Excel-Optionen Menüpunkt Daten verschwunden
Diskutiere und helfe bei Excel-Optionen Menüpunkt Daten verschwunden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen!Gestern hatten wir im Unternhemn eine Weile Probleme mit dem Zugriff auf MS-Office 365. Anschließend hatte ich schon festgestellt, daß... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von GGBN, 30. Januar 2025.
Thema:
Excel-Optionen Menüpunkt Daten verschwunden - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Excel-Optionen Menüpunkt Daten verschwunden - Similar Threads - Excel Optionen Menüpunkt |
Forum | Datum |
---|---|---|
Exceltabelle Menüpunkt Datei/Optionen grau unterlegtExceltabelle Menüpunkt Datei/Optionen grau unterlegt: Hallo Leute,ich habe eine Fremddatei, die seit Jahren genutzt wird.Wenn ich diese Tabelle öffne, ist der Punkt Optionen unter dem Menü Datei deaktiviert.Ich arbeite mit Excel 2016.Der...
|
Microsoft Office | 16. März 2025 |
Excelltabelle Menüpunkt Datei/Optionen grau unterlegtExcelltabelle Menüpunkt Datei/Optionen grau unterlegt: Hallo Leute,ich habe eine Fremdtabelle, die seit Jahren genutzt wird.Wenn ich diese Tabelle öffne, ist der Punkt Optionen und dem Menü Datei deaktiviert.Ich arbeite mit Excel 2016.Der...
|
Microsoft Office | 16. März 2025 |
Die Option Druckkopfreinigung ist verschwundenDie Option Druckkopfreinigung ist verschwunden: Bis vor Kurzem gab es noch die Option "Druckkopfreinigung" bei den Druckereinstellungen, diese ist jetzt verschwunden. Wie können die Druckköpfe bei einem Epson ET 4550 gereinigt werden über die...
|
Microsoft Office | 19. November 2023 |
Wir würden gerne in Excel Daten aus einer Datei vom Sharepoint abrufen, aber die Option...Wir würden gerne in Excel Daten aus einer Datei vom Sharepoint abrufen, aber die Option...: Wir haben das Office 365 Business Standard Paket, in dem Share Point Plan 1 enthalten ist. In dem folgenden Menü fehlt die Option, eine Daten aus einer Datei vom Sharepoint zu laden:Was müssen wir...
|
Microsoft Office | 15. August 2023 |
Daten auswählen Excel Diagramm zeigt nicht alle Optionen anDaten auswählen Excel Diagramm zeigt nicht alle Optionen an: Liebe Community,ich möchte ein Diagramm erstellen, in welchem auf der x-Achse nur bestimmte Zahlen meiner ausgwählten Tabellenspalte angezeigt werden. Dazu klicke ich das Diagramm, welches bereits...
|
Microsoft Office | 24. Juli 2021 |
WLAN Option verschwundenWLAN Option verschwunden: Hallo liebe Community,ich habe seit etwa 2 Monaten das Problem, dass manchmal, wenn ich mein Surface Pro 3 hochgefahren habe, die Funktionen WLAN und Bluetooth fehlen. Mir wird dann über "Netwerk...
|
Surface | 29. Mai 2021 |
Daten verschwunden?Daten verschwunden?: Beim Öffnen von Dateien in Excel2013 unter Win10 sind seit heute die Dateiinhalte nicht mehr sichtbar.
Wer kann helfen?
|
Microsoft Office | 8. November 2016 |