Excel online: Selektieren/markieren von Zeilen und Spalten mit STRG: wie?
Diskutiere und helfe bei Excel online: Selektieren/markieren von Zeilen und Spalten mit STRG: wie? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Das Markieren von nicht nebeneinanderliegenden Zeilen und Spalten mittels STRG/CTRL und Mausklick funktioniert in Excel online nicht. Gibt es eine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von dieten, 1. Juni 2018.
Thema:
Excel online: Selektieren/markieren von Zeilen und Spalten mit STRG: wie? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Excel online: Selektieren/markieren von Zeilen und Spalten mit STRG: wie? - Similar Threads - Excel online Selektieren |
Forum | Datum |
---|---|---|
Mehrere Zeilen bzw. Spalten fixieren bei ExcelMehrere Zeilen bzw. Spalten fixieren bei Excel: Hallo liebe Community,ich habe ein Problem mit der Funktion "Fenster fixieren". Versuche ich beispielsweise zwei Spalten zu fixieren, und nicht nur eine, dann werden nicht nur zwei Spalten...
|
Microsoft Office | 22. Juli 2022 |
Excel Zeilen auslesen mit Filter auf Werte in einer SpalteExcel Zeilen auslesen mit Filter auf Werte in einer Spalte: Hallo,ich möchte eine Excelliste 500 Zeilen mit einer Tabelle einlesen, aber nur wenn einer Spalte ein Wert n oder i steht. Aber in dieser Spalte stehen auch Zahlen, Datum, nichts... usw.Ich...
|
Microsoft Office | 15. April 2022 |
Excel: Wenn ich eine Spalte markiere, markiert es immer mehrere!Excel: Wenn ich eine Spalte markiere, markiert es immer mehrere!: Hallo Community
Ich habe ein extrem nerviges Problem, bis jetzt hat alles nichts genützt. Installiert ist bei mir Office365.
Meine Tabelle geht von Spalte A - CA und ist auch als Tabelle...
|
Microsoft Office | 17. März 2021 |
Excel 2010 Ich kann weder Spalten noch Zeilen löschenExcel 2010 Ich kann weder Spalten noch Zeilen löschen: Nachdem ich eine alte nicht von mir erstellte Excel datei geöffnet haben kann ich plötzöich weder Blätter löschen oder kopieren noch Zeilen oder Spalten löschen. Es erschein nur eine Pfeil und...
|
Microsoft Office | 2. Juni 2020 |
Excel reagiert nicht mehr bei Spalte/Zeile einfügenExcel reagiert nicht mehr bei Spalte/Zeile einfügen: Guten Morgen zusammen,
bin kürzlich von Schülerlizenz Office 2019 auf Office 2019 MSO von Stifterhelfen umgestiegen.
Betriebssystem: 2010
Bei größeren Exceldateien mit 400 Zeilen und 8...
|
Microsoft Office | 2. Mai 2020 |
Durch das Markieren mit einem Buchstaben in Spalte A die ganze Zeile in eine andere Tabelle...Durch das Markieren mit einem Buchstaben in Spalte A die ganze Zeile in eine andere Tabelle...: Hallo allerseits
Ich habe genaue Vorstellungen was passieren soll, aber leider keine Ahnung wie ich das machen kann.
Mann stelle sich vor das verschiedene Produkte verkauft werden. Diese sind...
|
Microsoft Office | 11. August 2018 |
Excel 2010 Zeilen und Spalten gleichzeitig einfrierenExcel 2010 Zeilen und Spalten gleichzeitig einfrieren: Ich möchte in Excel 2010 ABC 1-40 und 1-5 A-R fixiert haben.
Sozusagen einen Rand von oben nach unten auf der linken Seite und die Zeilen oberhalb fixiert haben,
so das sich nur der restliche...
|
Microsoft Office | 12. Mai 2017 |