excel password vergessen

Diskutiere und helfe bei excel password vergessen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Excel. Passwort vergessen Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Heinz Brocks, 14. Februar 2025.

1. excel password vergessen

Excel. Passwort vergessen

2. Claus Busch Win User

Excel 2007 Datei Password vergessen

Hallo,

welches Passwort hast du denn vergessen? Das Passwort zum Öffnen? Dann schau mal, ob du im Bekanntenkreis jemand hast mit Excel for Mac oder Open Office. Vielleicht wird da der Schutz ignoriert.

Wenn es das Passwort für den Blattschutz ist, kannst du, falls du alle Zellen auswählen kannst, die Daten in eine neue Mappe kopieren.

Mit freundlichen Grüßen

Claus
  3. freitag13 Win User

Hallo Claus,

Leider nicht der Blattschutz. Wenn wir ein große Firma wären, würde ich mich an den Admin wenden. Die Möglichkeit haben wir nicht. Aber ich bin dir dankbar für deine Antwort; mit so einem Problem ist man ziemlich alleine und "aufgeschmissen". Gerade weil
    wir in den letzten Jahren so sorgfältig mit unseren Passwörtern umgegangen sind, ist dieser Fehler doppelt fustrierend.

4. freitag13 Win User

Danke für die Antwort. Ich habe bereits alles probiert, um mich an das Passwort zu erinnern. Ich habe gehofft, eine seriöse Adresse eines Unternehmes zu bekommen, das mir bei der Lösung des Problems hilft, da ich Bedenken habe diese Datei einem Dritten
    zu überlassen.
  5. Pauline R. Win User

Hallo,

hier im Forum kann dir niemand behilflich sein dein Passwort heraus zu finden. Versuche dich wieder an das Passwort zu erinnern.

Gruß,

Pauline
  6. Peter.Star Win User

Password fuer Microsoft Konto vergessen

Hallo,

wenn du keine aktuellen Sicherheitsinfos hast wie Rufnummer und alternative Mailadresse dann bleibt dir nur der Weg über das Formular.

Übrigens hat deine Frage mit Office nichts zu tun richtig wäre sie im outlook.com Forum gewesen.

Du schreibst das du ein Abo hättest, wenn dies so wäre hättest du kein Office 2013 sondern aktuell 2019.

Da stimmt was mit deiner Aussage nicht.

Peter
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

excel password vergessen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

excel password vergessen - Similar Threads - excel password vergessen

Forum Datum

Windows 10 Administrator Password vergessen

Windows 10 Administrator Password vergessen: Mein Mitbenutzer war als Benutzer mit Administratorrechte angemeldet. Nach Abschluss der Arbeiten hat er sich als Benutzer mit Administratorrechten abgemeldet. Leider auch das Administrator...
Games und Spiele 7. März 2025

password vergessen kann nicht auf PC zugreifen

password vergessen kann nicht auf PC zugreifen: Hi habe password Administrator vergessen und komme nicht auf den PC
Apps 6. November 2024

password vergessen kann nicht auf PC zugreifen

password vergessen kann nicht auf PC zugreifen: Hi habe password Administrator vergessen und komme nicht auf den PC
Games und Spiele 6. November 2024

Exchange Account , Password vergessen

Exchange Account , Password vergessen: Ich verwende auf einem IPhone als Mail Account einen Microsoft Exchange live.de Adresse.Jetzt verlangt aber der Exchange Account andauernd mein Passwort.Ich habe es schon etliche Male eingegeben,...
Outlook.com 18. März 2024

Password vergessen und nicht möglich zurückzusetzen

Password vergessen und nicht möglich zurückzusetzen: Hey Leute, nach den Sicherheitsfragen die ich ausgefüllt habe sollte ich am Ende eigentlich eine email zum ändern des Passworts bekommen, doch ich bekomme diese nicht was soll ich tun. Dem Support...
Microsoft Office 21. Januar 2024

Habe password auf laptop vergessen

Habe password auf laptop vergessen: Telefonnummer 0764378805
Apps 8. Juni 2023

Habe password auf laptop vergessen

Habe password auf laptop vergessen: Telefonnummer 0764378805
Games und Spiele 8. Juni 2023
excel password vergessen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.