Excel per doppelklick einer Datei starten ist sehr langsam wenn webex im Hintergrund...

Diskutiere und helfe bei Excel per doppelklick einer Datei starten ist sehr langsam wenn webex im Hintergrund... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Excel per doppelklick einer Datei starten ist sehr langsam wenn webex im Hintergrund geöffnet ist Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JürgenKalkhoff, 7. März 2022.

1. Excel per doppelklick einer Datei starten ist sehr langsam wenn webex im Hintergrund...

Excel per doppelklick einer Datei starten ist sehr langsam wenn webex im Hintergrund geöffnet ist

2. Galin Karlovv Win User

Excel per doppelklick einer Datei starten ist sehr langsam wenn webex im Hintergrund geöffnet ist

Hallo Jürgen,
    <br />Es sieht so aus, dass dritte Partei Programm die Arbeit von Excel beinflusst.
    <br />Du kannst Excel auch in abgesicherten Modus starten und prüfen, ob es besser funktioniert.
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft 365 Support Engineer
    <br />
  3. JürgenKalkhoff Win User

Hallo Galin,
    <br />das habe ich bereits gemacht.
    <br />Wir haben festgestellt das Webex in der Regedit folgenden Eintrag komplett löscht. Danach wird Excel langsam.
    <br />Computer\HKEY_CURRENT_USER\SOFTWARE\Microsoft\Office\16.0\Common\ClientTelemetry\RulesLastModified
    <br />
  4. JürgenKalkhoff Win User

Hallo Galin,
    <br />im abgesicherten Modus läuft excel einwandfrei. Wie gesagt sobald Webex geschlossen ist, ist alles gut. Aber ich weiß nicht welches AddIn das steuert.
    <br />
  5. JürgenKalkhoff Win User

Er wenn Webex komplett geschlossen wird, öffnet Webex normal
    <br />Korrektur
    <br />Erst wenn Webex komplett geschlossen wird, öffnet Excel normal
    <br />
  6. JürgenKalkhoff Win User

Hallo Galin,
    <br />das habe ich gemacht. Leider ohne Erfolg. Er wenn Webex komplett geschlossen wird, öffnet Webex normal. Support von Webex hatte ich auch schon. Die haben mir nur gesagt, dass seitens webex alles normal läuft.
    <br />Wird im Hintergrund von Excel noch irgendetwas von Webex gestartet. AddIns ins Excel sind auch alle deaktiviert.
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Excel per doppelklick einer Datei starten ist sehr langsam wenn webex im Hintergrund... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Excel per doppelklick einer Datei starten ist sehr langsam wenn webex im Hintergrund... - Similar Threads - Excel doppelklick Datei

Forum Datum

lokale word und excel Dateien lassen sich nicht per Doppelklick öffnen

lokale word und excel Dateien lassen sich nicht per Doppelklick öffnen: obwohl ich microsoft 365 gekauft und als app unter wundows 11 installiert habe lassen sich meine word und excel dateien nicht per doppelklick öffnen? Unter öffnen-mit wird microsoft 365 nicht...
Microsoft Office 30. August 2024

.xls im Kompatibilitätsmodus - Fehlerhaft bei Öffnen per Doppelklick, nicht aber bei Datei...

.xls im Kompatibilitätsmodus - Fehlerhaft bei Öffnen per Doppelklick, nicht aber bei Datei...: Hallo zusammen,ich habe aktuell ein Problem mit Excel Version 2306 [Build 16529.20182 Klick-und-Los] aus Office 365.Öffne ich eine .xml-Datei kompatibilitätsmodus per Doppelklick, dann kann ich...
Microsoft Office 13. Juli 2023

In webex funktioniert der virtuelle Hintergrund plötzlich nicht mehr

In webex funktioniert der virtuelle Hintergrund plötzlich nicht mehr: Ich benutze für Videokonferenzen cisco webex, von einem Tag auf den anderen funktionierte der virtuelle Hintergrund nicht mehr, da das System nicht den Mindestanforderungen entspricht. Ich habe...
Microsoft Office 16. Februar 2021

Öffnen von Officedateien per Doppelklick sehr langsam

Öffnen von Officedateien per Doppelklick sehr langsam: Hallo, bei mir öffnen sämtliche Officeprogramme O365 Pro Plus, Windows 10, alles aktuell an sich sehr flott und das Öffnen einer Datei aus dem Programm heraus ist auch problemlos. Das Öffnen...
Microsoft Office 15. April 2020

Kein Doppelklick möglich für Excel - Datei wird nicht in Excel geöffnet

Kein Doppelklick möglich für Excel - Datei wird nicht in Excel geöffnet: Hallo, seit mein Laptop in Reparatur war und ich Office 365 home neu installiert habe, kann ich aus dem Windows-Explorer keine Exceldateien doppelklicken. Öffne ich erst Excel und gehe dann über...
Microsoft Office 6. November 2019

Excel Datei plötzlich sehr langsam

Excel Datei plötzlich sehr langsam: Hallo, Ich verwende schon seit längerem Excel für verschiedenste Dinge auf meinem Mac Book Air Early 2015 mit 8 GB Ram. Bis jetzt ist auch alles sehr flüssig gelaufen und hat gut funktioniert....
Microsoft Office 6. Februar 2018

Dateien in Word und Excel können nicht mehr per Doppelklick geöffnet werden

Dateien in Word und Excel können nicht mehr per Doppelklick geöffnet werden: Guten Tag, Wie aus heiterem Himmel kann ich seit der letzten Aktualisierung von Windows 10 Dateien die mit Excel oder Word erstellt wurden nicht mehr per Doppelklick öffnen. Wie kann dies...
Microsoft Office 14. Oktober 2017
Excel per doppelklick einer Datei starten ist sehr langsam wenn webex im Hintergrund... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.