive ist mit der Einstellung deines Kontos verknüpft und dort musst du dann entsprechend die Einstellung wählen.

Claus
  3. ViktorF. Win User

Danke, wo kann ich denn die Sprache umstellen?

Danke

lg

V.
  4. Claus Busch Win User

Hallo Viktor,

so wie es im Screenshot aussieht ist dein Online-Excel auf Englisch (Vereinigte Staaten) eingestellt und der Dezimaltrenner und Tausendertrenner sind vertauscht.

Ändere die Formel mal auf:

=M29*0.3

Claus
  5. ViktorF. Win User

denn im Excel Online ist alles auf deutsch... muss ich das im Office - Online - Admin - Konto umstellen?

Danke für die hilfe
  6. Andreas Killer Win User

Die Region Deines Excel ist Englisch und im englischen ist der Punkt das Dezimaltrennzeichen, nicht das Komma:

B1 ist falsch, A3 ist richtig.

Andreas.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Excel Online Rechnet keine Formel - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Excel Online Rechnet keine Formel - Similar Threads - Excel Online Rechnet

Forum Datum

Excel rechnet Formel nicht / Unterschied zwischen Excel 2021 & Excel 365

Excel rechnet Formel nicht / Unterschied zwischen Excel 2021 & Excel 365: Guten TagIch möchte mir die Feiertage als Datum in Excel berechnen lassen.Hierzu nutze ich folgende Formel z.B. für Ostermontag: =7*RUNDEN4&-$A$5/7+REST19*REST$A$5;19-7;30*0,14;-6+1In der Zelle A5...
Microsoft Office 3. Oktober 2024

Excel rechnet Formel nicht / Unterschied zwichen Excel 2021 & Excel 365

Excel rechnet Formel nicht / Unterschied zwichen Excel 2021 & Excel 365: Guten TagIch möchte mir die Feiertage als Datum in Excel berechnen lassen.Hierzu nutze ich folgende Formel z.B. für Ostermontag: =7*RUNDEN4&-$A$5/7+REST19*REST$A$5;19-7;30*0,14;-6+1In der Zelle A5...
Microsoft Office 2. Oktober 2024

Excel Formel

Excel Formel: Excel-FormelIch möchte diese sechs Bedingungen verwenden, um das Retourenergebnis basierend auf meinen Verkäufen zu beurteilenWasserfreiWasser abgeschnittenneue...
Microsoft Office 11. Juli 2022

Excel Formel

Excel Formel: Ich versuche mit dem Befehl =ZÄHLENWENN(C3:N3;1)-ZÄHLENWENN(O3:Z3;1) ein Ergebnis zu erhalten. Allerdings erkennt Excel den hinteren, fett markierten Teil nicht mehr als Formel. Die Werte im...
Microsoft Office 12. April 2019

Excel Wenn Formel

Excel Wenn Formel: Hi, kurze Frage: Ich würde gerne eine Formel in eine Tabelle einsetzen: Spalte A Ist-Stunden Spalte B Soll-Stunden Spalte C Die Plus- oder Minusstunden die daraus resultieren... Hilfe, es...
Microsoft Office 12. Februar 2019

Warum rechnet Excel falsch?

Warum rechnet Excel falsch?: Hallo, ich habe eine Tabelle für die Firma erstellt, die im Prinzip nur eine simple Übersicht darstellt, in der ein paar Summen berechnet und verglichen werden. In einem Feld wird eine bedingte...
Microsoft Office 22. Februar 2018

Excel Formel

Excel Formel: Hallo!! Ich habe da mal eine frage. Wie bekomme ich die Formel =Wenn(F4="T";20;"");oder(F4="N";20;"") zum laufen??? bin um jede Hilfe dankbar!! MFG Matthias
Microsoft Office 4. Januar 2017
Excel Online Rechnet keine Formel solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.